Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksbad Nürnberg 16.04.

******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Volksbad Nürnberg 16.04.
Hallo Gemeinde.
Das Volksbad schließt für Fotografen ab dem Mai für immer seine Tore.
Ich habe mir deshalb am 16.04. von 10-19 Uhr das Bad gemietet...um hier mit 2-3 weiteren guten Fotografen ein Latex/Lack Fetischshooting zu gestalten.
Wenn Du (WEIBLICH) Lust hast, Deine Klamotten zu zeigen und tolle Bilder zu bekommen, melde Dich einfach unverbindlich.

Wenn ein weiterer Fotograf Interesse hat, kann er gerne mit seinem Modell gegen einen kleinen Obulus auch die Räume nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.