Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6932 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubberoutfit beim Mann, schwieriges Thema - need help

*********6_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Rubberoutfit beim Mann, schwieriges Thema - need help
Hallo Zusammen,

sicherlich vielfach überlegt und gefragt, jedoch habe ich keine zufriedenstellende Antwort finden können.
Ich interessiere mich schon lange für diverse Latex- Fetisch- BDSM Partys und frage mich
jedes mal was ich am besten anziehen könnte.

Es ist nicht so, dass keine Latexkleidung vorhanden wäre... Ganzkörperanzug, Socken, Masken etc. habe ich. Allerdings bin ich nicht sicher ob der reine Anzug nicht irgendwie etwas wenig ist und auf der anderen Seite nicht zu heiß ist?
Auf der einen Seite will ich mir keine großartigen "Schlabber"einzelteile kaufen, da mir das meiste nicht wirklich zusagt, auf der anderen Seite habe ich die Sorge, dass der reine enge Anzug wenig maskulin wirkt?
Womöglich macht das Schuhwerk (wenn hoch) optisch einiges aus..
Wo ich schon beim zweiten Problem bin, welche Schuhe tragt Ihr so, was habt Ihr bereits so gesehen?
(wäre über Links oder Bilder dankbar)
und wie löst ihr das schwitzproblem *ggg* Frage mich ob die Schuhe ohne Socken oder nur mit Baumwollsocken bzw. Latexsocken nicht irgendwann vollaufen und die Füße aufweichen/kalt werden?

Ich finde bisher nix passendes.. und bin, wenn es mal ein chickes Modell gibt ratlos bezüglich beweglichkeit, Gewicht (tanzen oder mal für ne Spielwiese) komplett unschlüssig.

Ich würde mich freuen über Bilder, von einfachen und tollen Outfits für den Mann (will nicht meine Garderobe für 1000€ für eine Party aufstocken, vorerst), Ideen zum Schuhwerk, am besten auch Bilder oder Links.
Gefragt ist natürlich besonders die Meinung der Damen *ggg*

Vielen Lieben Dank für eure Mühe.
******nie Frau
113 Beiträge
hi..
Interessante Frage normalerweise machen sich Frauen doch nur solche Gedanken über ihr Outfit ggg..

Nein im ernst ich verstehe das...

Also was ich ganz wichtig finde bei Frau und Mann das die Sachen richtig passen und das tun Sachen von der Stange selten

Deine Angst ein ganzer Anzug könnte zu wenig maskulin sein kann ich nicht nachvollziehen. ...der Anzug sitzt bzw sollte wie eine zweite Haut sitzen sprich er betont den schönen maskulinen Körper in voller Pracht!!!!!!!

Mal schreibst du du hast Angst dass es zu warm wird mal zu kalt...solange man sich normal bewegt ist es warm sitzt man nur wird es kalt und je nach Aktivität schwitzt man....wenn man Silikonöl nutzt zum anziehen...so wie ich/wir.... sollte man zewa am Anfang in Ärmel und Hosenbeine stecken das saugt das übermäßige Öl auf und auch den Schweiß der gerade nach dem anziehen entsteht.....bei einem gut sitzenden Anzug wie bei Maßanfertigungen wird durch den engen Sitz der Schweiß gut zurück gehalten. ...

Zu den Schuhen beim man...schau mal in mein Profil da habe ich den Profilnamen von meinem Partner angegebenen der hat Fotos drin vielleicht hilft das....Springerstiefel hohe zum schnüren runden ein Outfit beim Mann gut ab
*********6_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
:-D
Vielen Dank für deine Antwort *g*

In diesem Fall machen sich vielleicht auch die Männer gedanken, will ja das ich gut aussehe
wenn ich schonmal auf so ne Party gehe.
Mit dem Anzug von der Stange ist mir vollkommen klar, habe daher auch einen auf Maß, was auch der
Grund ist nicht extra etwas neues auf Maß kaufen zu wollen.
Okey das Thema maskulin habe nehme ich dann mal raus *g*

Also, Angst das er zu warm ist habe ich weil er eben langärmlig ist und auf Fotos von Partys sehe ich
viele Männer mit Shirts, bzw. mit Haut... die Damen ja auch meist.
Ich kenne den Anzug eben nur zuhause, vom spielen.. jedoch nicht 5Stunden+ auf einer Party mit Bewegung etc. daher die Sorge bezüglich wärme.
Bei der kälte (ich lach mich kaputt) geht es mir ums Schuhproblem, Latexsocken oder nicht?
Wenn nicht, laufen dann die Schuhe voll (was ja dann unangenehm werden könnte)?
Was zieht dein Partner unter die Schuhe an *ggg*

LG
****ck Paar
359 Beiträge
Hi,
Du kannst auch gerne auf meinem Profil schauen. ICH trage oft Latex, Korsett und dazu High-Heels.

Hast Du einen sportlichen Körper sollte Latex eng anliegend sitzen. Ein Ganzanzug ist da schon passend. fantastic rubber bietet mittlerweile auch Slipper aus Latex an, so daß auf die typischen klobigen Stiefel verzichtet werden kann, wenn Du keine High-Heels tragen möchtest.

Versuche Farbe ins Spiel zu bringen! Das typische einheitsschwarz ist halt viel zu unauffällig und eher auf einer HeavyRubber Party angesagt.

LG

smrick
****59 Paar
1.365 Beiträge
luftig
Oben herum ein Latexhemd mit Zipper (kann bei Bedarf etwas geöffnet werden)

Unten herum einen Latexkilt und, passend zum persönlichen Fetisch, halterlose Nylons und High heels.

Kommt bei Frauen super an (wenn man drauf laufen kann, hagelt es Komplimente*spitze*) und man kommt ins Gespräch. *zwinker*
*******zley Frau
20 Beiträge
Allerdings nicht so einfach ...
Grundsätzlich finde ich, wenn ein gut gebauter Mann in nem Ganzanzug steckt schaut das ganz manierlich aus. Für meinen Geschmack muss da aber mindestens ein Korsett drauf, sonst wirkt es nicht. Aber das ist ja Geschmacksache. Persönlich gefallen mir Männer in Latex besser wenn sie ne schicke Latexjeans und dazu ein Hemd, Polo-Shirt oder ähnliches tragen. Schau doch da einfach mal bei z.B. Libidex oder Blackstyle auf der Homepage die haben ja einiges an Auswahl.

Was das Schuhwerk angeht hängt es davon ab für welches Outfit du dich entscheidest. Zu nem Cat finde ich auch einfache schwarze Gummistiefel nicht schlecht. Schnürstiefel oder solche von New Rock machen natürlich einiges mehr her haben aber auch ihren Preis.

Nun, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen *g*
*******zley Frau
20 Beiträge
P.S.:
Was das schwitzen angeht: bei angenehmer Raumtemperatur und etwas Bewegung kommst du nicht drum herum.
Mein Freund trägt normale Socken in seinen Nee Rock Boots, das ist ihm am angenehmsten.
*****y90 Mann
581 Beiträge
Also vom Schweiß her kann ich sagen das ich jedes mal überrascht war wie verhältniss wenig ich geschwitzt habe..

Ich persönlich geh auch immer mit einem Cat den aber gut Kombiniert und die Sache ist vom Tisch

Lg Tino
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Bekleidung
Mir gefällt Latex zwar gut, aber das Tragen auf einer Party ist mir auch eher unangenehm! Mal zu heiß, mal zu kalt, zu wenig maskulin usw.
Ich trage in der Regel Latex-tights ( so eine Art Jeans oder Strumpfhose, oder wie immer man das nennen mag), dazu irgendein Uniformoberteil und meistens Stiefel dazu mit dicken Socken wegen der Bequemlichkeit! Ich habe Latex an und muss trotzdem nicht unangenehm Schwitzen! Alles gut! *zwinker*
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ein schwieriges Thema????
Nicht für uns. Schau mal in unsere Galerie.
LG an alle.
****gum Mann
340 Beiträge
Latex auf Fetisch-Parties
Hallo
also ich trage gerne ein Oberteil aus Latex (schwarz, gelbe Treifen)
und hab verschiedene Hosen dazu:
lange Hose, Reiterhose mit Code Piece, Bermuda mit Code Piece, Badehose (alle schwarz, gelbe Streifen).
Dann kann ich je nach Temperatur oder "gewünschten Aktivitäten" meiner Dame wechseln.
Gruss
reingum
Party-Outfit
*********_fire Mann
30 Beiträge
Zuerst mal zu dem Outfit allgemein:
Im Prinzip wüßte ich nicht, was gegen einen einfachen Catsuit sprechen sollte. Als zu heiß habe ich den noch nie erlebt, denn spätestens wenn sich der erste Schweißfilm gebildet hat, kühlt die Haut ja durchaus runter. Wenn du Angst hast, das der reine Cat zu wenig Maskulin wirkt könntest du dir z.B. auch überlegen, über den Cat ne Art Uniformjacke o.ä. zu ziehen. Wobei das ganze natürlich wärmer wird, je mehr Schichten du ansammelst.
Ansonsten halte ich den Tip von smrick für ganz gut: Ein farblich von oben bis unten durchgehender Kontrast (z.B. schwarze Maske mit weißen Details, weißen Latexhalsband auf schwarzem Catsuit und schwarz/weiße Chucks) kann durchaus Wunder wirken. *g*

Am Ende noch zum Thema Schuhwerk:
Eine wichtige Frage ist denke ich deine Vorlieben. Ich mag z.B. schwere Stiefel überhaupt nicht (weswegen auch ein Outfit wie Fetischevents es gepostet hat, so nichts für mich wäre), allerdings bin ich je nach Temperatur der ganzen Location entweder nur mit Latexsocken oder mit Gummichucks sehr glücklich geworden. Die gibt es entweder noch von Converse (die hatten mal ne all-Rubber Linie (Link kann ich dir falls gewünscht raussuchen) oder von Rubbers Finest (da habe ich meine her) (http://www.rubbers-finest.com/sites/start.php). Die einzige Alternative, die ich schon gesehen habe, wäre sich bei den Damen der Schöpfung zu bedienen und High Heels zu nehmen, aber ansonsten wäre ich auch hier mit meinem Latein am Ende.

Bezgl. Schwitzen: Naja, es ist halt nun mal ne Gummischicht auf der Haut, also ja, man schwitzt sicherlich. Allerdings hatte ich unter den Chucks halt immer Latexsocken an, d.h. der sich bildende Schweiß läuft so maximal in die Schuhe und du hast sowohl zur Außenwelt als auch zu deiner Haut eine Schicht Latex dazwischen. Das einzige, was passieren kann ist, das wenn deine Schuhe sehr viel zu groß sind, das dein Fuß relativ zum Schuh mehr Spiel bekommt, da die Latexsocken eben auf einer nassen Gummioberfläche wenig bis keine Halt mehr haben. Aber wenn dir der Schuh einigermaßen passt, dann sollte das kein Problem darstellen.
******usx Paar
556 Beiträge
Outfit für Parties
Also ich mach mein Outfit sehr davon abhängig was genau wir vorhaben: Wie warm ist es draussen, wie voll erwarten wir den Club und was haben wir vor: Abtanzen bis die Füsse glühen, Schweinereien machen, Latex "spazieren tragen"

Dementsprechend zum Beispiel Chaps, mit entsprechendem Slip, Oberkörper nackt, ärmelloses Shirt, Bikerjacke aus Latex, oder eben Catsuit wobei ich dann auch der meinung bin, dass das durch nen Korsett noch nen Zacken geiler aussieht.

Als Schuwerk entweder kniehohe Springerstiefel, oder ganz klassische Reitstiefel. Hier möchte ich dringend empfehlen keine Latexsocken zu verwenden. Die können unangenehme werden, oder beim Ausziehen am Stiefel hängen bleiben und zerreißen.

my 2 cent
E.
*****ele Mann
216 Beiträge
Ich mag nun Korsett und Catsuit beim maskulinen Mann wiederum gar nicht, das ist das schöne an der Gemeinschaft hier, jeder hat ein anderen Geschmack. Ich reibe mir jedes mal verdutzt die Augen wie fantasievoll manche sind, man denkt man müsste doch nun alles gesehen haben, denkste, kommt jemand in einer ganz speziellen Kombination um die Ecke. Wäre ja auch langweilig wenn alle schwarze Cats an hätten.

Aber zurück zum Thema, ich finde eine Latexjeans und Langarmhemd geht immer, eben der Klassiker, kann man immer und überall anziehen, so zu sagen Grundgarderobe. Ansonsten wie Zweiplusx, kommt auf das Motto des Abends an, alles passt nicht überall. Finde aber auch, versuch dich nicht zu sehr zu verbiegen, zieh das an was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst, dann ist es eben das pinkfarbene Ponykostüm, hab Spass.

Ps.: wie MissBeazley schrieb, Libidex ist für alltagstaugliche Herrenmode auch meine Wahl
**********ubber Mann
304 Beiträge
Ich sag immer - zieh an was du magst. wenn du dich wohlfühlst, dann strahlst du am ehesten das aus, was du möchtest und erregst das interesse, das du suchst.

ich hab auf partys männer in teurersten 3-teiler gesehen, muskelberge in schlichten catsuits, vollgummierte gummipuppenoutfits, schottenröcke mit highheels und auch jede menge röllchen - die mir (persönlich!) eher peinlich wären - gesehen. das entscheidenede war und ist, wie sie sich darin bewegt haben. denn damit haben sie blicke auf sich gezogen, oder eben nicht.

also surf über die diversen seiten und schau einfach was dir gefällt.
gottseidank gibt es inzwischen auch hervorragende men-only designer, die ihre aufgabe sehr ernst nehmen! die auswahl ist also da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.