Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenfest Gruppentreffen

********en82 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Drachenfest Gruppentreffen
Hallo zusammen,
Es sind ja viele hier die zum Drachenfest gehen.
Ich würde es echt toll finden wenn wir uns einmal alle zusammen wie bei einem Flashmob irgendwo treffen könnten. Als eine Möglichkeit wurde der durstig Dolch vorgeschlagen.
Seid ihr dabei?
Merkmal könnte ein rotes Band am Handgelenk sein.
LG
Troepfchen
****y16 Paar
201 Beiträge
Sehr cool das darauf eine Grp entstanden ist.
Das mit dem roten Band finde ich auch eine gute Idee, vielleicht einfach an dem linken Handgelenk?
Weiterer Treffpunkt kann auch am Ritualplatz sein und dann schaut man das man geschlossen nach Aldradach geht?
*****222 Mann
99 Beiträge
Bin dabei, sofern es das Spiel zulässt, wann soll es sein?
****erZ Mann
529 Beiträge
Gerne dabei!
********en82 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke am bestens gegen Abend, aber ich war noch nie dort und kenne die tatsächliche Condynamik nicht.
Wann wäre denn die günstigste Zeit für ein Lagerübergreifendes Treffen?
********_cgn Mann
7 Beiträge
günstigste Zeit, vor Time in.
Danach klappt eh nur noch die Hälfte
*******inom Paar
15 Beiträge
Würde auch sagen vor Time in. Kommt halt darauf an, wann wer anreisen kann. Rotes Band am linken Handgelenk finde ich ok, dann sieht man wer von hier kommt. Müsste man sich eine Uhrzeit ausmachen, vielleicht Mittags?
Die einzelnen Lager wären auch interessant, vielleicht kann man da ein Spiel daraus gestalten 😉
Wir dienen dem Kupfernen.
****y16 Paar
201 Beiträge
Also machen wir ein rotes Tuch am linken Handgelenk?!
Ist simpel, einfach und prägnant!
Also ich komme wie viele hier aus dem günen Lager😜
*******inom Paar
15 Beiträge
Für den grünen auf die Jagd - dem Kupfernen die Herrschaft. 😉
********en82 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch im grünen Lager.
Und werde ein rotes Stoffband am linken Handgelenk tragen.
Was den Termin und den Ort betrifft, haben wir ja noch ein paar Tage für ein Brainstorming.
LG Troepfchen
******bes Mann
21 Beiträge
Wenn ihr als größere Gruppe in den den Dolch wollt, dann empfehle ich euch vor ~18/19:00 da zu sein, da es danach oft voll wird.
Oder ihr räumt euch einfach IT einen Tisch frei, ist auch ok XD
*****_nw Mann
15 Beiträge
Tolle Idee, ich versuche auch zu kommen. Wenn dann klappt es bei mir auch nur vor IT. Im Spiel ist zu viel los 😅. Alle grünen können sich ja auch im Lager treffen auf ein paar Met 😉. Gerne im „Dunklen Hain“ Viertel. Freu mich drauf.
****y16 Paar
201 Beiträge
Können ja geschlossen los und den Met biste jetzt schuldig!😜
*****_nw Mann
15 Beiträge
Gerne 😉 bist herzlich eingeladen. Freu mich drauf.
*********cribe Mann
69 Beiträge
Wenn zeitlich möglich komm ich auch gerne vorbei. Bin gespannt wen man so alles trifft
******bes Mann
21 Beiträge
Der Durstige Dolch hat ab Montag Mittag bis Sonntag Morgen durchgehend geöffnent XD
****aa Frau
65 Beiträge
Oh ja, ein Gruppentreffen fänd ich gut. Denke auch, vor IT ist am realistischsten. Ich bin im blauen Lager
********girl Frau
16 Beiträge
Tolle Idee, ich bin im schwarzen Lager. Dieses Jahr das erste Mal mit meiner Dryade. Wird sicher witzig. Rotes Band Pack ich ein 😀
****y16 Paar
201 Beiträge
Das wird wirklich witzig mal so viele unterschiedliche Lager an einem Punkt zu sehen ohne das die sich an die Kehle wollen😂
*****_nw Mann
15 Beiträge
Ich finde es dieses Jahr eh sehr entspannt. Das grüne Lager spielt dieses Jahr überhaupt keine Rolle beim Kampf um den Titel. 80 Krieger weniger da zwei große Gruppen beim conquest sind. Wir können also ganz entspannt sabotieren, ärgern und einfach nur Spaß haben 😈😝
Letztes Jahr hat Bock gemacht und wir hatten super spiel. Dieses Jahr wird wieder etwas ganz anderes. Freu mich drauf
****y16 Paar
201 Beiträge
Waaaass 80 Krieger weniger?! Krass… naja dann halten wir uns wirklich mal mehr an sabotage usw… 😁
Letztes Jahr war ich auch nicht wirklich an den kämpfen beteiligt… außer bei der Endschlacht, da hat mich am Ende ein blauer nieder gemetzelter während ich mit zwei schwarzen ein Bogenduell führte🤪
*****_nw Mann
15 Beiträge
Ich finde es jedes Jahr spannend. Gucken was du hast und dann überlegst du dir was du daraus machst.
****erZ Mann
529 Beiträge
rotes Band.

Paßt zu meinem Lager!
****y16 Paar
201 Beiträge
Jaja die roten wieder😜
****y16 Paar
201 Beiträge
gibt das eigentlich für die vorcon der grünen auch mit dem roten band? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.