Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Erotische Zweite Haut
202 Mitglieder
zum Thema
Profi Shooting im Hautnah Shop - Mainz-Kastel (19.01.2019)17
Heute verwandelt sich der Hautnah Shop in ein Foto Studio Erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauteng Shop

*****uis Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hauteng Shop
Wer hat hier ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht? Habe am 5. 12 eine Bestellung aufgegeben und per Kreditkarte bezahlt. Bis heute sind sie nicht telefonisch erreichbar und reagieren auf keinerlei emails von mir.

Wie seid ihr ggf. im gleichen Fall weiter vorgegangen?

SG

Marc
***84 Frau
96 Beiträge
Eventuell kannst du über deine Bank die Zahlung rückgängig machen.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Eine ähnliche Diskussion gibt es auch in der Latexzentrale.. nur zur Info
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Man sollte vielleicht sich erst mal informieren...
bevor man irgendwo was bestellt...

hier das fand ich im Netz:

https://de.trustpilot.com/review/hauteng.de

https://www.trustami.com/erfahrung/hauteng-bewertung
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Hauteng Shop
ganz schlechte Resonanzen vom Hörensagen aus der gesamten Szene .

Versuche dein Geld wieder zu bekommen .
Ansonsten Anwalt einschalten und gegebenfalls Strafanzeige stellen ,jedoch das mit der Rechtsberatung klären .. *zwinker*

Haben mit DUDEA in Hamburg ähnliche Erfahrungen gemacht leider .Unterwäsche in latex ok ,jedoch auf Maß gemachte Latexsachen und Cats ,kompletter Schrott ..
nichts erhalten :-((
Bestellt und ware nicht erhalten.
Trotz Androhung eines Anwalt keine Reaktion .....

Ganz schlecht der Laden bloß nichts kaufen zu viel Risiko :-((
*****404 Mann
237 Beiträge
Fast die gleiche erfahrung
Habe letztes Jahr auch was bestellen wollen. Eine unterhose aus latex und gekommen ist bis heute garnix.
Zum Glück habe ich rechnungskauf angegeben. Ans Telefon ist auch nie jemand gegangen. Habe schon einr hose und ein Hemd bei hauteng bestellt, damals ohne Probleme. Komisch die ganze sache. Naja werde es vielleicht noch mals probieren aber nur als Rechnungs kauf.
interessant auf den beiden
verlinkten bewertungsseiten zu diesem shop sind aber auch die antworten vom shobbetreiber selber, die man sich auch mal durchlesen sollte. wenn beide seiten gehört
werden, wirft das schonmal ein ganz anderes licht auf einige
bestellungen.

zum thema "lange lieferzeiten", früher war es absolut normal 2-4 wochen auf seinen speziellen hobbykram *g* zu warten, teilweise haben alleine die vorkasseüberweissungen ja schonmal ein paar tage in anspruch genommen.
da lernt man sehr schnell die vorzüge des marktführers kennen, die innerhalb eines zeitfenstern am selben tag liefern, wenn es kein "spezielles" hobby ist *g* oder zumindest exakt sagen können, an welchem tag es geliefert wird.

happy shoping allen!
*****uis Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
ich hatte auch vor einigen Jahren ohne Probleme bestellt und meine Freundin hatte auch was Ende Dezember dort bestellt, das war dann auch gleich 3 Tage später dort. Beide problemlosen Bestellungen erfolgten per EC nur die jetzige fehlende Bestellung lief über Kreditkarte!
******969 Mann
63 Beiträge
Bestellung wird nicht ausgeführt
Hallo, ich hab auch Probleme mit Hauteng.de. Ich bestelle da schon seit Jahren meine Penis-Hoden-Kondome zum einkleben. Leider bekomme ich seit Oktober letzten Jahres keine Antwort mehr. Anfangs hatte ich noch Kontakt zu dem Inhaber und es hieß er habe Lieferprobleme weil eine Nachbestellung nicht ausgeführt wurde. Dann brach der Kontakt vollkommen ab. Schade die waren immer sehr zuverlässig und hatten die größte Auswahl an PHK.
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieferzeiten von 12 Wochen ist bei Latex jetzt nicht so ungewöhnlich. Alles was geklebt werden muss, wird vermutlich noch angefertigt werden müssen. Auf der anderen Seite muss der Shop die Lieferzeiten auch einhalten, die sie beim Kauf angeben. Sollte die Sendung ankommen, dann schreib doch mal, ob du zufrieden bist.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Warum bestellt Ihr eigentlich bei einem Wiederverkäufer und nicht direkt beim Hersteller ?

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn gar nicht - Hersteller ist schneller, Fragen können direkt und ohne Umweg geklärt werden und die allermeisten Hersteller unterhalten eh ein Ladengeschäft.

Zudem das Internet weiß alles - Lieferquellen heraus zu bekommen sollte heute also kein Thema mehr sein.
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Hauteng Shop
Ach Kobold @ das sollte man schon den Leuten überlassen ,wo sie ihre Sachen gerne bestellen ..

Einige Haben halt ihre persönlichen Favoriten und fühlen sich da gut bedient .
es geht auch nicht um zu lange Lieferzeiten sondern um einfach komplete Enttäuschtheit ,weil es keine Antworten gibt bei mehrmaligen Nachfragen und sich einfach nicht kümmern und die Leute im Regen stehen lassen ..Lesen hilft manchmal .. *zwinker*
******_no Frau
364 Beiträge
Lange Lieferzeit...
@*******_rp
Ich denke auch, das ich nicht unbedingt immer beim Hersteller kaufen muss. Vor allem wenn Wiederverkäufer eine weitaus größere Auswahl haben.

Und zu dem Shop kann ich auch etwas beisteuern....
Ich habe dort schon 2x bestellt und alles war immer gut und ich war auch zufrieden.
Beim 3ten mal habe ich von den 2 bestellten Teilen nur eines bekommen. Auf den Rock warte ich seit Januar 2018!!

Na ja. Lehrgeld bezahlt würde ich sagen.
******969 Mann
63 Beiträge
Direkt beim Hersteller kaufen...
.... Ja würde ich gerne. Wenn mir jemand bitte ein paar Adressen für, einklebbare Penis-Hoden-Kondome, in verschiedenen Größen, Stärken und Farben sagen kann. Bitte nicht Latexa, die haben nur große Größen und wenig zum einkleben. Ich bin für jeden Tip dankbar, hab nämlich schon alles abgesucht.
*******_rp Paar
599 Beiträge
aber gerne doch ... guck mal bei http://www.blackstyle.de sitzt in Berlin oder bei Toylie ...https://toylie.de/shop/ im Shop nach untenscrollen ..

Viel Spass
*******_rp Paar
599 Beiträge
@ neesha .. guck doch einfach mal in die quasi Welt weit Shop Linkliste rein .. wenn es Dir auf Auswahl ankommt .. mehr Vielfalt gibts wohl nicht mehr

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Man kann natürlich bei Wiederverkäufern ordern - klar - aber ein wenig durch die Shopliste klicken hilft auch dann weißt bei wem Du was bekommen kannst *zwinker* . Mehr tut ein Wiederverkäufer nämlich auch nicht *zwinker* - meine Empfehlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.