Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Passende LARP ( BDSM)

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Suche Passende LARP ( BDSM)
Hallo!

ich bin neu und bin an die suche nach passende Veranstaltung/Con. Gibt es einen LARP , wo die dresscode mehr oder weniger eine BDSM Party Ähnelt? Ich meine Kinky, Frivol, schwarz etc?

Nach welche Regelwerk/Story wird dort gespielt? Wo kann ich Erfahrungsberichte finden, um den Eindruck zu bekommen?

Wie finde ich die Vereinstaltunsverzeichnis? ggf hat jemand Tipps für mich... Danke. Aber bitte keine Geschichte der O Veranstaltungen...
********egel Paar
2.633 Beiträge
Wenn es nur um den Dresscode geht, da kannst du dir ja auf jedem Con deinen Charakter entsprechend gestalten (da fallen mir spontan die Drow ein).

Richtige BDSM-LARPs scheinen mir sehr selten zu sein, bisher habe ich nur von einem gelesen (welches mich persönlich vom Plot her wenig interessiert). Da geht es um eine Klinik, mit Insassen und Wärtern. Ich glaube, hier unter Veranstaltungen findest du einen Link dazu.

Der Sperling
*******all Paar
384 Beiträge
Als Beispiel
ASYLUM II

Wir waren bereits auf der Asylum I (LARP - LiveActionRolePlay: Asylum eine BDSM-LARP Con. - ausgebucht - Wächtersbach, Vill) und auf anderen LARP-Veranstaltungen dieser Veranstalter (z.B. die Makator-Reihe mit Werwolf-, Vampir- und Drow-Setting), lohnt sich *top*

Oder http://www.eingebunkert.de könnte was passendes sein.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch?
Danke für die Antworten...

Wenn es nur um den Dresscode geht, da kannst du dir ja auf jedem Con deinen Charakter entsprechend gestalten

Klar, mir gehst es darum, dass Sie mit Ihre Kinky /Frivolem Outfitt nicht von anderen Unterscheidet...Lieber sogar wäre dass Sie von den andere heiße Teilnehmerinen in Schatten kommt.

Richtige BDSM-LARPs scheinen mir sehr selten zu sein,

Ev. Heiß es Fetisch? Wobei wir auf kein "richtiges" Fetisch stehen und deshalb z.B. auf keine LLL Partys gehen..

Wir waren bereits auf der Asylum I

Idee - gut, Sie steht nicht besonders auf Klinik, deshalb es ist weniger Interessant. Außerdem ist die Nächste Event nur in Oktober, Wir suchen jetzt was für Sommer...



Gibt es was Richtung Mittelalter, wo u.a. um Folter/Hexen Verfolgung geht? Ich möchte Sie im Kartoffelsack und gefesselt über den "Marktplatz" ziehen. Normale Mittaltermarkt wäre zu gewagt, zu viele Kinder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.