Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen high heels einen Knackarsch

Machen high heels einen Knackarsch
hi Leute
Stelle mal die frage im raum ob High Heels einen straffen po machen .Ich frag nur so weil es bei mir so den anschein macht seitdem ich meine Plateaus habe und des öfteren an finde ich das er sich gestrafft hat und runder aussieht oder ist da nichts dran??? oder ist das einbildung ??? Es ist ja auch ein bisschen ansrengen mit der zeit in High Heels.

die Mädel müßtens ja am besten wissen.
Was meint ihr.
mfg enrico
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei myvideo schauen unter der suche Latex vom verfasser vacbed da habe ich ein paar kurzfilme
******gel Frau
123 Beiträge
Es betont
die Formen, wenn man einen einigermaßen gutgeformten Po hat.

Heels machen längere Beine, dadurch wird optisch der Rücken verkürzt und sieht im Gesamteindruck besser aus. Meine Figur sieht in Heels auch besser aus als barfuß.

Ich trage grundsätzlich hohe Absätze, außer zum Sport und zuhause.
stimmt
bei mir ís es auch so auch wen ich ein kerl bin aber normal aber mit heels laufen istz schon geil kann auch eigentlich ganz gut laufen ist garnicht so schwer wie anfangs gedacht
mfg enrico
Machen high heels einen Knackarsch
Ich denke du meinst wenn man sich darun bewegt, also läuft.
Ich denke ja.
Man muß damit mehr mit den Hüften arbeiten und die Gesäsmuskelatur kommt mehr zum einsatz.
Darum denke ich das es einen sogenannten Knackarsch machen.

LG auch an die anderen hier
******doc Mann
289 Beiträge
Denk mal man hat in Heels einen aufrechteren Gang und dadurch kommt der Latex-Po auch besser zur Geltung bei einem entsprechend femininen Gang.
hi
ja kann sein aber es fetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.