Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

****an Mann
24 Beiträge
Hy ich bin Eoghan und danke für die Aufnahme :-). Ich komme aus dem schönen Bergischen Land. Genau zwischen Dortmund und Düsseldorf. Ich suche immer wieder gleichgesinnte für tolle Gespräche und weggehen.

Ich bin ein großer Anhänger des Progressive Rocks, Metal, Punk. Ach einfach alles was halt irgendwie gut klingt. Ich selbst mach keine Musik. Damit tu ich der Gesellschaft auch etwas gutes *ggg*

Ansonsten bleibt mir nix anderes zu sagen als |m|
****ix Mann
6 Beiträge
Ich binn Andreas Aus Hessen.
*********stard Mann
19 Beiträge
🤙
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was hier so geht.

Liebe Grüße,
Mario ❤️☠️❤️
*****nge Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin ein 36jähriger Metalhead aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig.
Lost Place
******_84 Frau
2 Beiträge
Hallo, bin gerade wieder frisch angemeldet und auf der Suche nach neuen netten Kontakten.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Grüße von Niederrhein *wink*
******_88 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Martin 35 aus Erfurt.
Freu mich hier sein zu dürfen :).
*******_rp Mann
17 Beiträge
Hey,

vielen Dank für dich Aufnahme. Bin hier auf der Suche nach netten Kontakten☺️

Gruß John
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Hey,

ich bin neu im Umkreis 71083 Herrenberg und suche Kontakt zu neuen Leuten, Wohnmöglichkeit und ggf. arbeit

LG Timon
******att Mann
6 Beiträge
Hallo -11-
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Bin aus dem schönen Sachsen ( Leipzig)
Hallo miteinander,

die schönsten Männer sind die, die lange Haare haben und da Ihr so besonders seid bin ich mal mit dabei.
*******s_09 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen

Bin gespannt was mich hier bei euch erwartet *smile*
******ppe Frau
1 Beitrag
Hier ist nun meine Vorstellung.
Als Kind war ich, wie das eben oftmals so ist, in meinen Onkel verliebt, welcher schon lange Haare hatte und das hat sich dann so durchgezogen.
Ich habe aktuell keine Zeit für aktive treffen, da ich derzeit quasi allein für meine Kinder zuständig bin.
Wieso ich dann trotzdem hier bin? Weil das manchmal einfach hart ist und ich mich zwischenzeitlich mit derlei Dingen ablenken.
*********Nacht Mann
6 Beiträge
Grüße aus Hamburg,

wie die meisten hier finde ich lange Haare einfach nur schön, unabhängig der Geschlechter. Ich trage meine Haare schon seit über 20 Jahren lang und hoffe dass das auch nochmal solange gutgeht *hüstl*. War von klein auf ein Traum, vermutlich bedingt durch meine Mittelalterliebe und alten Ritter und Mantel und Degen Filmen. Amüsanterweise kam ich erst nachdem die Haare lang waren zum Metal *lach*
Jedenfalls würd ich mich über neue Kontakte freuen, gern auch platonisch für Konzertbesuche und ähnlichem.

Lg
*****w87 Frau
6 Beiträge
Hey an alle in der Gruppe, ich freue mich über die schnelle Aufnahme 😉
Ich steh total auf Männer die gepflegte, lange Haare tragen / haben. Hat was rockiges, das mag ich.
Bin gespannt welche Kontakte entstehen. LG Girlbw87 🤘
**********mercy Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme! Mein Faible für langhaarige Männer ist seit Jahren beständig. Finde's sehr ästhetisch, vor allem wenn die Haare bis zu den Schulterblättern reichen oder länger sind.

LG
ktm
***pe
2 Beiträge
Hi
Ich bin neu hier und mag den Medusa Mann von den Ärzten
Lg
******s99 Mann
6 Beiträge
Natürlich muss ich mit meinen Haaren hier auch mitmachen *mrgreen*
Also, Abraxas aus dem wunderschönen Duisburg im Ruhrpott
Höre überwiegend Metal *headbang* , aber auch Gothic , Folk oder auch Chiptune

Passend zu meinen langen Haaren versuche ich jetzt auch meinen Bart lang zu züchten *opa*
Hier noch ein hübsches Bild von meiner Mähne
****_nw Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Freut mich hier dabei zu sein ! Ich komme aus der Nähe von Mettmann *g* Mal sehen welche Interessanten Themen oder Gemeinsamkeiten wir finden. Ich bin immer offen und direkt , also keine Scheu haben !
**DM Mann
12 Beiträge
Heyy, freut mich dass ich aufgenommen wurde. Ich bin Kilian, 19 Jahre alt, höre gerne Metal und Rock, mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und komme aus Aurich. Ich freue mich schon euch kennenzulernen *g*

LG Kilian
*******u_K Mann
434 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin 46 Jahre und wohne seit Februar in der Nähe von Braunschweig. Freut mich hier sein zu dürfen. Wer mehr wissen möchte, darf gerne im Profil stöbern oder auch direkt Fragen.
Liebe Grüße
Christian
*********2024 Mann
56 Beiträge
Moin,
Danke für die nette Aufnahme
Ich komme aus Hamburg Umgebung und habe häufig lange Haare , manchmal mit Zopf. Vielleicht findet man hier Frau die darauf steht.

LG
Mazen
********1985 Frau
15 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme:) ich freue mich hier zu sein.
Wohnhaft in der Nähe von Uelzen *g*
***ia Frau
2 Beiträge
Moin! Ich bin die Silvia, stehe auf langhaarige kleine Männer mit braunen Augen. Jedoch sind die Schwingungen viel aussagekräftiger 😍
Vielleicht mag sich ja jemand melden?
Liebe Grüße
****na Paar
10 Beiträge
Hey ich bin Jan. Ich bin 37Jahre,1,74 groß, habe lange blonde Haare und braune Augen. Ich danke euch für die Aufnahme.
******exe Frau
12 Beiträge
Moin. Ich bin die Alex und finde Männer mit langen gepflegten Haaren toll. Am liebsten noch ein langer Bart dazu 🥰 Also bin ich hier wohl richtig 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.