Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Innigkeit - fotografisch...42
Es gibt viele Gründe, weshalb Menschen/Paare zusammen sind, Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Charaktere

****de Mann
15 Beiträge
Dann fange ich mal mit meinem CoM-Hauptchar an:

Simon vom Moore, Meister der Ausbildung vom Orden der Seraphim.
Gebürtig aus Samar, nun in Yunalesc im Nördlichen Siegel von Mitraspera stationiert.
Simon vom Moore
*********ypus Mann
7 Beiträge
Ja moin, hier mein aktueller Ritter Viktor, den ich in letzter Zeit wohl am häufigsten gespielt habe neben meinem WH Seher. *g*
*****ond Mann
10 Beiträge
Moin! *g*

Hier mal ein paar meiner aktuellen Charaktere.
Star Wars - Rattataki - Verbrecher vom Syndikat Crimson Dawn
Endzeit - Soldat der 5th Division
PRIM - Corporal (ehemaliger Schiffskapitän)
**********nheit Paar
65 Beiträge
Hi @*****ond ,
coole Charas, sind richtig gut geworden.
Sag wo spielst du StarWars-LARP?
Grüße aus Fürth
Verschiedenheit
*****ond Mann
10 Beiträge
Moin @**********nheit,

vielen Dank! Bisher habe ich den Char nur 1x auf dem Shattered Horizon gespielt. Eventuell führe ich ihn nochmal zum Gaslin dieses Jahr aus und auf jeden Fall wird er auf dem Kwenn nächstes Jahr bespielt.
*****i85 Frau
47 Beiträge
Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt schon ein bisschen hier unterwegs aber habe noch nicht so viel von mir hören lassen. Hier mal ein Charakter von mir der zur Zeit bespielt wird. Das Foto ist vom letzten Jahr und seither hat sich etwas an der Ausrüstung und Gewandung getan.

Ich habe mich den Sigmars Schwestern oder im Scify Raum den Adepta Sororitas verschrieben. Zum Anfeuern oder große Rituale durchführen tauge ich nicht so viel aber beim der direkten Auseinanderetzung kann ich ganz gut mithalten *g*

LG
********upus Mann
139 Beiträge
Zitat von *****ond:
Moin! *g*

Hier mal ein paar meiner aktuellen Charaktere.


yeayyy *zwinker* Endlich mal einer der wie wir in anderen LARPS unterwegs ist. Nicht immer nur Mittelalter *g* (Nichts gegen die Mittelalterleute *herz*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.