Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date in PLZ 6 Paare in Latex

*******ar70 Paar
628 Beiträge
Themenersteller 
Date in PLZ 6 Paare in Latex
Hallo Ihr Lieben! Wir möchten uns mit Paaren die ähnliche Vorlieben wie wir haben (Latexouitfits, Sex mit Paaren, Bi-Sex, soften SM bei Kerzenschein, PT bei Sympathie, gemeinsame Partybesuche, Paarspiele, FFM) gerne treffen. Ob dies nun in einem Club oder in einer privaten Umgebung stattfindet ist uns egal. Wir mögen gemeinsames Kennehernen in einer Bar, Gemeinsames Treffen in der GO oder im Orange X1 oder in einem netten Club innerhalb des Rhein-Main-Gebietes.

Wir würden uns auf diesem Wege sehr freuen auch reale Dates zu vereinbaren um die Seele baumeln zu lassen und Spass zu viert zu haben.

Meldet Euch per PN, wir beißen nicht!

Andrea und Andreas
**lo Paar
36 Beiträge
singles in latex....
durfen sich hier hoffentlich auch beteiligen!?
Leider hat ja nicht jede/r latexliebhaber/in das glueck den/die passende partner/in gefunden zu haben was ja aber bei solchen treffen doch die wahrscheinlichkeit erhoeht.
finde es top das ihr mal explizit hier anstosst sich nur auf diese ebene zu treffen da es leider viel zu wenig in dieser richtung im rhein main gebiet gibt.
wuerde mich freuen wenn dieses thema regen zuspruch findet und mich sehr gerne in meinem lieblingsmaterial mit gleichgesinnten regelmaessig treffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.