Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

******che Frau
212 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank!🙂

Ich habe selber lange Haare und finde generell, dass lange und gepflegte Haare ein Eyecatcher sind, sowohl bei Frau wie auch beim Mann.

Ich habe mir damals meine oberschenkellangen Haare auf Ohrläppchen kürzen lassen und es sehr bereut. Mittlerweile sind sie aber wieder über den halben Rücken und ich scheue weder Kosten noch Mühe, alles zu tun, damit meine Haare gesund und schön aussehen. 🤗

Ich bin gespannt auf die Beiträge hier.

Liebe Grüße,
Bluemsche.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuankömmlingen sagen wir herzlich Willkommen in unserer Gruppe!

*willkommen2*
Euer ModTeam
****11 Mann
4 Beiträge
Danke sehr! Ich bin sehr gespannt auf die Beiträge und beteilige mich auch gerne wenn ich mich angesprochen fühle...😉
ein herzliches hallo in die runde aus *hessen*

vielen dank für die aufnahme
*******smuc Mann
242 Beiträge
Tollen Style hast du... und einen kompliziert aussprechlichen Namen... gibts ne kürzere Form ? *mrgreen*
sag einfach troell^^
****SH Paar
57 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*...
Freu mich auf netten Austausch

Glg
Vielen Lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Das Bin ich
Danke
Vielen Lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Das Bin ich
********el75 Mann
1.913 Beiträge
Der erste Beitrag hier in diesem Jahr? Ok.

FROHES NEUES!!! *g*

Ich bin ein Nordlicht mit Zopf und finde langes Frauenhaar einfach *anbet*

Gruß aus dem Norden
*bussi*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

*freu2* mich ...
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus München.
Bonjour und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe eine große Schwäche für lange Haare und freue mich auf bereichernde Gespräche und Kontakte *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Aachen.

Alle meine Ex-Freundinnen, Affären, Freundschaft plus hatten lange Haare. Lange Haare bei Frauen sind für mich absolut feminin, ansprechend und einfach nur schön. Aber nicht nur zum Ansehen, ich liebe es den Frauen über den Kopf zu streicheln, mit ihren Haaren zu spielen oder sie bei einem erotischen Erlebnis auf meiner Haut oder in meinem Gesicht zu spüren. Lange Haare bei einer Frau sind für mich ein wichtiges Kriterium (neben Figur und Alter).
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann sage ich auch mal "Hallo" und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre schon fast mein ganzes Leben, mit kurzen Unterbrechungen, zu den Langhaarträgerinnen und habe in absehbarer Zeit auch nicht mehr vor das zu ändern.
Mit zunehmendem Alter ergeben sich aber neue Fragen zu Pflege, Haarschnitt usw. und ich hoffe hier in der Gruppe gute Infos hierzu zu bekommen. Ebenfalls freue ich mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
Viele Grüße
Alex.
Ein bisschen länger wie auf dem Bild sind die Haare noch....
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen in der Gruppe *willkommen2*
Schön das ihr da seid und wir freuen uns auf eure Beiträge 😊
Liebe Grüße euer Modteam 🌷
******t_H Frau
270 Beiträge
Mit einem freundlichen Hallo und danke möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe der Langhaarigen bedanken.
Schon als kleines Mädchen habe ich um jeden cm meiner Haare gekämpft und habe meine Einstellung dazu auch nie geändert.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch hier. Bleibt alle gesund und den Friseuren fern
LG
E.
Eine ganz verspaetete Vorstellung. Ich bedaure dies. Ich bin seit vier Monaten glueckliches Mitglied.

Ich mag Maedels mit langen Haaren. Sie betonen einerseits die Figur der Maedels, andererseits sind lange Haare ungemein sexy. Kurze Haare sind genauso unerotisch wie die Intimrasur. Ich moechte etwas zum Anfassen, Streicheln und Wuehlen haben, meinen Kopf darin verstecken koennen bis man uns nicht mehr unterscheiden kann. *top* *hi5* *freu2*
********e_nw Frau
185 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *herz*

Ich habe eine Schwäche für schöne Haare und habe selbst sehr langes, rotes Haar, das gerne liebkost, gestreichelt und manchmal auch fest umfasst werden möchte. *rotwerd*

Liebe Grüße
Turquoise
Ich begrüße alle in der Gruppe, Aloa Ahoi und Gude 😁 ✌️
******cht Mann
295 Beiträge
Hallo und guten Morgen *smile*
Danke *danke* für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. *zwinker*
Schön das ich bei euch bin und ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Ich liebe lange Haare und ich denke da bin ich bei euch genau richtig *g*
Also bis bald.
Liebe grüße aus Nürnberg *freu2*
******cht Mann
295 Beiträge
Ein Bild von mir
Damit ich nicht der einzige bin, der kein Bild mit seinen Haaren in der Gruppe hat.
Ich bin aber auch stolz auf meine Langen Haare *g* *smile*
Ich liebe meine langen Haare
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Hallo zusammen 🖐 Ich stell mich mit aktuellen Bildern vor (Länge derzeit bis zum Po - Samstag kommt ein wenig Veränderung) - alles weitere bei Interesse im Profil 😊
********ylin Frau
374 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ja, ich bin langhaarfetischistin und liebe das Gefühl, wenn sie durch meine Finger gleiten. Bei Frauen finde ich sie noch schöner als bei Männern, aber generell kann ich mit kurzen Haaren wenig anfangen.
Ich hoffe , ich kann hier neue Kontakte knüpfen.
*******to_7 Mann
1 Beitrag
Hallo und für die Aufnahme in die Gruppe danke.
Als großer Fan von langen Haaren ist das natürlich meine erste Gruppe. Ich empfinde es mega sinnlich die langen Haare einer Frau in den Händen zu halten und sanft zu spüren und auch schon der Anblick ist großartig, alles weitere dann schon kaum noch auszuhalten - einfach wunderbar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.