Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chloriert ?? integrierte Brüste??

*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
chloriert ?? integrierte Brüste??
Hallo ihr Lieben.
Wir haben da mal die ein oder andere Frage an die Gemeinschaft.
Sie mag den Vorteil von chloriertem Latex da es sehr schnell zum anziehen geht.
Allerdings haben wir bisher nur eine leggings chloriert und diese rutscht leider genau so schnell wieder runter wie man drin ist.
Da wir nun am überlegen sind uns einen catsuit mit cups zu holen bzw mit schönen integrierten brüsten ist nun die Frage ob wir diesen überhaupt chlorieren lassen sollten oder ob dieser dann auch rutscht auf irgend eine Art und Weise. Oder ob es welche mit Stegen gibt um das zu verhindern.
Meinungen und und für gut befundene Bezugsquellen Willkommen.
*****aar Paar
34 Beiträge
Bei einen Catsuit kann da nicht viel Rutschen, wohin auch ist ja quasi an alle enden verspannt. Wenn es Chloriert ist gibt es immer nur dann Probleme wenn es eine große Öffnung hat... z.b. Trägerloses Kleid ... Hose ...enger Bleistiftrock... zu enge lange Handschuhe.

Ihr solltet da lieber aufpassen, dass die Cups groß genug sind und nicht trotzdem alles Platt drücken.
******nie Frau
113 Beiträge
...
... Hallo also ich habe ein Kleid und leggins die chloriert sind die Hose rutscht etwas aber nur weil es wohl nicht auf Maß ist und die nur auf Taille geschnitten ist..... Das Kleid rutscht nicht weder hoch noch runter.... Bei einem catsuite der meiner Meinung nach immer auf Maß sein sollte kann ich mir nicht vorstellen dass dieser rutscht zumindest nicht mehr als unchlorierte man bewegt sich ja somit arbeitet auch das Material..... Der Suite ist aber durch Arme Schultern Hüfte Brüste usw gehalten .... Wie soll er da groß rutschen außer an Armen und Beinen aber wie gesagt denke nicht mehr als jeder andere auch.... Was die Stege an den Brüsten angeht ich weiß Fantastic Rubber macht ab C oder D einen Nackholder mit in den Suit rein auf Wunsch bestimmt auch bei kleineren Cups

Hoffe konnte euch etwas helfen
**********asies Mann
130 Beiträge
Falls ihr Euch einen Catsuit zulegen wollt,
schaut mal bei Fantastic Rubber rein.
Die sitzen auf jeden Fall, da Maßanfertigung.

Preis/ Leistung ist Top!
****59 Paar
1.365 Beiträge
Chloriert
Wir haben alle unsere Kleidungsstücke ( diverse Hosen, Kleider, Blusen, etc. ) chloriert.
Entweder kaufen wir sie chloriert, oder wir schicken wir sie nach Dortmund zu Dema**
Dort wurden wir bisher immer sehr gut beraten.

Durch das Chlorieren kleben die Kleider nicht so am Körper und lassen sich gut anziehen.

Nun gut, wir sind keine Latexpuristen und es gibt sicher Leute, die uns nicht zustimmen, aber wir mögen das Aussehen, den Geruch, die Berührung und das Tragegefühl des Materials.
*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
nur Cups??
Wir haben schon öfters solche "fake" boob catsuits gesehen. Aber nicht die aufblasbaren sondern die realistischen. Sind das immer nur cups in die dann Einlagen rein kommen oder gibt es die direkt eingearbeitet auch ??

Also nach der Resonanz hier sind wir stark dafür den catsuit zu chlorieren.

Vielen dank für die Resonanz
Ein kleiner Tip von mir. Versucht mal den obersten Rand (Saum) der Leggings oder auch bei Strümpfen, etwas mit Wasser zu benetzten. Ein paar cm...10...sollten genügen. Das Wasser fungiert dann als eine Art Haftvermittler.
******nie Frau
113 Beiträge
...
...

Die ausgearbeiteten Cups sind für die normalen Brüste....das habe ich ich nutze keine künstlichen Einlagen


Dann kann man bei denen also Fantastic R auch Silikoneinlagen kaufen sehen toll aus und fühlen sich toll an sind aber nicht eingearbeitet sondern werden wie Einlagen eingelegt wenn man den Anzug angezogen hat .... Die aufblasbaren ist ja noch mal was ganz anderes damit kenne ich mich nicht aus aber glaube so einen Anzug haben sie auch im Sortiment am besten Peter direkt anrufen und fragen

Wichtig ist beim chlorieren verliert das Latex den eigentlichen Latexgeruch der verändert sich an Anfang stark mit der Zeit etwas weniger

Und noch etwas es kann sein dass das LaTeX matt wird und man es trotz Spray oder Öl nicht mehr glänzend bekommt manche mögen gerade das daran ändere sind hinter todtraurig
*******raTV Mann
20 Beiträge
Maßanfertigung
Hallo erstmal *g*

Bei mir ist auch alles Chloriert und auf Maß
Geschnitten und bei mir Rutscht auch nix weder beim sitzen noch beim Tragen vom Latex Catsuit was ich empfehlen würde ist :

Maßanfertigung

Leicht Chloriertes Latex erleichtert das Anziehen enorm Kein Puder oder Öl

Fußstege da Rutscht nix Hoch bzw. das Latex wird leicht gedähnt !!!

Handstege habe ich keine meiner Meinung braucht mann es auch nicht aber jeder hatt eine andere Meinung

Und immer nach dem Tragen Waschen und Beidseitig Trocknen Lassen sonst entstehen Wasserflecken und das ist dann naja nicht gut *g*

Schön von aussen Mit Öl aufpolieren Rein in den Schrank und Fertig bis zum nächsten Mal *zwinker*

Lg

Lara *g*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ich hab nur meine Handschuhe Chloriert.
Meine Anzüge hab ich nicht Chloriert, Wenn etwas reist kann man das nicht mehr wie bekannt wirklich kleben *snief* Ausser aufgegangene nähte!

Es ist Geschmackssache mit Chlorierten Latex. Ich Mags nicht so, fühlt sich zu unecht und Plastisch an das latex am ende.

Selber hab ich viele Fantastic Rubber BigBoobs Catsuits.
Die sind für Männer, als auch für Frauen erhältlich!

Ich finde diese Anzüge Optisch die besten auf dem Markt. Aber da hat jeder seine stille bzw. Schnittmuster *g*

In meinem Galerieordner unter "Schnappschüsse" sind paar abgebildet! Könnt ihr ein Eindruck von den Anzügen bekommen!


Ich hab von paar gehört das die Fantastic Rubber Catsuits und BB-Anzüge auch chloriert werden können und man kann sie ohne probleme anziehen!

Hab wie gesagt bei anzügen und co. meine bedenken wegen Reperatur.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin,Moin...
Bin auch noch nicht so ein INsider wie die Meisten eher hier,aber den Vorschlag mit Fantastic-Rubber wollte ich auch machen.Sitzt perfekt,aber ein wenig muß man für bezahlen.Dafür stimmt das Preis/Leistung Verhältnis.Farbe,Schnitt etc.könnt Ihr bestimmen.Und halten tut es auch länger.Ist aber nur meine Meinung.Leggings habe ich in 0,6mm.Ich nehme mal an das daß rutschen dann anfängt wenn etwas schweiss sich bildet.Oder?Wie die anderen schon sagten.Wenn ein Anzug an Hand und Fuß und am Körper erstmal sitzt,gibt es kein rutschen mehr.Sehr dünnes Material ist da leider etwas anders.Freundlicher Gruß. *g*
bedenkt bitte...
... dass sich chloriertes Latex NICHT reparieren läßt, so praktisch es auch sein mag...
******nie Frau
113 Beiträge
...
Das ist nicht ganz korrekt

Auch chloriertes Latex lässt sich reparieren jedoch nicht so einfach es muss angerauht werden und bedarf an Vorbehandlung mehr Aufwand deswegen reparieren viele ungern chloriertes Latex prinzipiell ist es aber zu reparieren kann aber auf Grund des Aufwands teurer werden
******nie Frau
113 Beiträge
..
...

Eigene Erfahrung dass das geht in Dortmund gibt es jemanden der das erfolgreich macht
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Demask Dortmund meinst du *g*

Ich habs auch schon angesprochen. Latex ist schwer zu reparieren. Wenn nähte aufgehen ist das kein problem.
Nur wenn irgendwo anderst er riss ist das anderster.

Es gibt möglichkeiten nur ob die gelingen ist fraglich.

Das Anrauhen ist bei dickem Latex weniger das Problem. Nur bei dünnem latex kann es Probleme geben.
Aber 100% ist diese Verbindung nicht ist Stabil, aber nicht 100%tig. Kann wieder aufgehen!

Die andere möchlich keit mit speziellen 2 komponenten kleber. Damit kann man direkt auf der Chlorieren Fläche.
Aber nicht jeder Kleber ist auf zeit resident gegen Öl, Schweiss und Reinigungsmittel!


Mein letzter Wissenstand ist das entsprechend versucht wird die Chlorierung wieder aufzubrechen. Sprich die Molekühl enden wieder freizumachen das man latex wieder Vuklanisieren kann!

Funktionieren geht das bedingt, aber! Es kann das latex schädigen. Das ist mein letzter wissenstand


Demask Dortmund ist auch hier im Joy Registiert. Könnt die Jungs und Mädels mal anschreiben und fragen wie das mit der reperatur ist! *g*
*******ykn Mann
60 Beiträge
hi allerseits
grüss euch allen
ps.. ich geb auch noch meinen beitrag ab
ich würde auch sagen..alles chlorieren lassen etc.. damit bist am besten dran.. nicht teilweise..sondern ganz

ps.. leggginnnnng.. anbei.. man kann auch noch nen streifen ankleben..zb normales latex...bzw uncloriert.. sag jetzt mal ca 3-4 cm streifen..reicht würd ich sagen

achja.. chloriertes latex lässst sich klllllleben.. man muss nur die stelle wo kleben soll..mit feinem schleifpapier anrauhen..
man kennt ja die gummischläuche vom fahrrad..so ehnlich halt..nur bissle feiner schleifen.....

ps gibt ja hersteller..die schicken proben.. jene mal schicken lassen..am besten beides...chloriert u unchlorierd.. u ausprobieren..aber.. unter uns..es klappt

so das war mal ein tipp als handwerker.. was ich auch bin..soooo.. anbei..dennoch vorab schonmal viel spass mit den künftigen klamotten..hehe lg vom bodensee
*******nHH Mann
472 Beiträge
Genau...
Wie bei einem Schlauch.Anrauen,und Vulkanisieren/verkleben.Das kennen wohl Alle noch ganz gut.Gebe aber wirklich zu das es ein sehr sehr feines und dünnes Material ist.Würde da auch lieber auf das engere aber sehr gut sitzende Latex zurück greifen.Farblich ist da doch auch viel machbar.Freundlicher Gruß aus HH *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.