Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Con besucht ihr diese oder nächstes Jahr?

****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Welche Con besucht ihr diese oder nächstes Jahr?
Ich (der männliche Teil) war jetzt auf der Waldfalken Con als NSC und es war gleichzeitig meine erste. Was soll ich sagen, es war der Hammer und hat mega spass gemacht!
Genau genommen bin ich seit zwei Jahren im Larp unterwegs aber durch die Seuche ist ja alles ein bisschen anders geworden.
Dabei bespiele ich Fantasy Setting aber bin z.B. dem post Apokalyptischen überhaupt nicht abgeneigt.
Wo geht ihr denn eventuell dieses Jahr noch so hin oder sogar nächstes Jahr? Was für Empfehlungen habt ihr? Achso ich komme aus Kassel also falls jemand hier was weis, wäre mehr als perfekt!
Liebe Grüße
*******nia Paar
90 Beiträge
Hy die sind leider schon ausgebucht , ne Asia Con und ein Ball. Beide aber komplett voll. Nächstes Jahr sämtliche Conquest Cons, Sturmwacht com usw
******ver Mann
181 Beiträge
Bei mir muss auf jeden Fall das Drachenfest mit... sofern es denn dann wieder stattfinden wird...
********ekse Paar
128 Beiträge
Zitat von *******nia:
Hy die sind leider schon ausgebucht , ne Asia Con und ein Ball. Beide aber komplett voll. Nächstes Jahr sämtliche Conquest Cons, Sturmwacht com usw

Tanzball in Düren? Da haben wir dieses Mal auch Karten ergattern können. Ich freu mich sooooo!

Ansonsten sind wir auf der cold blood auf der Bilstein im November, und an Silvester auch auf der bilstein.

Februar dann wieder wizarding world cons
Zdl
Df
Epic empire
Im November veranstalten wir selbst eine durmstrang con.
tbc…
****as Mann
120 Beiträge
Als Stammspieler wird man mich hauptsächlich in Bogenwald finden,
aber das Conquest ist für nächstes Jahr auch geplant.
*******ngel Frau
111 Beiträge
Conquest ist geplant
Chroniken evtl.
Die Rückkehr des alten Königs 5
Dragon 3
Dann noch ein paar kleine privat cons
Wo ich hin gehe
*********cribe Mann
69 Beiträge
Drachenfest ist auf jeden Fall wieder fest eingeplant bei uns. Er ist SL bei Rot, sie spielt bei Grau 😉
********en82 Frau
629 Beiträge
Dieses Jahr fahr ich nirgends hin aber ich möchte nächstes oder übernächstes Jahr zum Drachenfest.
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
DF soll ja nächstes Jahr wieder gehen, aber dafür wohl gleich auch sieben Tage!😁
Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen in einem Joyclub rahmen auf neutralem Boden? Nicht das wir uns alle gegenseitig niedermetzeln.😂
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Und die Waldfalken Con nächstes Jahr wieder als NSC steht bei mir auf der Agenda
******ver Mann
181 Beiträge
Das hätte ja schon was... Wir stecken mitten auf dem Drachenfest ein Feld ab und hissen eine Flagge.. JC .. Niemand weiß es genauer.. Und wenn sie doch fragen... Ist dies eine endlose Quest für jeden... So habe ich gehört, die Zwerge wüssten, was das JC Feld ist.. Hahaa...
...
Mal sehen, ob man jemanden dann tatsächlich trifft.. *zwinker*
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
muss ja nicht auf dem Schlachtfeld sein, geht ja auch in einer bestimmten Taverne mit z.B. einem roten Band am linken Arm. 😏
******ver Mann
181 Beiträge
Das hätte auch nen coolen Reiz^^
********ekse Paar
128 Beiträge
Zitat von ****y16:
muss ja nicht auf dem Schlachtfeld sein, geht ja auch in einer bestimmten Taverne mit z.B. einem roten Band am linken Arm. 😏
Sie schreibt: Mein Charakter auf dem df wird nur nicht in eine Taverne gehen 😂 sie ist schließlich ne ganz anständige Apothekerin aus dem weisen Lager 🙈
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
oder man macht ein Symbol aus egal welches Setting, also Fantasy, Apokalypse in Verbindung mit einer Farbe und trage weise.
Dann könnten sich Swinger usw erkennen auf Cons. Die wenigsten würden sowas hinterfragen beim Larp da es ja ein Teil der Gewandung ist, im zivilen fallen solche Sachen mehr auf.😏
*********_Roek Mann
4 Beiträge
Ich bin jetzt am Wochenende auf dem Westmynd (dunkle Chroniken - die Rache des Königs).
Ein High Fantasy Con auf der Freusburg.
Die Con Planung für nächstes Jahr ist noch offen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
DANKE für das Thema und wie schon in einem anderem Thema gestern geschrieben könnt ihr auch gerne Themen für die Einzelnen Events eröffnen wo sich dann die Interessierten zusammenfinden, sich austauschen und Kontakte Knüpfen können.
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Bei mir fallen die Stammcon's, CoM und Tortuga leider aus. Die Bürgermeisterei muss wohl ohne Pepe auskommen. Ich hoffe noch auf ein paar kleine Con's. Vlt kennt ihr ja wen, der noch nen Koch sucht. *koch*
********uria Frau
78 Beiträge
2022 starten wir wieder durch.🙂
Also der Plan ist, das wir nächstes Jahr mit dem Massagehaus wieder auf dem ConQuest dabei sind.*freu*
Ich weiß zwar noch nicht genau mit welchem Chara, wahrscheinlich aber mit Zoé, meiner Händlerin.
Wir werden wohl schon Sonntag anreisen, in Ruhe aufbauen, einrichten und uns ein bisschen eingrooven.
Über alte und neue Bekannte freue ich mich immer und vor dem Spiel ist mit Sicherheit auch mal ein bisschen Zeit zum Plaudern über andere nette Spielereien.😁😇

Dann werde ich wohl mal wieder auf dem einem oder anderen Tavernenabend im Ruhrgebiet vorbei schauen.

Ansonsten habe ich noch nichts weiter in Planung.
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ein Massgehaus, das klingt spannend! Wollt ihr damit nicht mal auf anderen Cons vorbei schauen?!😁
*******oewe Frau
9 Beiträge
Dieses Jahr bin ich noch auf einem kleinen Einladungs Fantasy Con in Bad Fallingbostel mit meiner Bardin. Nächstes Jahr bin ich im Januar auf einem Einladungscon in Dreilützow, zu Pfingsten auf dem Falkenlande in Dänemark und auf dem Conquest (Tross, Magiergilde).
Außer beim Conquest bin ich überall mit meiner Bardin.
Ein Treffen auf dem Conquest in irgendeiner Taverne fänd ich lustig, wäre dabei. Man kann ja auch mit nem Ersatzcharakter hingehen (ich habe immer einen Feier Charakter dabei, weil meine Magierin dafür zu ernst unf langweilig ist 😆).
****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
ach auch „langweilige magierinnen bekommt man mit ein bisschen met oder anderen „zaubertränken“ lockerer.
auf der anderen seite können ja bardinen gut singen…. munkelt man zumindest. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.