Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM LARP- hier gehts ums "Überleben"

********upus Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
BDSM LARP- hier gehts ums "Überleben"
Es ist wieder soweit in nicht mal 10 Wochen starten wir zum 3. Mal in unser BDSM LARP.

Leider rennen mir wie die vergangenen Jahre auch, die Subs/ Masos die Türen ein und ich musste sogar schon mehreren absagen, da meine Sub Fraktion nur so groß sein kann wie meine Dom Fraktion.

Die Doms halten sich eher zurück... was mich wunders... wir haben um die 20 bespielbare Subs m/w die zu vielen Schadtaten bereit sind.... also los Doms, traut euch.....

Gefangen-Deluxe 3.0
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> LARP - LiveActionRolePlay: Allerley Zusammenkünfte

Karoline
(Modine)
********upus Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen meine Lieben *g*

Immer noch Plätze frei!
********upus Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind unsere dominanten und sadistischen LARPER?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.