Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Party á la Kit Kat Club in NRW?1
Ich möchte heute mit meiner Liebsten ausgehen :-) Wir suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL-Party im Januar/Februar

******1_9 Mann
942 Beiträge
Klein kriegen....!!
Hauptsache Ihr bekommt das Event auf de Reihe...!!

Liebe Grüße

Iberia
*******_bw Mann
121 Beiträge
Hört sich wirklich alles sehr gut an!!
...also ich wär´ auch mit von der Partie.

LG... Klaus
re lll Party
jetzt wird es interessant. Ulm liegt fast vor unserer Haustüre. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Bin auch Koch a.D. grins, dann wären wir schon 2 lol. Der Preis lass ich mal aussen vor, da dürfte ein Fisch Buffet angesagt sein mit Kaviar, also dem vom Stör lach , und sonsige feine Leckereien hahaha. Ich warte ab und beobachte, ansonsten wäre von unserer Seite auch interesse da. Übrigens , sind umkleide Kabinen vorhanden ?? Januar Februar sehr kalt, vor allem hier auf der Laichinger Alb. Also mit Latexklamotten m Winter .......bibber. So long
euer Gummipaar
Die Party steht
und lasst Euch einfach überraschen.

Wir können nur ankurbeln und alles vorbereiten aber IHR seid die Party

Wenn sich niemand anmeldet und den Anfang macht feiern wir zu 3 oder wie??? wenn alle abwarten

lg

BF
******1_9 Mann
942 Beiträge
bibbbbber...
friere jetzt schon wenn ich an die Anreise denke...brauch dann auch ein Dach über´m Bett und das auch im Hotel...wird ja hoffentlich auch was Absyn(t)diges geben und für mich wären es halt 500 Km Anfahrt..

Ich liebe Überraschungen aber nicht wenn ich kein Bett etc habe, in dem ich die Party ausschlafen kann*grins*.


Freu mich deshalb aber trotzdem auf "Ein Käfig voller Latexnarren"*grins*

Lg

Iberia
Grand Opening Erotic-Club Prestige in Gundelfingen
Grand Prestige Opening

Die Nattheim-Connection Presents
Immer diese Grand Openings aber!!!!!!


Die Nattheim-Connection hats mal wieder gebacken bekommen, für Euch eine Hammer-Location zu beschaffen die weder Nattheim noch Sontheim nen Abbruch tut.!!!!!

Erotic-Disco Club Prestige in Gundelfingen bei Günzburg

Exclusiv und Wahnsinn..... so wie man es gewohnt ist, melden wir!!!

Datum: 15.11.2008

Line up: 20.00 Uhr


Ihr wollt Party und mehr????? also führt kein Weg mehr dran vorbei

Wir richten eine normale Disco-Location für alle Popp and Rock willigen her um eine geile und ausgelassene Party zu feiern.

Die Location bietet alles was sich das Partyvolk denken kann. Incl. VIP Lounge die nur für Paare zu betreten ist. Voll verspiegelt rausschauen ja, reinschauen nein.

Wer uns kennt..... irgendein Blödsinn fällt uns immer ein... grinnssss (Hüpfburg etc...)

Drinks, Snacks, Mitternachtsmenü usw....all incl.

Music vom feinsten und alles was das Partyvolk gewohnt ist, oder auch mehr. (sweetdreams69 your Part) and special Guest

VIP and Popping Lounges

Cocktails and Dreams

Wir werden hier die Party noch erweitern aber wartet ab und lasst Euch überraschen.


Modenschau und Maßstand von El-Conde
(Latex Maßanfertigungen)

Und Und und

Leider sind noch keine Duschen vorhanden aber wir versuchen eine Möglichkeit zu schaffen.



Hotel Im Haus (20 DZ) zu 35€ sind buchbar also schnell zugreiffen 10 Zimmer vorhanden

Preis pro Paar € 40,--
Single-Damen € 20,--
Single-Herren € 40,-- (Anzahl begrenzt daher nur in Begleitung eines Paares).

(Die Preise werden in den nächsten Tagen auf der Anmeldeseite noch geändert.)

Dresscode: Lack, Leder,Latex, Sexy, heiß, Dessous, Straps, High-Heels oder einfach so wie Ihr Euch wohlfühlt.




Der Link zur Party

http://www.joyclub.de/my/event/844568-14378.grand_prestige_opening_gundelfingen.html



Liebe Grüße

Die Nattheim-Connection

Tom und Irmi alarm alarm alarm alarm alarm *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* dj dj
***er Mann
96 Beiträge
Klingt gut
Hoffe das es mit dem Dienst klappt. Ist zwar ein Stück zu fahren aber das nehme ich gern auf mich um Gleichgesinnte zu treffe.
Das mit dem Preis (50 €) ist OK. Verkauf von LLL-Ware wäre gut. Aber denkt auch an die Männer mit XXL-Kreuz. Oberteile sind da immer schwer zu finden. Es sei denn man läßt sie sich anfertigen-aber das kostet. Würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen könnten.

Liebe Grüße LLLer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.