Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
zum Thema
Impressionen aus den Bergen139
Wer sehnt sich in diesen Zeiten nicht nach Urlaub, Freiheit, einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Oberweite?! Auf der Suche nach Impressionen

*******voll Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Oberweite?! Auf der Suche nach Impressionen
Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden. Sollte ich die falschen Schlagworte genutzt haben...immer her mit den Links *zwinker*
Ich würde mich über ein paar Bilder von Damen mit eher wenig Oberweite freuen (A-C).
Vieles sieht wirklich toll aus und doch ist es einfach so, dass es mir nicht egal ist, wenn obenrum alles verschwindet.

Ich danke im Vorraus und hoffe auf ein paar Anregungen.
Ich habe ursprünglich zwar nicht unbedingt zu wenig Oberweite, doch durch einen Krebs-OP habe ich rechts nur noch B-Körbchen und links D. Und gerade in Latex fällt das böse auf. Das stört mich sehr, da keine Rekonstruktion möglich ist. Ich trage also normale BH's mit Bügel und stopfe unten herum mit Watte aus. Für mein Party-Outfit hat mein Liebster mir daher ein Korsagen-Oberteil mit Bügeln in Latex gekauft. So kann ich wie gewohnt ein prächtiges Dekolletee zeigen und niemand sieht mein Handicap.
Ich rate also zu so einer Lösung *zwinker*
Bilder habe ich davon leider gerade nicht zur Hand.... komme allein nicht in das Teil rein wegen Rückenreißverschluss... bin nicht mehr sooo gelenkig *traurig*
Aber einfach sonst mal stöbern bei den Online Händlern, da sieht man so einige schöne Teile.
********n884 Mann
258 Beiträge
Schau mal bei Fantastic Rubber auf der Homepage. Die haben einige Sachen mit Models abgebildet, wo die Oberweite auch nicht so ausgeprägt ist. Aber durch eine gewisse Schnitttechnik wird das wenige richtig zur Geltung gebracht.
******ay1 Mann
271 Beiträge
Hier ist ...
... eine Party-Impression von meiner Frau passend zum Thema.

*g*
***84 Frau
96 Beiträge
Ich habe auch wenig Oberweite, aber in Latex stört das wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Unter transparentem Latex finde ich es schöner als extrem große Brüste.
Schau einfach in mein Fotoalbum:
Bild "Fuchs auf freiem Fuß..." von gbm84
*********dcat Paar
841 Beiträge
Ich trage ein B Körbchen und finde es in Latex schön aussehend. Kommt echt darauf an wie die Oberteile geschnitten sind. Ich nehme da immer M und hat mir bis jetzt immer gepasst.
*********ander Mann
128 Beiträge
Mal was anderes.
Hallo.

Gerade die Latexwelt hat hier ganz viele unterschiedliche und interessante Möglichkeiten zu bieten.

1. Wie auch auf Deinen Bildern. Ein Latexkorsett als Vollbrustkorsett ausgeführt. Hier kannst Du ein schönes Dekolte zeigen mit Puschefeckt. Schau mal bei Latex-fashion in Wiesbaden.
2. Vorgeformte oder gegossene Cups oder Brüste. Hier kannst Du auch schön drin aussehen. Schau mal bei Marquis Fashion oder bei HW in Wien vorbei. Haben es beide im Programm.
3. Aufblasbare Sachen. Hier gibt es mehrere Hersteller die sich mit aufblasbaren Brüsten auseinander setzen. Z.B. Demask oder Latex-fashion.
4. Wie schon erwähnt. Fantastic Rubber aus Berlin. Dort gibt es Catsuits mit einem Schnitt wo die natürliche Brust besser zu Geltung gebracht wird und der Hat nicht alles platt drückt.
5. Noch einmal Fantastic Rubber. Dort gibt es auch Catsuits mit eingearbeiteten Taschen in die Du Silicon Brüste einsetzen kannst. Das gibt auch einen Hammer Effekt.
6. Ansonsten bei normalen Kleidungsstücken schauen die Deiner Figur schmeicheln und die gewissen Punkte schön hervorheben.

Ein Teil meiner beschriebenen Punkte schließt mit ein das Du ziemlich viel Latex tragen musst. Wie zum Beispiel Catsuits. Ist dann nicht mehr ganz so Leicht bekleidet. Aber die haben absolut ihren Reiz!

Bei weiteren Fragen. Schreib mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.