Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Schloß 06.09.08

***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Latex im Schloß 06.09.08
geht da jemand hin?

Latex im Schloss
Einzigartige Möglichkeit in Deutschland!!!
Einzigartige Möglichkeiten: z.B. Vakuumbettvorführung, E-Play-Workshop, Ölraum für die glitschigen Spiele, großes Schwimmbad und Whirlpool für die Benutzung in Latex, lebende Rubberdolls als "Personal" für die Gästeführung, Darkroom, SM-Verlies, Wasserbett, Massageraum, Gynstuhl, Dancing Area und vieles mehr!

Photograph für Top-Bilder zum Mitnehmen (Speichermedium bitte mitbringen)

Anmeldungen und Kartenvorverkauf über rubmi at gmx Punkt de

Paar 90 €, Solodame 10 €, Soloherr 100 €

Übernachtungen im clubeigenen Hotel möglich (begrenzte Zimmerzahl), Reservierungen über neumanngaby at web Punkt de
Samstag, 06.09.08
schön und gut...
... aber wo ist das denn eigentlich? ich meine gehört hab ich das wohl mal...

lg
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
25 nördlich von würzburg
kann man googeln oder auf schloss-seewiese pubkt de
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
so viele
na da bin ja überrascht, daß hier aus dem latexforum so wenige auf so einer einzigartigen veranstaltung teilnehmen.
oder kommt vielleicht doch jemand, und es wurde bishr überlesen?
ist uns schlicht und ergreifend zu weit. kein grund für anzüglichkeiten...
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
übrigens
verlosen wir unter allen teilnemern ein vacuumbett
sponsert bei sm-termine
rubmi
*****r_L Mann
724 Beiträge
Genau an diesem Wochenende habe ich ein Trip nach London geplant um zum alljährlichen SkinTwo Rubberball zu gehen, um ein paar Online fetisch Freunde von der ganzen Welt zu treffen. Ich wüsste auch nicht wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dem Schloß kommen könnte. Und was mich hier in Deutschland auch immer stört, das wir single Männer immer einen immens höheren Eintrittspreis zahlen müssen. Da sag ich nur Gleichberechtigung für Alle. Das ist der zweite Grund der mich von fetisch Parties in Deutschland abhält.

Dem Gewinner des Vacuum Bettes wünsche ich viel Spaß damit.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L

PS: beim Rubberball verlosen Sie eine 14 tägige Reise für vier Personen nach Bali.
Ein Traum!!
Aber leider 4 Stunden fahr für uns. Also, weiter ein Traum bleiben
**di Mann
144 Beiträge
leider zu weit
Ich würde diesen Anlass sehr gerne besuchen, aber es sind 465 km zu fahren, was einer Zeit von 5 1/2 Stunden entspäche. Ausserdem bin ich seit einem Jahr Singel und ein ganzes Wochenende lang schöne Frauen mit ihrem Anhang, in sehr aufregenden Outfits zu bewundern würde mich an den Rand des Wahnsins treiben. Ich müsste ja mein bestes Stück in einem KG verschliessen oder das ganze Wochenende mit einer Maske ohne Augen umherirren.
Ich hoffe wenn mal ein Anlass etwas näher stattfindet, ich dann kommen kann.
LG
Padi
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
meld dich mal
vielleicht finden wir eine lösung für dich.
mitfahrgelegenheit ab baden würtemberg,
maske ohne augen ist ne gute idee,
wir brauchen noch jemande, der das vacuumbett belegt, wenn es nicht benutzt wird. nicht dass du uns die singel frauen anbaggerst.
lach

also meld dich bitte
rubmi ät gmx punkt de
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ padi
Hallo Padi,

befinde mich in ähnlicher Situation wie Du habe aber kein Problem unter Gleichgesinnten als Single-m zu sein.

Bin öfters im Golf Club in Duisburg und bin da in Latexoutfit sehr in der Minderheit, Hab aber dennoch kein Problem als Single aufzutreten und im Latexoutfit zu erscheinen. Muß ja nicht gleich Hardcore sein.

Über mangelnden Kontakt zu den anderen Besuchern konnte ich mich noch nie beschweren.

Also Mut und viel Glück und einfach drauf los...

Lg

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.