Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Con Planung 2021

Con Planung 2021
Hallo. Welche Cons sind bei euch für dieses Jahr geplant? Geht überhaupt jemand wenn es stattfindet? Bin total unterlarpt. Würde mich freuen von euch zu lesen.
*********_Vil Mann
53 Beiträge
Naja, würde ja gerne, aber von der z.B. Veranstalterseite bei uns, sieht es so aus, das wir für dieses Jahr bis in den Herbst (vorerst) alles geschoben haben.
Das Problem ist, das wir weder garantieren können das das Spiel ambientig gut und gleichzeitig Coronaconform sein wird (wie auch immer die Regeln dann sind), noch können wir uns es uns leisten etwas zu planen (und auch anzuzahlen) was wir dann evtl. absagen müssen). Das wäre sozusagen das finanzielle Fiasko, da wir auch laufende kosten haben, bleibt uns nichts anderes als auf Sicherheit zu zu setzten ... keine Ahnung wie es bei den anderen Con-VA's aussieht.

Tja, kann es aber sagen das ich auch das Spiel vermisse und mich darauf freue wenn es wieder losgeht. Vieleicht sind ja einzelne kleine Con's bald wieder möglich. Weiss aber leider von keinem.
*******_96 Frau
7 Beiträge
Ich habe für dieses Jahr alles abgesagt (es waren einige Veranstaltungen auf dieses Jahr verschoben worden). Mir ist das alles zu unsicher.
Ich möchte lieber erst wieder auf Cons wenn ich ohne Sicherheitsbedenken andere Spieler anpöbeln und in infights gehen kann.😁🙈
Ja das hört sich alles sehr vernünftig an. Vielen Dank für die Antwort, aber dennoch wird es sicherlich cons geben. Und gerne würde ich mich auch ohne Gefahr in infighst geben.
********gsda Mann
3 Beiträge
Ich denke Groß-Cons werden auf keinen Fall stattfinden.
Möglicherweise kleine .... aber da gilt es abzuwarten, was die Politik entscheidet.
Hängt wie immer mit den steigenden/ fallenden Infektiionswerten, den kommenden Mutationen und den parallelen Impfungen ab .
Schwierig hier Aussagen zu treffen oder ?
LG
*******ing Mann
52 Beiträge
Zur Not gibt es online Tavernen. Habe die gestern zwar leider verpasst, aber künftig wäre das vorerst eine Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.