Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Sex Wochenende in der Region Stuttgart habt ihr Ideen?1
Wir fahren Ende März ein Wochenende weg, wohin haben wir noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Stuttgart

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus Stuttgart
Hallo zusammen,
heute morgen bin ich wach geworden weil die Vögel gezwitschert haben und die Sonne durch das Fenster schien. Als ich auf die Terasse ging um einen Espresso zu trinken dachte ich mir wie toll es doc wäre jetzt den Tisch draussen zu decken und dann m/ein Hotwife zärtlich zu wecken und mit ihr draussen zu frühstücken und dann zusammen das sonnige Wochenende zu geniessen. Es würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst... dir mein Profil zusagt...und du dich meldest *g*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
grüße zurück
Du magst das Ultimative und Spannende, kurzum ... das besondere Date?
Telefonieren vorher, schreiben miteinander und so kann man sich kennen lernen.
Man kennt nur die Stimme nicht das aussehen der Person.
Wir treffen uns an ein ausgemachten Ort wos Dunkel ist. Wir berühren, fühlen und spüren uns.
Welche Sie hat da Interesse ??

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.