Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

******_75 Mann
187 Beiträge
Ich wollte mal kurz ein Hallo an alle langhaarige/n da draußen senden.
LG Merlin_75
Danke für die Aufnahme!
Meine Haare gehen bis knapp unterhalb der Schulter. *blumenwiese*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hallo zusammen!
Schön dabei zu sein, ich freue mich auf einen tollen Austausch!

Lg aus Basel
*****lla Frau
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus München an alle
****imm Mann
19 Beiträge
Hallo an alle,

Ich selbst habe zwar relativ kurze Haare, aber ich liebe es lange Haare bei Frauen zu betrachten. Es hat eine magische Wirkung auf mich 🤷‍♂️.
*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier zu sein und mich mit euch auszutauschen. Aktuelles Bild hab ich leider nicht.
Vor ca 1.5 jahren waren diese bis zum Steiß, nach den ganzen Lockdowns und Termin Absagen beim Friseur musste eine Freundin 25 cm abschneiden. Ich hätte gern paar Tipps was ich machen kann, wenn die Haare in den Wechseljahren ausfallen.

LG Michi
******t_H Frau
270 Beiträge
Servus @*******Kiss ,

Ich nehme seit geraumer Zeit dieses Produkt
rosa Bild!

Davor habe ich wegen Haarausfall das blaue Produkt genommen


Ich bin total zufrieden damit, denn die Haare kommen nun wieder dick und kräftig nach. Klar dauert es bei der Länge, aber sie wachsen wieder🤗

Liebe Grüße
E.🌺
******s68 Frau
175 Beiträge
Hallo bin die Neue hier
****4er Mann
92 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen hier
********chen Frau
870 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich, dazu zu gehören. Warum? Offensichtlich ist, dass ich lange Haare habe. Immer schon mit einer einzigen Ausnahme vor 15 Jahren... klassisch nach einem großen Liebeskummer.
Lange Haare passen einfach am Besten zu mir, sind am einfachsten zu handhaben und die Männer lieben es (gerade im SM!). Ich glaube, ich werde noch mit 70 einen Pferdeschwanz tragen.

Würde mich freuen auf mehr von euch,
Sabine
****4er Mann
92 Beiträge
Hallo Sabine,
herzlich willkommen.
Ja wir Männer stehen auf lange Haare und das nicht nur im SM Bereich.
Was gibt es denn schöneres als bei der Frau in die Haare zu greifen.
Ich z.B. liebe es beim Oralverkehr.

Lieben Gruß aus Hilden Olaf
*********e2021 Frau
544 Beiträge
Hallihallo in die haarige Runde🤗
Lieben Dank für die rasche Aufnahme bei euch.
Meine Haare sind etwas wild, aber alles echt....Farbe wie auch Länge🙃🙂
Ich wechsel immer zwischen offen tragen oder Zopf/Dutt.
Bei den warmen Temperaturen sind sie aber doch oft im Zopf gebändigt.
*****ong Paar
689 Beiträge
Mahlzeit! Wir stehen beide auf lange Haare, sei es beim Mann (für Sie) oder bei Frauen (für Ihn). *g*

Und wenn eine Frau mit ihren langen Haaren ihren blanken Oberkörper verdeckt und die Brüste nur leicht durchblitzen... rrrrrrr.... *rotwerd*
********itch Paar
215 Beiträge
Hallo Zusammen.
Unsere sie hat lange schwarze Haare und findet Frauen mit langen und noch längeren Haaren sehr erotisch. Er hatte auch über 10 Jahre lange Haare^^
********dler Mann
29 Beiträge
Einen Schönen Mittag wünsche ich euch bin der Neue 😅,

Mein Name ist Timo und ich komme aus dem LK Böblingen bin 36 Jahre alt und ich freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen um meinen Horizont zu erweitern. LG *roseschenk**roseschenk*
*********ains Frau
28 Beiträge
Simply me
Hallo zusammen, und vielen lieben Dank für die Aufnahme… Aktuell gehen die Haare irgendwo bis zum Mitte vom Rücken in die Richtung Steißbein… Dadurch, dass sie gestuft sind und ich sie mal lockig und mal glatt trage, bin ich mir da selber immer nicht so sicher😝 alle Jubeljahre gehen mal wieder ein paar Zentimeter flöten…
Generell und wahrscheinlich, weil ich in der Rock & Metal Szene beheimatet bin, stehe ich generell auf lange Haare… Wenn dann noch wie bei mir, Tattoos und/oder Piercings, dazukommen und unverkennbar guter Musikgeschmack bin ich im siebten Himmel😋😬🙃
In diesem Sinne auf haarige Abenteuer und Austausch🤘🙃
Hallo an alle

Ich liiiebe meinen langen blonden Haare. Sie sind meine einzige Eitelkeit dienlich habe und bekommen so viele Komplimente. Ich fühle mich sehr sexy damit und könnte sie niie im Leben abschneiden!
****4er Mann
92 Beiträge
Zitat von *********t321:
Hallo an alle

Ich liiiebe meinen langen blonden Haare. Sie sind meine einzige Eitelkeit dienlich habe und bekommen so viele Komplimente. Ich fühle mich sehr sexy damit und könnte sie niie im Leben abschneiden!

Sieht ja auch wirklich sehr sexy aus *love5*
******eld Mann
5 Beiträge
Lange Haare haben immer etwas besonderes
**********tPaar Paar
14 Beiträge
Hallo *g*

Und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *ggg*

Wir freuen uns hier zu sein *g*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mag Frauen mit langen Haaren schon immer. Jetzt mache ich das in und mit dieser Gruppe mal offiziell. *lol*

Ich freue mich auf neue (haarige) Kontakte.
*******me90 Frau
572 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die schöne Runde *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe mit meinen Haaren viele Höhen und Tiefen hinter mir. Kurz, lang, kurz, lang, kurz, lang... und 2021 war ich so weit, dass ich sie wieder abschneiden lassen wollte. Ich fand den Fehler einfach nicht; wusste nicht, warum sie trotz Waschens wieder "zusammenklebten". Ich hatte richtig die Nase voll, musste nach 4 Wochen immer wieder neue Bürsten kaufen.

Es war ausgerechnet ein Mann (durch und durch Techniker *ggg*), der mir ENDLICH zur richtigen Bürste riet. Ich habe sie immer noch. Dann fand ich das passende Shampoo, die richtige, unkomplizierte Pflege. Und seitdem wachsen sie munter vor sich hin *g* *herz2*
****4er Mann
92 Beiträge
@*******me90 dann danken wir mal dem Mann der die richtige Bürste empfohlen hat. Total sexy.

Und natürlich herzlich Willkommen in der Gruppe
*******me90 Frau
572 Beiträge
@****4er Dankeschön *g* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.