Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
436 Mitglieder
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasteland Holland

Wasteland Holland
Wer war schon mal dort oder hat vor 2019 hinzufahren?
**********oeter Paar
90 Beiträge
landestypische Szenen
Ich war noch nicht da, aber generell habe ich ein Herz für die holländische Szene. Mein Eindruck ist, dass die holländischen Fetischisten im Durchschnitt ein wenig feier- und tanzfreudiger sind als die deutschen. Das sind natürlich nur Nuancen und Durschnittsaussagen und nur ein grober Eindruck, und ich vermute, und das ist eben auch nur eine Vermutung, dass in der holländischen Szene etwas mehr Partydrogen genommen werden.

Dabei werfe man mir bitte keine Vorurteile vor, denn wie gesagt, ich schildere hier nur den Eindruck einer Tendenz, so ähnlich, wie ich den Eindruck habe, die britische Fetisch-Szene mag etwas mehr Uniformen und Rollenspiele als die anderen Länderszenen, und die US Fetisch-Szene geht auffällig mehr in Richtung Gothic und Rockabilly. Wenn jemand andere Eindrück hat, mag er mich gern verbessern.

Der Köter von K&K
Wastland
Wir waren das letzte mal da im November und es war,na ja, die Musik war nicht so dolle. Da bevorzugen wir doch die Berliner Wastland.
********inky Mann
239 Beiträge
Da gebe ich Chameleon333 recht!
*****lic Paar
393 Beiträge
Wasteland
Wir waren vor Jahren zuletzt dort und fanden die Party famos. Dann hat es leider lange nicht mehr terminlich gepasst. Nun haben wir uns aber endlich nochmal Karten für den 06.04.19 besorgt und sind gespannt, wie sich die Party im Laufe der Zeit entwickelt hat. Hier im Forum lasen wir zuletzt von schlechter Organisation und langen Wartezeiten am Einlass, aber wir machen uns gerne selber ein Bild und hoffen zudem, dass evtl. Fehler beim nächsten Mal ausgemergelt werden.

Grüßle
Inpublic
**13 Mann
16 Beiträge
Geschmackssache
Wir waren vor 2 Jahren dort. Es geht sehr viel wilder zu als hier im Süden von Deutschland.

Das Publikum bestand zu gefühlten 50% aus total betrunken homosexuellen Männer mit scharfen Nieten-Gürteln. Also nicht sehr gut für unser Latex.

Die Spiel-Räume waren schön, aber zu eng und die Gäste zu aufdringlich für unseren Geschmack.

Wer aber auf Alkohol, eine wilde Party und wilden Sex mit Unbekannten steht, war da genau richtig.

Amsterdam selbst ist aber definitiv einen Besuch wert. Wir haben auch einige wirklich aufgeschlossene Holländer getroffen, die uns die non-tourie locations gezeigt haben.
UPS....
Bin Hetero...danke für die Info.
Mein Po ist mir heilig.. *zwinker*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ZO13......
...... logisch geht’s bei uns wilder zu als bei Euch! Ihr lebt nun mal nicht im wilden Westen........

Zur Wasteland:
Ich gehe seit zehn Jahren zur Wasteland. Ehrlich gesagt, ist sie in den letzten Jahren nicht mehr so toll.!
Die Organisation lässt doch sehr zu wünschen übrig viel zu kleine Locker und Andrang überall.!
Und das bei einem schlappen Fuffi als eintritt.
Bisher hat das Feiervolk und die Musik alles wett gemacht, aber beim letzten Mal war die Musik auf allen Floors eine Katastrophe!.......
Für mich war das 2018 vorerst die letzte Wasteland.!





*duschen*
Vor paar Jahren mal. War damals meine erste Wasteland.
Bevorzuge zwischenzeitlich aber die Wasteland in Berlin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.