Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latexshops
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7455 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latexshops
Latex Forum
Latexshops
Latexkleidung kaufen, aber wo? Hier findet Ihr Hinweise auf die Einkaufsmöglichkeiten, die Ihr sucht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Latexslip mit Penishülle...
**C schrieb:
8
Ich habe auf einer US Seite einen Latexslip mit Penishülle und 5cm Penisextender gesehen. Mich würde das Teil interessieren, aber ich würde es lieber bei einem deutschen oder europäischen Händler/Shop beziehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
*******_rp schrieb am 6. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Bei https://www.joyclub.de/link/41676796.html im onlineahop mal gucken. Shorts mit Penishülle und 12 cm hohem Bund kann ich nur empfehlen .
Nur für Mitglieder
Latex kaufen auf was sollte man achten?
*****s00 schrieb:
13
Habe die Absicht Latexkleidung zukaufen! Kann mir jemand helfen, auf was ich achten sollte? Bin auf die Marken Simon-o, beziehungsweise latexcrazy gestolpert, da findet man chloriertes latex und natürlich die latexstärken...!
****FSB schrieb am 20. Dezember 2017
Okay. Wenn Du eine Leggings mit Codepiece haben möchtest, dann wende Dich am besten an Blackstyle.
Latex catsuit maßanfertigen
********vlbg schrieb:
41
Da ist sie Nummer 1 bei Peter in Berlin Fantastic Rubber😉
*******nHH schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ist auch von FR.War mit der Arbeit,und seinem Team mega zufrieden.Und gemessen hat glaube ich seine Frau damals Mich.Wirklich tolle Arbeit,und Team.
Nur für Mitglieder
Suche Latexkrawatte
*********1981 schrieb:
4
Gibt es in München einen Shop in dem ich eine Latexkrawatte bekomme? Gruß suchender
Gast schrieb am 26. November 2017
Hi, Ich habe meine bei Blackstyle in Berlin gekauft. Gut, das ist jetzt kein Shop in München, aber die haben auch einen guten Online-Shop.
Nur für Mitglieder
strapsgürtel mit 8 breiten Strapsen
*********Dicke schrieb:
9
Gesucht. Wer kennt einen Shop, der sowas anbietet? Wir haben das mal auf einem Foto gesehen und suchen nun schon seit Monaten
Gast schrieb am 23. November 2017
Schaut doch mal bei Restless-rubber.com Da gibt es sowas oder wird gerne nach Wunsch angefertigt
Maske gesucht
Gast schrieb:
9
Ich bin bei Instagram auf einen Beitrag gestoßen der mich doch sehr neugierig macht. Und zwar wird hier von einer Heavy rubber Maske geschrieben. Diese hat keine Augen- und Mundöffnung sondern Nasenschläuche.
*******aar schrieb am 18. September 2017
Emma Lee auch auf Facebook anschreiben, da antwortet Sie auch recht schnell.
Nur für Mitglieder
Suche Halsband
*****_mv schrieb:
6
Ich bin auf der suche nach ein Halsband aus Latex was man abschließen kann aber nicht mit ein Vorhänge Schloß. Danke voraus. Lg.
*****_mv schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Ja ich meinte mit ein Magnetverschluss
Latexkleidung kaufen - aber wo?
Gast schrieb:
11
Wir suchen ein Ladengeschäft mit guter Qualität und möglichst großer Auswahl. Wo man auch einmal das eine oder andere anprobieren kann. Wir wohnen in Mannheim, der Laden sollte also möglichst nahe an Mannheim sein.
****aar schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich rate auch von stangenware ab - zum "probieren" geht's, aber bestellen würde ich auf Mass. Bei mir passt stangenware nie richtig.
Nur für Mitglieder
Latexshops in Dortmund und Umgebung
********auer schrieb:
14
Wir fahren am Samstag auf die Rubbernight nach Dortmund. Gibt es außer dem Demask noch andere Shops oder Designer in der näheren Umgebung? +100km konnten im Internet so nichts finden. LG
*******dsm schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Verdammt, wir wollten am Freitag/Samstag nur Demask besuchen nun sind schon drei Shops ... *top2*
Nur für Mitglieder
Strapon
*******kle schrieb:
7
Strapon Wir suchen einen Strapon : In Latex mit Wechsel-Penis die Penise solten schon von normaler Schwanzgröse bis hin zu Grösser, dicker, länger sein. Von der Qualität hochwertig. wer kann helfen?
Gast schrieb am 7. August 2017
Schönes Palindrom bzw Anagramm: strap on / no parts...gefällt mir! Und paßt doch super!?
Shops in Berlin
Gast schrieb:
20
Wir würden gerne mal in einem Shop so im echten richtigen Leben nach ein paar Teilen stöbern. Leider scheint es bei uns in Leipzig nichts passendes zu geben.
Gast schrieb am 25. Juli 2017
Für die vielen hilfreichen Tipps :) Da wir sehr schnell fündig geworden sind, haben wir zu Gunsten unserer finanziellen Mittel nicht alle von euch…
Nur für Mitglieder
Ebay Shop Latexaura
******isa schrieb:
15
Wir sind durch Zufall auf bei Ebay auf den Verkäufer Latexaura gestoßen. Die haben eine sehr schöne Leggings im Angebot, auf nachfragen würden sie auch auf Maß anfertigen zu einen guten Preis.
****on schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hi latexboy_girl, freue mich auf Deinen Bericht im anderen Thread.
Nur für Mitglieder
Latex Shops
*******4_84 schrieb:
12
Würde gerne mal wissen ob mir einer paar stellen im Internet oder Shops im Raum Wolfburg so ca. 100 KM Umkreis sagen kann wo man schöne Latex Sachen auch für Männer kaufen kann...?!
*******sMyf schrieb am 24. Juli 2017
Nur für Mitglieder
.gibt es wirklich sehr viele Shops und etliche davon sind nicht nur Onlineshops.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Maske von Libidex
**********_2015 schrieb:
12
Wir überlegen für unsere Sie die "Ponytail Full Faced Hood" bei Libidex zu bestellen. Hat jemand von Euch schon eine Maske von Libidex bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen bei Libidex? Oder kann uns jemand einen Anbieter aus Deutschland empfehlen?
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Ich selbst habe Masken von Feitico, HW, Dayne Henderson und auch eine von Libidex...
Nur für Mitglieder
Shop Isabeau Ouvert
******isa schrieb:
9
Wir würden gerne mal bei diesem Shop was bestellen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann was zur Qualität sagen. LG latexgirl
*****ill schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben ein Latexkleid davon. In unserer Galerie und Latex Shooting das schwarz/goldene. Top Qualität. Top Passform. Schönes Design.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Lange dicke Gummihandschuhe
*********aefig schrieb:
8
Ich suche diese dicken schwarzen Gummihandschuhe, wie man sie z.B. aus dem Chemiebereich kennt. Idealerweise in schulterlang. Könnt ihr eine Marke/einen Shop empfehlen?
*****ino schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Schau doch mal auf diese Seite. Die haben auch. Für Schweizerverhältnisse preiswert. https://www.joyclub.de/link/41568326.html Gruss Enzobino
Lady in red oder in violet :)
Gast schrieb:
5
Elegantes Latexkleid für die Stilvole. Rückenfrei und mit Ring am Halsband. Kleid in grösse 37 - 41 für Körbchen B - C und rückseitigem Reissverschluss. Das Halsband wird individuel angepasst für perfekten Sitz. Neu für 360.- CHF
****ck schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hmmm, ist doch eigentlich ein Flohmarkt hier, oder? Halsband wird individuell angepasst und als Preis steht NEUpreis.
Nur für Mitglieder
Shop bright and shiny latex
******isa schrieb:
2
Werde leider wohl einen neuen Aufmachen und mal nach erfahrungen bei Dieses Shop anfragen wollen. Ist doch wohl ein zwischen Händler der seine bei diesen Shop wohl kauft. Glaube für eine Test Leggings mit Shirt oder ein Kleid ist es ein versuch wert.
*******igan schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Servus...ich hab mir dort einen Langarm Body mit Krageneinstieg gekauft. Maßanfertigung...
Nur für Mitglieder
Latex Catsuit gesucht
******S74 schrieb:
6
Bin auch der Suche nach einem sexy Catsuit für meine Liebe. Sie hat Größe XS 34-36 also klein und zierlich. ist gar nicht so einfach etwas passendes zu finden. freue mich über Vorschläge, Tipps und Angebote. Lg Samu
****FSB schrieb am 16. April 2017
Unverständlich. Größen in XS/S (34/36) liefern alle uns bekannten Hersteller. Von WWB bis zu Libidex über Fantastic Rubber bis sonstwelche.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Faszinationlatex
*****ido schrieb:
16
Vor kurzem habe ich o. g. Shop entdeckt. Dort wird Kleidung recht günstig angeboten. Hat jemand dort schon ein paar Stücke geordert? Ist das Latex und die Verarbeitung gut? Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße, golibido
Gast schrieb am 11. April 2017
Ich habe da für Standarfware auch schon eingekauft, die waren sehr schnell und freundlich in der Beratung.
Suche spez Latexmaske
****86 schrieb:
10
Weiss jemand wo ich eine solche Latexmaske bekomme/bestellen kann? Wichtig sind die katzenähnlichen Augenöffnungen und eine Öffnung für den Pferdeschwanz. Danke für eure Hilfe!
*********rafie schrieb am 4. April 2017
Nur für Mitglieder
und sie machen dir die Maske, genau wie du sie möchtest und sie passen perfekt! https://www.joyclub.de/link/41545050.html VG Rick
Nur für Mitglieder
Gute Ideen 💡 wer kann helfen
*******ple schrieb:
10
Würden gerne erfahren ob hier ein Boutique kennt wo man Latex verleiht 😊 Wir haben ein paar total interessante Anfragen bekommen für Shootings aber wir haben leider nicht gepasst den Outfits dafür hätten die dadurch so gerne abgefahren wie möglich…
********dler schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
.wishrent . Cooler Tipp : )
Nur für Mitglieder
Latex Badeoutfit Bikini oder Badeanzug
********Paar schrieb:
10
Ich möchte mal ein Thema aus 2013 aufwärmen. Wir suchen für ein Fotoshooting Latex Bikinis. Uns ist klar das die Teile nicht viel Sonne und Salzwasser aushalten. Soll ja aber auch nur für ein Shooting sein. Wer hat konkrete Ideen, Links gerne per PM?
********Paar schrieb am 11. März 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für alle die geantwortet haben. Wir haben dann bei Libidex bestellt und es wurde auch pünktlich geliefert. Qualität scheint gut zu sein.
Latex Männer Hose mit Penishülle
Gast schrieb:
13
Guten Abend liebe Latexfreunde, Ich/Wir sind auf der Suche nach einer schönen Latexhose mit einer integrierten Penishülle. Ich bin diesen Hosen etwas skeptisch gegenüber und würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
Gast schrieb am 8. März 2017
Also nochmal ein großes Dankeschön an euch alle.
latexcatfish
Gast schrieb:
59
Hat schon jemand Erfahrungen mit ? Da gibt es tolle Modelle, manches sogar strassen bzw abendtauglich, bloß wie ist die Qualität?
****59 schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nach mehreren Versuchen, das bestellte Jackett passend zu fertigen, haben wir nun aufgegeben.
Nur für Mitglieder
Latexdesigner in Florida / Miami
***84 schrieb:
8
Da ich demnächst nach Miami fliege, suche ich gerade nach Informationen zu Latexdesignern und / oder tollen Shops vor Ort. Bislang wurde mir nur das Velvet empfohlen.
*********winnt schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Denkt bei Eurer Rückkehr aus den USA an die Freimenge beim Zoll... Man kauft ja gerne mal mehr ein, als die Freimenge hergibt... *smile*
Nur für Mitglieder
Tanktop gesucht
******ton schrieb:
1
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo es dieses Oberteil gibt? Vg Mr Triton
Nur für Mitglieder
Erfahrung Latex 101
********uple schrieb:
15
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Latex 101 habt. Ich bin schon vor längerer Zeit über Facebook auf die Firma aufmerksam geworden. Habe mich auf der Facebookseite und auf der eigenen Homepage bisschen umgeschaut.
******969 schrieb am 28. November 2016
Hallo, ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen mit Latex 201 schildern. ich hab mir 2 T-Shirt bei Latex 101 bestellt.
Exklusiv zu Weihnachten: LLdeSaxe im Secret Desire Dresden
Gast schrieb:
2
Ich möchte euch recht herzlich ins Secret Desire in der Dresdner Neustadt einladen. Seid letzter Woche biete ich hier exklusive Stücke von LLdeSaxe Fashion zum Verkauf.
**********s0701 schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns riesig über deine Geschäftserweiterung und wünschen dir alles alles Gute weiterhin.
Nur für Mitglieder
lange schlanke Latexstrümpfe gesucht
******lue schrieb:
5
Ich suche einfache Latexstrümpfe, allerdings möglichst mit geformtem Fußteil, weil das auf Dauer angenehmer ist. Und eben für lange und sehr schlanke Beine. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der solche Strümpfe anbietet?
Gast schrieb am 16. November 2016
Hallo zusammen, suche eine Latexschneiderei im Raum Rheinland-Pfalz, Hessen. Könnt Ihr weiterhelfen? Vielen Dank vorab und schöne Grüße, Eure a2m
Nur für Mitglieder
Zufriedenheit mit Simon o.??
**********rchen schrieb:
35
Bei uns stehen in der nächsten Zukunft einige Latexkäufe an. Wir würden gerne bei Simon O. in Österreich bestellen. Da wir ja beide nicht Moddelmaße haben, finden wir gut, dass dort alles auf Maß gefertigt werden kann.
Gast schrieb am 12. November 2016
Haben uns gestern bei Simon O eingedeckt,passt alles super auch für (etwas)Übergrösse,haben auch neue Linie stoffartiges Latex,dürfte für ganze…
Nur für Mitglieder
Mystic-Store
***is schrieb:
14
Zum Mystic-Store. Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche? Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer...
****FSB schrieb am 25. Oktober 2016
Da wir den Laden auch quasi "um die Ecke" haben, waren wir natürlich auch schon öfter dort. Latex haben wir da allerdings noch nie gekauft.
Nur für Mitglieder
Latex Halsband mit Nieten gesucht
*****ngl schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einem Latex Halsband mit Nieten, Killernieten um genau zu sein für Herren Bis jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Kennt hier vielleicht jemand einen Shop wo so etwas zu finden ist? Gerne auch PN.
*****ngl schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
eins gefunden... In einem Shop in Düsseldorf:-) Danke für die Anregungen und Tipps. Gruß Fetischlover
Nur für Mitglieder
Latex-Shopping in Dresden
**********s0701 schrieb:
10
Wir wollen an diesem Samstag einen Ausflug nach Dresden machen und fragen uns, wo man dort schön in der Richtung Lack, Leder und Latex shoppen kann. Würden uns über jeden Vorschlag freuen, den ihr für uns habt.
**********s0701 schrieb am 16. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vielen herzlichen Dank für eure Inspirationen und Ideen. Es war ein sehr schöner Nachmittag in Dresden.
Nur für Mitglieder
Latexstiefel
****che schrieb:
12
Nachdem es fantasy-shoes in London ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt und ich lange keinen Laden gefunden hatte, der wirklich brauchbare Latexstiefel herstellt. war ich jetzt endlich erfolgreich.
*******a24 schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
noch eine Anmerkung ... die Fa. Magic Shoes gab es bis ca. 2000, unter anderer Leitung.
Nur für Mitglieder
Future Fetish.eu
******isa schrieb:
3
So nachdem sich die beiden Shops von Future Fetish getrennt haben und der eine nun Latexcrazy ist würde mich mal interessieren was aus dem anderen Shop in Polen geworden ist. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit dem Shop Future Fetish.
****g82 schrieb am 5. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe dieses Jahr im Februar bei future-fetish bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden.
Nur für Mitglieder
Neuer Latexshop bei Hamburg
*********ielen schrieb:
3
Südlich von Hamburg wurde ein neuer Latexshop eröffnet. Wer war dort schon und wie ist es dort? Grüße Einer_v_Vielen
****che schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich war auch schon da und habe mir Latexstiefel und Halskorsett gegönnt :-)
Latex Anprobe im Laden
Gast schrieb:
8
Wer von euch hat Latx schonmal im Laden anprobiert. Ist das ohne weiteres möglich? Ist das nicht ein extremer Aufwand? Machen die Geschäfte das so einfach mit, den man muss ja doch irgendwie ölen und danach wieder desinfizieren etc oder?
*****029 schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
bei Fetishuniverse isses auch kein Problem , des ganze nennt sich ja Showroom ; leider nur freitags offen , aber total angenehme Athmosphäre , aufm…
Nur für Mitglieder
Latex Shop in der Schweiz
*********mond schrieb:
6
Da meisten Latex-Online-Shops keine Kleider zurücknehmen, bin ich auf der Suche nach einem Shop, in welchem man die Stücke anprobieren kann. Gibt es in der Schweiz oder dem nahen Ausland einen solchen Shop? Danke für die Hinweise!
*******_rp schrieb am 6. September 2016
Nur für Mitglieder
@ starfly - lach - danke . Tippfehler... Du hast natürlich recht :-)
Hosenform anatomischer Hintern?
Gast schrieb:
19
Ich suche Latexhosen die am Hintern anatomisch geformt sind - das latex also den Pobacken folgt und im Schlitz erst verbunden ist - vielleicht mit Reisverschluß.
*****hen schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
auch schon lange nach derlei Möglichkeit eine Hose zu erstehen.
Nur für Mitglieder
Gute Latex Onlineshops
*********rMoon schrieb:
45
Wir kommen aus dem Raum Stuttgat und sind deswegen was Latexshops angeht leider nicht sehr gut sortiert. Klar gibts den Arachne Shop, aber der hat uns leider nicht so überzeugt. Kennt ihr gute Latexshops im www, bzw. Welche könnt ihr empfehlen?
*********hn69 schrieb am 7. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann fast nur gutes über Online Shop sagen. Habe mir 2 Röcke und Stulpen von Latex Catfish bestellt.
Nur für Mitglieder
Penishülle inkl. Balls mit Noppen
******ona schrieb:
2
Ich sehe immer mal wieder Bilder von schönen Schwänzen, die in einer kompletten Latex-Hülle stecken, darüber noch einen schönen doppelten Cock-Ring, der den Schwanz und die Hoden toll zur Geltung bringen.
*******_rp schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Guck mal hier: http://www.joyclub.de/link/41451887.html oder aber hier : http://www.joyclub.de/link/41451888.html oder aber hier: http://www.joyclub.
latex express
Gast schrieb:
11
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Hab mir da ne Hose bestellt, aber auf Mails antwortet niemand. Lg Denie
Gast schrieb am 16. April 2016
Nach freundlichem Kontakt und 8 Tagen Wartezeit, ist die Hose endlich da *freu* Woooow sag ich, mit dem Shirt hier aussm Flohmarkt *danke* siehts…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Februar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frage zu einem Latex-Bettbezug
********mber schrieb:
1
Im offiziellen Forum werden häufig Fragen von Mitgliedern eingestellt, die unbeantwortet bleiben, da sie für das Forum zu speziell oder zu regional sind.
Gasmasken
Gast schrieb:
20
Wir sind auf der Suche nach schönen Gasmasken. Weiß vielleicht jemand wo man diese bekommt? Shop?.Wir selber sind auch schon am schauen, über Tips würden wir uns denoch sehr freuen. LG Secret
***ao schrieb am 29. November 2015
Wir haben auch zwei Latex-Gasmasken im Programm, wenn jemand noch sowas sucht.
Nur für Mitglieder
Sensual Latex
****che schrieb:
4
Weiß jemand, ob es die noch gibt? Die Homepage besteht momentan nur aus der Startseite auf der auch nur die Wörter "Sensual Latex" stehen und keine weitere Information.
****che schrieb am 27. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
oh danke!
W42/34
Gast schrieb:
4
Suche eine schöne Latex- Jeans in dieser Größe. Des weiteren auch ein Latexhemd in Rosa in der Größe 5xl. Mein Hersteller ist pleite gegangen. Gibt es Jemand hier der etwas weis wo Jemand sowas herstellt? Grüße Michel
*******bber schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Slick Chick fertigen auch nach Maß an.
Latex Muschi höschen für ihn
Gast schrieb:
18
Hat jemand Erfahrungen und/oder Tipps mit Mösenhöschen für ihn? Mich interessiert so etwas in der Art was man länger tragen kann und auch nicht für den kleinen Gang auf die Toilette ausziehen muss.
*******nHH schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
wird ganz nach hinten gebunden,und kommt in eine separate Tasche.Sieht laut Hersteller dann recht feminin aus.Ups *zwinker*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
8