Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip für nen Latexhop in bzw Nähe Wiesbaden !

*******er48 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Tip für nen Latexhop in bzw Nähe Wiesbaden !
Wir werde über Ostern ein paar Tage in Wiesbaden verweilen und uns vielleicht einige neue
Latexteile zu legen .
Kann uns jemand einen guten Latex Laden empfehlen ?
Danke !!
Unbedingt
Guten Morgen,

da müsst ihr unbedingt zu Latex Fashion Design in Wiesbaden gehen. Dort gibt es grandios verarbeitete Latexkleidung, die richtig gut sitzt und einfach super aussieht. Besonders toll finde ich das Herren Westenkorsett und für die Damen das Bändermieder 😊
Viel Spaß beim stöbern. LG, Harley
diesen Tipp...
... können wir unterschreiben. Tolle Auswahl, beste Qualität und super nette Beratung!
Ihr werdet sicher etws kaufen und jedes Teil ist seinen Preis wert!
Latex fashion Design
Einer der besten hohe Qualität, sehr gute Beratung und Erfahrung
Klein aber fein
Falls Sie etwas nicht da haben, nehmen Sie maß fertigen es nach deinen wünschen und senden es dir dann zu....klasse Laden.....
**********Angel Paar
149 Beiträge
Latex - Wiesbaden
Eigentlich ist Latex Fashion Design der Hauptgrund, warum Latex People nach Wiesbaden kommen 👍
Zitat von **********Angel:
Latex - Wiesbaden
Eigentlich ist Latex Fashion Design der Hauptgrund, warum Latex People nach Wiesbaden kommen 👍

Stimmt schon, aber Wiesbaden und Umgebung ist auch sehr sehenswert
Habe nähe Mainz gewohnt
Daher kenne ich die Gegend etwas
Aber als Nordlicht konnte ich da nicht leben, mir fehlte die weite und sogar das schiet Wetter und der dröge Humor (trocken = dröge)
*********te62 Mann
80 Beiträge
Latex Fashion Design
von Uli ist definitiv der einzige gute Shop in der Gegend.

Es gibt zwar auch einige Teile von der Stange (vorproduziert), aber eigentlich ist das auf Maß schneidern die Domäne von Uli und seinem Team.
Also: am besten am ersten Tag hin und ggf. am letzten Tag Deines Besuchs abholen.

Gruß
Eric
*******_rp Paar
599 Beiträge
kann ich auch unterschreiben - Ulli macht sehr faire Preise und hat wenn ich richtig informiert bin wohl auch noch eine neue Schneiderin - kleiner aber feiner Laden und nen Kaff gibts immer dazu *g*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle für die Infos ….also werden wir uns mit Sicherheit den Laden mal an sehen und bestimmt ein paar Bilder vom neuen Outfit hier poschten !
Allen ein angenehmes und sonniges Wochenende !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.