Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexzirkel Köln

*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Latexzirkel Köln
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle mal auf den Latexzirkel Köln hinweisen:


Der Latexzirkel ist ein Zusammenschluss der Latexfreunde aus Köln und Umgebung, den es mittlerweile
seit 6 Jahren gibt.
Die Treffen finden alle 2 Monate statt. Die Treffen finden in der Bizarre Lounge Cologne statt, einem atmosphärischen Gewölbekeller in der Kölner Innenstadt.
Die Lounge bietet nicht nur die Möglichkeit, sich an der Bar zu unterhalten, sondern auch den Spielfreudigen zu agieren.
Das Zusammentreffen ist jedoch vorrangig dafür gedacht, sich auszutauschen, Kontakte zu erhalten oder neue zu knüpfen.
Ebenfalls sind wir Neueinsteigern aufgeschlossen und sie sind herzlich Willkommen.

• Das Motto der Abende lautet:
Alles ist erlaubt, solange Du es möchtest.

Die Bizarre-Lounge-Cologne bietet Euch:
• einen separaten Eingang
• freundliches Miteinander
• einen Barbereich
• großer Raum mit Spiegelwand
• Klinik- und Behandlungsbereich
• Ruheraum
• diverse Spielgeräte
• Nasszelle und 2 Toiletten

Wir haben keinen Latex-Dresscode, es besteht jedoch die Möglichkeit sich vor Ort umzukleiden.

Der Einlass erfolgt nur nach persönlicher Anmeldung vorab. Um die Location nicht zu überfüllen,
lassen wir maximal 30 Teilnehmer zu.

Der Kostenbeitrag beträgt 15,- pro Person. Im Preis sind Getränke und Essen enthalten.

Der nächste Zirkel findet am 22.09.2017 statt.
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Und
Und ich bin natürlich dabei.

*freu*
*******iss Frau
87 Beiträge
Ich...
...bin natürlich auch dabei und freue mich auf einen schönen Abend!!
**********axime Frau
10 Beiträge
natürlich...
bin ich am 22.09 auch wieder dabei und freue mich auf einen schönen Abend mit netten Gästen in der Bizarre Lounge Cologne
****ex Mann
250 Beiträge
Freue mich auch wieder dabei zu sein
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Auch da :)
Wenn alles gut geht schau ich auch wieder rein
Bin auch da 😀
Hallo Zusammen, möchte erstmalig zum Latexzirkel kommen und freue mich auf einen interssanten Abend. Lg aus dem Eifelland ! elwood85
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
dann
mal willkommen in unserem Kreis
****a2 Mann
3 Beiträge
Ich möchte den Latexzirkel kennenlernen und würde am 22.9. gerne dabei sein
*******iss Frau
87 Beiträge
Na dann....
.....wir freuen uns immer über neue Gäste.
Endlich
auch wieder dabei ❤ extra für euch frei genommen.😙
*******dsm Paar
140 Beiträge
Habe leider erst jetzt den Post gelesen. Am 22.09 geht es bei uns nicht aber beim nächsten Termin wären wir sehr gerne dabei *g*
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Latexzirkel
Am 22.09.2017 findet ab 20:00 der nächste Latexzirkel in der Bizarre Lounge Cologne statt.
Wer Interesse hat, den illustren Kreis zu bereichern, kann sich unter erik@rubbermedia.de anmelden.
Der Kostenbeitrag liegt bei 15,-€ pro Person, die Teilnahme ist limitiert auf 30 Personen. Wer Fragen hat: einfach melden.

lg erik
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Dabei
Natürlich sind wir auch dabei!

Wie könnte es anders sein?

LG
*******atzi Frau
139 Beiträge
Ich würde ja echt gerne...
... aber kann leider nicht *heul* *heul2*

Ich hoffe dann dass ich beim nächsten Mal mein Debüt in dieser tollen Runde haben darf.

LG
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Wenn...
...wir uns kein Bein brechen sind wir auch wieder da *grins*
Ganz neu....
Der Zirkel klingt richtig gut. Ich hab allerdings ein wenig bammel, bin noch nie auf einem Stammi gewesen. Gibt es dort sowas wie Paten? Oder seit ihr alle so locker drauf und offen das es das nicht braucht :-)?

Ich werde mich definitiv anmelden!

Lg

Latexamin
**********mBerg Frau
246 Beiträge
@Latexarmin
Du brauchst keinen Paten, aber ich kann mich ja um dich kümmern!!!!
Ganz im Ernst, jeder wird dort herzlich aufgenommen und integriert.

Also keine Sorge!

LG
Baroness vom Berg
****ex Mann
250 Beiträge
Hallo und Guten Morgen,
das kann ich nur so bestätigen. Ich war das letzte mal zum ersten Mal da. Es waren nur nette Leute da und die Aufnahme war sehr herzlich.

Freue mich mich schon auf Freitag *zwinker*
****a2 Mann
3 Beiträge
Ich wäre gerne am 22.ten dabei , bin aber kurzfristig wegen einer Dienstreise verhindert . Ich hoffe beim nächsten mal zu Gast sein zu können.
*******iss Frau
87 Beiträge
Latexarmin
....keine Sorge, wir freuen uns immer über neue Gäste und bisher stand noch nie jemand lange alleine herum. Es sei denn zur Strafe in der Ecke oder im Käfig *zwinker*
Nein Keine Sorge, du wirst deinen Spaß haben.
Gruß Shiny MIss
****ex Mann
250 Beiträge
Es war mal wieder ein phänomenaler Abend. Geht irgendwie immer so schnell rum. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Mal auch so schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.