Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Suche]Models für Fotoshooting/Großraum OWL

*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
[Suche]Models für Fotoshooting/Großraum OWL
Einen schönen Sonntag zusammen!

Als "Hobby-Fotograf" bin ich auf der Suche nach Models, die Lust auf Shootings im Bereich Latex haben. Bisher hatte ich nur wenige Gelegenheiten dieses schöne Material auf Bildern festzuhalten. Daher möchte ich meine fotografischen Erfahrungen ausbauen.

Das ganze wird auf TFP-Basis stattfinden. Gerne Personen im Umkreis von 100km um Bielefeld, ggf. auch weiter. Vorzugsweise shoote ich outdoor oder in Lostplaces.


Würde mich freuen, von euch zu hören...

Schöne Grüße aus Bielefeld!
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
ein sehr Schönes Bild viel Glück für deine Suche
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Frage zu TFP
Heisst das : Du wirst bezahlt für deine Fotos oder bekommen deine Modelle Geld. Nur so zum Verständnis!!!
LG Malti Latexfan OWL
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
TFP: time for print...bzw könnte man es nun time for CD nennen...
Also keiner Zahlt irgendwas, beide dürfen die Fotos für sich nutzen...also ein Agreement, von dem beide einen Nutzen haben. Die Modelle haben neue Referenzen bzw Fotos für sich (wo man im Regelfall Geld zahlen müsste) und der Fotograf darf die Bilder für Eigenwerbung, eigene Seite etc nutzen.
Das ist der Gedanke dabei. Wie einzelne das ausgestalten ist aber sehr verschieden.
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Ich bin dabei !!
Ich bin dabei. Falls gewünscht! LG Malti
*********eche Mann
286 Beiträge
Sehr schöne Idee! :-)
Gibt es noch weitere Details zu deinen Vorstellungen? Also Location, eines oder mehrere Models, reine Fetisch- oder Porn-Art-Bilder...? *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Naja es gibt Faktoren, die ich vom Model abhängig mache...wie z.B. Standort, Mobilität und damit verbunden die Location.
Nach "Typ" des Models und der Location eben das Outfit...Muss ja irgendwie stimmig sein.
Es sollen schon in erster Linie Latex/Fetisch-Fotos werden..

Pornart würde ich mich gerne dran versuche, jedoch ist das hier nicht die richtige Gruppe, denke ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.