Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und bei dieser Temperatur?

******500 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Und bei dieser Temperatur?
Hallo Grupp, ich war noch nie dort, ich bin neu. Aber gibt es bei den aktuellen Temperaturen Spiele auf dem See oder ist das unmöglich?
****983 Frau
3 Beiträge
Ich glaub kaum das irgendjemand bei diesen Temperaturen Lust auf See hat *lol*
******500 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher, dass ich nicht ins Wasser gehen werde ... Es ist mir egal, welches Angebot sie mir machen.
Auf dem See sicher nicht, im Wäldchen hinter dem Seeufer ist aber zu jeder Jahreszeit etwas los, wenngleich es jetzt übersichtlicher ist als im Sommer.
******_90 Frau
9 Beiträge
Zitat von ******500:
Ich bin mir sicher, dass ich nicht ins Wasser gehen werde ... Es ist mir egal, welches Angebot sie mir machen.

Es gibt dort kein "Angebot". Das ist ein Badesee.
******500 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_90:
Zitat von ******500:
Ich bin mir sicher, dass ich nicht ins Wasser gehen werde ... Es ist mir egal, welches Angebot sie mir machen.

Es gibt dort kein "Angebot". Das ist ein Badesee.

Ich meine, es ist mir egal, wer es mir vorschlägt. Bei dieser Kälte würde ich nicht ins Wasser gehen.
*****574 Paar
80 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran, dass dies öffentlich zugängliche Badeseen sind. Der Birkensee ist überwiegend FKK-Bereich. Es sind auch viele Leute dort, die nichts mit Joy zu tun haben und nur zum FKK dort hingehen, auch mit Ihren Kindern! Also bitte denkt daran, dass dies kein Swingerclub oder ähnliches ist.
Wir haben diese Gruppe auch unter Freizeit und Gesellschaft eingetragen wie man sehen kann.
******500 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen spanischen Ausdruck übersetzt und vielleicht wurde der Kontext nicht verstanden.
******_90 Frau
9 Beiträge
Zitat von ******500:

Ich meine, es ist mir egal, wer es mir vorschlägt. Bei dieser Kälte würde ich nicht ins Wasser gehen.

Hat ja niemand was vorgeschlagen. Die Frage des Threads ob es möglich ist, ist generell relativ sinnbefreit da klar ist, dass zu den Temperaturen dort idR nicht gebadet wird. Was erwartet man sich da also für eine Antwort?
Jemand heute noch Lust in die Sauna in der Nähe zu gehen oder Spaziergang am See?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.