Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kleidung umarbeiten lassen

*********eike Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Latex Kleidung umarbeiten lassen
mich stellt sich die frage ob man irgendwo die möglichkeit hat seine latex kleidung umnähen zu lassen wenn sie nicht mehr passen.

da ich gerade dabei bin abzunehmen werden ja die sachen bald nicht mehr so schön passen.

ist natürlich auch die frage ob sich das lohnt bzw wie strapazierfähig dann das material noch ist.

vielleicht habt ihr das ja schon mal machen lassen und habt eure erfahrung damit.

lg mareike
hi
ich würde mal denken das es mehr aufwand macht alles noch mal ausmessen auseinander schneiden neu verarbeiten ich denke das ist bestimmt nicht billig.besser du verkaufst deine sachen und kaufst neue.
mfg enrico
*********eike Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
na aber das kann doch auch sehr sehr teuer werden und wenn es dann noch stücke sind die man nicht gerade so wieder bekommt??
neue sachen sind ja auch relativ teuer je nach qualität
stimmt
auch wieder was hastn so für sachen?
mfg enrico
*********eike Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
also was umgeändert werden müsste. anzüge, hosen,oberteile kleider und röcke die sind aber aus lack
masken die sind ja nicht so teuer und die sind auch nocn nicht so extrem die passen sich bei mir noch mehr an lach liegt ja auch an den haaren lach
**di Mann
144 Beiträge
Ich würde alles auf die Seite legen, eventuell neues kaufen, und wenn sich Deine Figur verändert passen die Kleider vielleicht wieder.
Der Körper ist in einem stehtigen Wandel unterworfen. Willst Du deine Kleider und Anzüge in 2 Jahren wieder zurück umändern?
Ich hoffe ich war mit meinem Rat nicht unfreundlich.

Padi
*********eike Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
nein du warst nicht unfreundlich warum auch. könnte ja sein was ich haber nicht hoffe lach
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
aender lassen geht teils/teils auch nicht,
ist aber auf jeden fall nen preis frage!
(und qualitats frage der aenderungen, da nicht alle mit dem gleichen kleber und mit dem gleichen latex arbeiten!)
Frag doch mal bei http://www.Latex-Fashion.de an. Die sitzen in Wiesbaden. Wenn es dir zu teuer ist, dann hast du wenigstens gefragt...
*********eike Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
danke schön werde ich mal machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.