Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Stammtisch Berlin

Latex-Stammtisch Berlin
Hallo und guten Tag,

da es ja wahnsinnig viele Stammtische in der gesamten restlichen Republik gibt (z.B. Mainz/Wiesbaden, Köln, München, Bielefeld...) wollte ich einfach mal fragen, ob jemand von euch einen in Berlin, oder näherer Umgebung, kennt, organisiert bzw durchführt? Finde es tatsächlich etwas merkwürdig, dass in dieser "weltoffenen" Stadt es so etwas nicht geben soll *gruebel*. Selbst die Suchfunktion ergab keine Treffer, wenn man die verwandten Themen nicht dazu zählt.

Falls also jemand von Euch einen Tipp haben sollte, würde ich mich tierisch darüber freuen.

LG
*********_soul Mann
200 Beiträge
Es gibt einen in Berlin
Guten Tag,

tatsächlich gibt es einen in Berlin. Er findet schon seid Jahren in einem Moabiter Lokal statt.
Man findet ihn zb über die LZ.

Das kleine Manko an ihm ist der Veranstaltungsort... man trifft sich wegen des Lokals und der Gegend dort traditionell textil gekleidet und leider kaum in Latex eben zum klönen und Essen.

Der andere Treff, der LatexSalon, der sich in Szeneclubs traf, findet schon seid Jahren nicht mehr statt.

LG D.
Danke für die schnelle Antwort...
Ob nun in 08/15-Textil oder nicht, wäre mir tatsächlich egal. Moabit ist relativ zügig zu erreichen, da relativ zentral gelegen. Schade, dass er nur über die LZ zu erreichen scheint. Wäre sicherlich auch interessant für einige andere Mitglieder gewesen, welche dort nicht angemeldet sind.
*******_rp Paar
599 Beiträge
Die ursprünglichen Organisatoren haben sich wohl zurück gezogen soviel ich weiß und mir bekannt ist. Der Grund waren wohl interne Schwierigkeiten und verschiedene Auffassungen bzgl. eben des Veranstaltungsortes in bezug auf Spielmöglichkeiten etc..
*********_soul Mann
200 Beiträge
Vergangenheit
In der Vergangenheit gab es diese Orte ja noch, aber die Clubs in denen zb der Latex Salon statt fand existieren zum größten Teil leider auch nicht mehr
Da würde ich auch gern mal mitmachen ^^
Was sein könnte und gewesen ist interessiert mich nicht, sry. Mir geht es tatsächlich darum, einen zu finden, der aktuell existiert. Aber er sollte nicht gerade in Bonn, Hamburg oder München sein (was nicht heißt, dass diese schlecht sind. Ich kenne sie schließlich nicht). Sicherlich kann man sich 1 Stunde, falls es sich lohnt auch 2, ins Auto setzen und hinfahren. Priorität hätte allerdings dann immer noch Berlin und Brandenburg.

Falls jetzt die Frage aufkommen sollte, warum ich dann keinen organisieren kann? Zu wenig Zeit durch Job, Familie und der BVG *zwinker*.

LG
*********_soul Mann
200 Beiträge
Es gibt einen in Berlin
Einen gibt es aktuell und wo du ihn findest hab ich dir geschrieben
*********_soul Mann
200 Beiträge
Der nächste Berliner Gummitisch
Der nächste findet am 25.1.2019 ab 18.30 im Restaurant Lichtblick statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.