Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelpunkt 2016

Mittelpunkt 2016
Ist eigentlich jemand von euch auf dem Mittelpunkt 2016?
Kurze Erklärung: Der Mittelpunkt ist eine vom 4. bis 6. November 2016 stattfindende LARP Konferenz für Rollenspieler, Organisatoren, Wissenschaftler und Game-Designer.
(Weitere Infos: http://2016.larp-mittelpunkt.de/ )
Ich bin da und vieleicht trifft man ja jemanden von euch?
Ich überlege schon länger da mal hinzufahren. Bist du zum ersten Mal da? Oder kannst du etwas darüber berichten?
Im Februar bin ich erst mal auf einer anderen Fachtagung. Fachtagung für Larp... irgendwie schon skurril
Mein ich fahre das erste mal. Aber ich kenne genug Leute die da schon waren und nur gutes berichten.
Wo bist du denn im Februar?
Die Veranstaltung heißt LARPcom. Habe im Larper.ning davon gelesen und fand sie wegen der relativ kleinen Teilnehmerzahl interessant. Außerdem hatte (und habe) ich die Befürchtung, dass die Mischpoke vom Mittelpunkt sehr eingespielt ist und man ggf. wenig Anschluss hat, so als Erstling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.