Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Smoker im Larp?!

****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
E-Smoker im Larp?!
Hey ho ihr Lieben liebenden und Freunde der Gewandung,

ich habe mal eine Frage, ich suche einen E-Smoker im Larp.
Meine Internet Recherchen fallen diesbezüglich sehr spärlich aus. Aber da ich in dieser wunderbaren Grp bin dachte ich (Er) mir das ich mal hier Frage, vielleicht hat jemand selber sowas IT taugliches im Gebrauch oder kennt jemanden der sowas besitzt und benutzt.
Bin gespannt.
Liebe Grüße
********en82 Frau
621 Beiträge
Also ein Kumpel von mir verwendet gelegentlich eine E-pipe.
Die ist nicht ganz so auffällig
Die Geräte gibt es mittlerweile in vielen Dampfershops.
*********reud Mann
70 Beiträge
Es gibt E-Pfeiffen die durchaus als Ambientig durchgehen können
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Pipes die ich gefunden habe waren nicht wirklich IT tauglich, habt ihr vielleicht mal einen Link, Ansprechpartner?
😏
*********reud Mann
70 Beiträge
VapeOnly vPipe 3 (III) E-Zigarette , e-Pfeife , 24W , 1,2ml https://www.amazon.de/dp/B010OD480K/ref=cm_sw_r_apan_i_G7SXJ7ZG3WNDK5ETQQFW
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ok, genau die finde ich schon ziemlich OT. Aber trotzdem danke für den Link!
*****ana Frau
44 Beiträge
Ich weiß ja nicht in welchem Setting du das Gerät brauchst, aber ich habe schon die ein oder andere selbst gemoddete gesehen, sprich entsprechend beklebt oder ähnliches. Ist aber sehr darstellungsabhängig.
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ach ich Idiot, das sollte ich natürlich mal dazu sagen. Wäre schon Fantasy Bereich.😃
****683 Mann
41 Beiträge
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****683:

das sieht schonmal super aus, aber könnte ein bisschen schwer werden die so herzurichten das sie IT tauglich ist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja erstmal käme ich darauf eine ganz einfache zu nehmen und diese selbst mit unterschiedlichen Dingen auf zu pimpen.

Gerade im Fantasy LARP sind einem da ja viele Möglichkeiten gegeben. Komische magische Assusuars aus Fernen Ländern können ja sehr skurril aussehen.
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Aber blöd gefragt wie „pimpt“ man die auf das die wirklich IT tauglich sind? Leider ergibt meiner Internet Recherche nichts…😭
*****ana Frau
44 Beiträge
Kannst du deine Vorstellung mal etwas beschreiben?
Auch den konkreten Char zu dem es passen soll?
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele einen Waldläufer mit nordischen/Wikinger aussehen.
Dabei hatte ich mir eine längere Holzpfeife gedacht….
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah bei dem Karakter doch echt simpel.

Such dir einen Ast oder Bambus der vom Durchmesser dick genug ist. Schneide ihn auf eine länge etwas mehr als die EZigarette, höhle den Ast / Bambus aus und schieb den E Smoker einfach da rein. Sollte der Smoker irgendwo noch Luft zufuhr oder Abluft zusätzlich brauchen bohrst du an die entsprechenden Stellen einfach Löcher in den Ast / Bambus. Mit Gummi, Schaumstoff o.ä. kannst du dann den Smoker so im Rohr fixieren das er nicht einfach hin und her rutscht du ihn aber zum sauber machen und nachfüllen einfach herausziehen kannst.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ah und wenn das dann nicht nur nach einem Qualmendem rohr aussehen soll gehst du noch in einen Headshop und kaufst dir nen schickes Köpfchen für eine Bong, was du auf das Rohr in ein Loch aufsetzt und festklebst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.