Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Endzeit? 27.02.2016 in Darmstadt

*****kky Frau
880 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Endzeit? 27.02.2016 in Darmstadt
Am 27.02 findet in Darmstadt das "Oldtown Pubbing" statt und jeder der Lust hat etwas über das größte Europa weite Larp und Festival zu erfahren darf gerne vorbei kommen..zum Feiern und Quatschen und Pläne schmieden..auch für jeden der schon mal darüber nachgedacht hat mit Larp anzufangen bzw in das Endzeitgenre reinzuschnuppern die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und einen schönen Abend zu verbringen..gleichzeitig vernetzen wir uns mit Spielern anderen Städte und Ländern ( Warschau/Dublin/ Tel Aviv / Helsinki )

Ich habe einen Raum gemietet so das wir unter uns sein werden...alles was du noch brauchst sind ein paar alte Klamotten und gute Laune...

Bei Fragen einfach Fragen da ich mit Sicherheit eh die Hälfte wieder vergessen habe *g*

Eintrittskosten liegen zwischen 5 und 10 Euro..je nachdem wie viele wir sein werden

Ich freu mich auf Euch *herz*

Liebe Grüße
Nikky
*****kky Frau
880 Beiträge
Themenersteller 
da Tante Edit rumzickt..hier der Facebook Link zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/events/1674612506142250/
*********cion Mann
83 Beiträge
Genauere Beschreibung?
Was ihr unter PostApokalyptic versteht, sieht ja so aus, als hättet ihr schon ein gewisses erspieltes Konzept......
hab nur ne viertel Stunde weg, währe also gern dabei.
*****kky Frau
880 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich nicht😊
Das Event in Polen ist ziemlich Fall out lastig aber sonst? Als Kind der Achtziger habe ich mir den Mad Max Look ausgesucht..mein Liebster spielt nach Metro...also such die Fate (?) Klotten raus und feier mit uns *party*
*********cion Mann
83 Beiträge
....
Also von Mad Max über Fallout , von Wallung Dead bis Deadland geht dann wohl alles.... komme mir blöd vor, wenn ich mit HeavyGear auftauchen würde und das Modernste ist bei den anderen ne Vorderladerpistole......oder andersrum😉
Aber dann kann ja so ziemlich alles tragen....
ist der Treff in der Stadt direkt?
Bei der jetzigen Politstimmung sollte ich evtl. Nicht im Riotgear mit Sturmgewehr durch die Darmstädter Innenstadt laufen..... früher wahre das kein Problem gewesen....sage nur Vampire in der Krone oder Steampunk in der Oettinger Villa😂
*********cion Mann
83 Beiträge
dabei
Melde mich aber schon mal verbindlich an.....wenn ihr noch Hilfe braucht, sagt gerne Bescheid....
*****kky Frau
880 Beiträge
Themenersteller 
freu mich...und du bekommst im Laufe des Tages Post von mir *g*
*********cion Mann
83 Beiträge
Post?
warte noch.... *wink*
*****kky Frau
880 Beiträge
Themenersteller 
Mist...sofort Nachgeholt *zwinker*
07.01.2017 Taverne
Roadhouse Club Wuppertal noch jemand dort anzutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.