Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkorsett

*******ti71 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Latexkorsett
Einen guten Morgen in die Runde *sonne*
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Latexkorsett anzuschaffen, welches ich über einem Catsuit tragen will.
Da es bei guter Qualität doch ein paar Euro kosten wird, möchte ich fragen, ob ihr Erfahrungen und Empfehlungen für mich habt.
Vielen Dank und allen noch einen schönen Feiertag.
ich trage am liebsten HW Design und Savage wear, Fantastic Rubber ist noch sehr beliebt, aber auch mein Ardita FF Korsett hat eine gute Qualität.

Es kommt immer darauf an, was du willst. Soll es richtig stark formen braucht es was stabileres, für Optik und mehr Tragekomfort reichen einfachere...
***in Mann
81 Beiträge
meine empfehlung
HW-Design - solide Arbeit
Bild ist FSK18
****ue Mann
37 Beiträge
Hi,

ich kann auch HW Design empfehlen.

Ich habe ein "bequemes" und ein "Cor13"
******ros Mann
316 Beiträge
Ich würde mich @*****982 anschließen. Wenn es erstmal ein einfaches sein soll ohne große Reduktion geht ein Korsett für 200-250 € (westwardbounds und co.)
Magst du eine schöne Sanduhr-Form (wobei man da beim ersten Korsett nicht gleich übertreiben sollte), solltest du mehr investieren. Ich bin was Korsetts angeht ja von Savage Wear begeistert, die Passform ist einfach genial von Heidis Korsetts.
*****ara Frau
80 Beiträge
Fantastic Rubber
Die Korsetts ziehen richtig gut und formen eine tolle Figur. Sehr gute Beratung und Anfertigung nach deinen Wünschen.

Savagewear kann ich nicht empfehlen!

Viel Spaß beim Aussuchen!
*****a_S Mann
7.212 Beiträge
JOY-Angels 
weibliche oder männliche Form?
Eine ganz wichtige erste Rückfrage - auch für dich zur Reflexion - ist, ob es ein männliches oder weibliches Korsett sein soll. Die meisten Fetisch-Designer stellen Korsette für die weibliche Körperform her, die von Frauen getragen wird oder von Männern, die sie für einen Crossdress-Effekt nutzen wollen. Üblicherweise passen solche Korsette bei Männern aber nicht so gut, d.h. sie sind oft am Brustkorb zu eng und an der Hüfte zu weit, bzw. machen, wenn sie so eng geschnürt sind, dass sie "passen" schon eine krasse Uhrglas-Figur, die manche Männer so vielleicht gar nicht wollen.
Daher gibt es auch Korsette, die auf die männliche Figur geschnitten sind, also insgesamt gerader, und auch anders wirken. Für den Unterschied, siehe z.B. hier:
http://www.burlesque-fashion … ads/2010/05/img_2022_std.jpg
Das sind zwar keine Latex-Korsette, sondern welche aus Stoff, aber die Idee wird deutlich. Ich kenne das männliche Model, was einen sehr männlichen Körperbau hat. Ein Korsett in weiblicher Form würde an seinem Körper deutlich anders aussehen und sich auch anders anfühlen.
****os Mann
522 Beiträge
libidex
Gut und günstig.
*******ti71 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herlichen Dank Euch allen für die Antworten. Das ist mir eine große Hilfe. *g*
*********rchen Mann
515 Beiträge
Fantastic Rubber
Also ich trage auch nur Fantastic Rubber *g* Durch das eingelegte Textilband macht es eine grössere Reduzierung. Optisch einfach schöner ..
****ck Paar
359 Beiträge
fantastic rubber
Ich habe 6 Korsetts von fantastic rubber und bin so dermaßen zufrieden!
Vorteil ist der einzigartige Schnitt, der mit einer sehr steifen Blanchette den Bauch vorne nicht einschnürt, an den Seiten dafür aber eine umso schlankere Taille zaubert.
Kann ich die ganze Nacht tragen, beim tanzen, schlafen und sonst wo.
Auch über Catsuits trage ich die extrem gerne.
**********enger Mann
55 Beiträge
Ich habe mir in Wiesbaden bei http://www.latex-fashion.de
ein Latexkorsett gekauft, für das ich schon viele Komplimente bekommen habe.
Die Qualität ist 1a. Inzwischen habe ich zwei (eins Unterbrust, das andere geht über die Schultern) Wird dort hergestellt. Kannst ja mal schauen.
*****Yan Mann
160 Beiträge
Ich habe mich auch zu FantasticRubber entschlossen und es nie bereut, es sitzt perfekt, der Preis versteht sich für echte Fertigung auf Maß und die Beratung ist sehr gut. Und Du kauftst ein Korsett, was Deinem Körper auch wirklich paßt.
Am besten im Laden in Berlin bestellen.
*******115 Mann
110 Beiträge
Ich habe auch zwei von Fantastic Rubber und würde wieder dort kaufen, klare Empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.