Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her eure Charaktere

****as Mann
120 Beiträge
Barkas Grauhayn
Da ist auf der letzten Con mein Charakter doch wieder in alte Gewohnheiten verfallen und statt sich auf seine Kaufmannskarriere zu konzentrieren tatsächlich gegen Orks in die Schlacht gezogen *augenzu*
Heldenhaft
****983 Mann
23 Beiträge
Heinrich Oberdorfer (postapokalypse)
Der alkoholsüchtige Heinrich auf seiner zweiten Con.
****983 Mann
23 Beiträge
Oliver "Doc" Bohr
Mein Endzeit Hauptcharakter. Leider dieses Jahr auf Eis gelegt weil meine Gruppe (Stahlengel) dieses Jahr nicht komplett zum Bunker Springs fährt.
Er war zuerst nur der Medic der Gruppe. Seit dem letzten BS jedoch Federführer. Mit seiner Pluderhose und den Reitstiefeln unverkennbar.
*****qua Mann
117 Beiträge
Ich hab dann auch endlich mal gescheite Bilder meines Mainchars ^^

Ich darf Vorstellen. Frix Funkelstein, Heimatloser Wanderer mit viel viel Lebenserfahrung. Der Charakter ist sehr auf das stille und Leise Charakter und Emotionsspiel ausgelegt. Greift wenn es ganz hart auf hart kommt aber auch mal zu Axt und Schild. Ansonsten ist er eigentlich eher Naturverbunden und hat auch so seine Kniffe und "Geheimnisse" mit dieser zu Kommunizieren obwohl er selbst magisch völlig unbegabt ist. Sein Herzensanliegen ist es Orientierungslosen,verzweifelten oder trauernden zu Helfen wo er kann, Sei es Mensch,Elf, Zwerg oder Körperlose Seele.

Der Char hat eine starke Entwicklung durchgemacht. Ursprünglich als Tavernen Char ausgelegt hat er über 250 Contage später sehr viel Erlebt und gelernt. Zwischenzeitlich war er sogar einer der zivilen Anführer im größten Viertel des Mythodeanischen Sommerfeldzuges. Seit letztem August darf er sich dazu noch offiziell als schmuckster Recke Bogenwalds betiteln. Und Nein, ich hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte *lol* Man munkelt die Szene aus dem zweiten Bild hätte da etwas mit zu tun.
******tch
1.363 Beiträge
me....
Mein Fey. Lasdier, Wächter der Salamandasteine....
*******nia Paar
90 Beiträge
Mögt eure Chars vorstellen oder auch nur zeigen
Einfach mal raus hauen.
Und wenn Tipps gewollt sind einfach dazu schreiben

Gruß Con
Calgar ein Söldner aus Aventurien auch auf dem Com zu finden
****y16 Paar
201 Beiträge
Das ist Amon, aus dem Land Noras aber aus einem sehr kleinen Dorf.

Zu treffen auf den jeweiligen Vereins Con und in Zukunft auf dem DF.
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Juhu der thread ist wieder geöffnet. Na dann mach ich mal gleich weiter:

Gunda Weißhaupt. Bernsteinmagierin nach Warhammer Fantasy. Vor zwei Wochen das erste mal gespielt und ich liebte es sehr, eine wilde intelligente zu spielen 😂
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Und hier meine Warhammer Chaotin. Rashida bint Aktar. Obviously Tzeentch Anhängerin. 😈 zu finden bei den Horden des Chaos auf dem epic empires.
*******nia Paar
90 Beiträge
Wikinger
Mein Nordmann Grimm
Händler und Krieger
*******nia Paar
90 Beiträge
Mein Ork aus Aventurien
******iwi Paar
7 Beiträge
Zitat von *********nane:
Und hier meine Warhammer Chaotin. Rashida bint Aktar. Obviously Tzeentch Anhängerin. 😈 zu finden bei den Horden des Chaos auf dem epic empires.

Gleich mal der nächste HdC-Charakter
******iwi Paar
7 Beiträge
Zusätzlich zu dreckig und mies auch der strahlende Held mit seiner Knechtin. Mein WH-Bretonia Chevalier.
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
da ich seit 2018 auch in der wizarding world zu finden bin... hier meine Mathilda Eichmann, 17 Jährige Schülerin der Hagatusia Akademie auf dem Hexenlarp 1. Hexenlarp ist eine selbst geschriebene Welt, stark an Sabrina orientiert. Hat also nichts mit Harry Potter zu tun.
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Update meiner Apothekerin Yolanda Taubenthal. Schließlich verdient das Fräulein ganz gut *ggg* (also it...)
Ich möchte euch meinen Endzeitlichen Lieblingscharakter Vortsellen. *wink*

Man nehme für das äußerliche eine Priese Bladerunner, eine Messerspitze Blade, ein wenig Fallout 4, etwas von vielen anderen Endzeitfilmen und ne Tonne voll Dreck.
Für den Charakter an sich ein paar Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill, das selbstsichere Auftreten von Teal'c von Chulak und viel Ferengi Philosophie.

Fertig ist der Profitgierige Glücksspieler der Endzeit mit dem drang wirklich ALLES als Handelsware zu sehen *rotfl*
Photo von Moritz Jendral
Photo von Moritz Jendral
********ekse Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Mein neuester Charakter aus der wizarding world: Codlaidín Duana Creevy, 4. Jahrgang, Hufflepuff.
Hogwarts Januar 1999, Wiedereröffnung nach der Schlacht.
*******1979 Mann
72 Beiträge
Eskel, Söldner im Dienst der Xarann. Auf dem Chroniken 2022, mein erster SC-Charakter.
*****Rum Paar
83 Beiträge
Mein neuer Charakter
Inéz Cabrera.... Seifensiederin & Händlerin aus Galicia - bei einer Tulderon Taverne.
Unsere Chars...
Barkas Grauhayn
Kaufmann und Kämmerer in Bog....wald

Raa
Leibeigene (oder besser Snaga 😈) von Barkas
**********_1306 Paar
385 Beiträge
Maverick Hawkins
Captain der Intrepid. Leider gibt es derzeit keine aktive Firefly Orga
Spacecowboy
*******_Sam Paar
157 Beiträge
das was es ist :-D
Das was es eben ist *ggg*
**zu Frau
141 Beiträge
Ich bin Kizu...
Schildmaid aus Leidenschaft.
Den wahren Göttern und dem Jarl mit Axt und Bogen treu ergeben.
Dieses Bild mit dem sehr sympathischen Schlächter entstand auf Viking Mania in Dumpland.
****ym Mann
219 Beiträge
Meister Fiennàn, Erzdruide und Priester der Erdmutter Sumu, Hüter des Wolfsforsts und Gundelwalds, Hüter der Kreation der Kirche des heiligen Lichts.
Drachenfest 2022 (zu Besuch im Goldenen Lager während einer Belagerung)
Fotoshooting 2020
******tch
1.363 Beiträge
Lasdier/ Reh/ Nachtlied
Update meines Fea/ Fey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.