Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
zum Thema
suche Club mit Wifesharing Party in NRW2
Wir suchen einen Club in NRW wo Wifsharing oder Cuckold partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Raum NRW

Suche in Raum NRW
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche nun eine Sie oder ein Paar, dass mich in den Bereich Latex einführt und / oder begleitet. Ich bin absoluter Anfänger und habe wirklich noch keine Ideen, was und wo man einkauft oder welche Partys man unbedingt besuchen sollte. Ich hoffe ich werde hier fündig.
Ich wäre sehr erfreut von Euch zu lesen.

Vielen Dank *zwinker*
Wenn es doch nur um eine Beratung bzw einführung zu partys oder Stammtischen geht...warum dann kein Mann? grübel
*********chael Mann
18 Beiträge
Latexlust
Ich bin aus dem Raum NRW und diene auch leidenschaftlich gerne auf Fetischveranstaltungen in Latex.
Ich mag diese Wärme, zudem mag ich Berührungen durch Latex wenn ich mit meiner Maske nichts sehe.
Es ist für mich ein nicht zu beschreibendes Gefühl.
Ich suche immer gerne eine Begleitung zu Fetischveranstaltungen, biete mich da auch als Chauffeur an.

Gruß

Diener Michael
********zard Mann
205 Beiträge
Date mit Latex-Lady
Hey,

welche devote Latex-Lady hat Lust auf ein Date mit mir?

Mehr über mich findest du in meinem Profil.

Nur zu! Ich freu' mich!

filthyWizard
Ohje
Es ist schon traurig das bis jetzt jedes Paar aus der Gruppe ,was sich mit uns treffen wollte, einfach nicht erschienen sind.

Man fragt sich was die Personen damit bezwecken?


*schweig*
*********ivol Paar
30 Beiträge
Bi-Paare mit Fetischfaible gesucht
Hallo
suchen noch Bi- Paar oder BI-Sie / TS wenn möglich beide Bi für morgen Sa den 17. abends ab 21 uhr bei uns privat in Hürth ..Falls Ihr Zeit und Lust habt schreibt uns ne Clubmail mit handynummer
Liebe Grüße
Gabriela und Stefan
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
@twosweetme
ist das nicht normal, das man im inet von den 50%, von denen die interesse zeigten, nochmal 99,9% abschreiben kann, weil sie sich lieber hinter tastatur und maus zurückziehen?

Meist fehlt zum date etwas ganz entscheidendes: die adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.