Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Con in Mai

Unsere Con in Mai
Hallo Leute,

vom 12-14 Mai findet unsere Con Abenteuerlust 1 statt. Die Anreise ist nach Absprache mit uns ab dem 11 Mai möglich.
Wir suchen noch NSC (SC ist leider voll) und bieten da das volle Verwöhnprogramm! Alles dazu findet ihr unter http://www.abenteuerlust-larp.de
Trotz des Namens die Vorwarnung: Das ist eine klassische Abenteuercon.

Ich fände es sehr spannend, darüber ein paar neue JC-Leute kennen zu lernen. Das Gelände ist toll und das wird da schon sehr klasse!
Sollte es Fragen geben, dann haut sie einfach hier raus.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Jaaa... also mit dem Plot das geht erst in ner Stunde oder so weiter... die NSCs sind noch im Wellnessbereich... *zwinker*
Ich glob aber das ist mir ein bissle zu weit von Bremen aus...
*****rus Mann
105 Beiträge
hmm hab da Urlaub und is eig net weit weg; nur muss ich den Hund unterbekommen... hmmm
@ SMusebaer: Wer aus Bremen kommt muss doch Leid gewöhnt sein! Dann schafft man auch den Weg runter zu uns *ggg*

@ Nocterus: Wäre cool wenn du es schaffst! Lohnen tät es sich auf jeden Fall!
******aer Mann
2.471 Beiträge
pah *zwinker*
ich halt mal ein Auge drauf und würde kurzfristig so einen Monat mich entscheiden. Falls dann noch Plätze frei sind würde ich mich auf den Leidensweg zu Euch machen.

Euer Erster Con?
Nope, nur ein neues Projekt. Bis letztes Jahr lief unsere Dark-Future Reihe, die wir unter EX-LUDI organisiert haben.
Für die Rückkehr zum Fantasy hat sich das Team etwas geändert, daher nennen wir uns hier Abenteuerlust.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Das klingt doch toll...
mir ist gerade ein Termin auf Sa. den 13. reingehüpft, insofern wünsche ich Euch viel Spaß ^^
Entweder habe ich es übersehen oder es steht nirgens
Seyd Gegrüßt,
ich habe auf Eure web Seite nachgeschaut und auch hier finde ich keine Angaben, WO? das ganze stattfindet. Irgendwo Bremen.

Als Anfänger wäre so ein kleines Con ein guter Einstieg als NSC um Erfahrungen zu sammeln.
Es Grüßt Ingulf Sohn Ulgurs
******aer Mann
2.471 Beiträge
Jupp, der Link ist absolut korrekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.