Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Party á la Kit Kat Club in NRW?1
Ich möchte heute mit meiner Liebsten ausgehen :-) Wir suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL-Party im Januar/Februar

******1_9 Mann
942 Beiträge
Klein kriegen....!!
Hauptsache Ihr bekommt das Event auf de Reihe...!!

Liebe Grüße

Iberia
*******_bw Mann
121 Beiträge
Hört sich wirklich alles sehr gut an!!
...also ich wär´ auch mit von der Partie.

LG... Klaus
re lll Party
jetzt wird es interessant. Ulm liegt fast vor unserer Haustüre. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Bin auch Koch a.D. grins, dann wären wir schon 2 lol. Der Preis lass ich mal aussen vor, da dürfte ein Fisch Buffet angesagt sein mit Kaviar, also dem vom Stör lach , und sonsige feine Leckereien hahaha. Ich warte ab und beobachte, ansonsten wäre von unserer Seite auch interesse da. Übrigens , sind umkleide Kabinen vorhanden ?? Januar Februar sehr kalt, vor allem hier auf der Laichinger Alb. Also mit Latexklamotten m Winter .......bibber. So long
euer Gummipaar
Die Party steht
und lasst Euch einfach überraschen.

Wir können nur ankurbeln und alles vorbereiten aber IHR seid die Party

Wenn sich niemand anmeldet und den Anfang macht feiern wir zu 3 oder wie??? wenn alle abwarten

lg

BF
******1_9 Mann
942 Beiträge
bibbbbber...
friere jetzt schon wenn ich an die Anreise denke...brauch dann auch ein Dach über´m Bett und das auch im Hotel...wird ja hoffentlich auch was Absyn(t)diges geben und für mich wären es halt 500 Km Anfahrt..

Ich liebe Überraschungen aber nicht wenn ich kein Bett etc habe, in dem ich die Party ausschlafen kann*grins*.


Freu mich deshalb aber trotzdem auf "Ein Käfig voller Latexnarren"*grins*

Lg

Iberia
Grand Opening Erotic-Club Prestige in Gundelfingen
Grand Prestige Opening

Die Nattheim-Connection Presents
Immer diese Grand Openings aber!!!!!!