Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange darf man die Haare lang tragen ?

*********mchen Paar
338 Beiträge
Brave du, man merkt das du dich auskennst *zwinker*
Ich mach es auch so, das wirkt Wunder!
****fix Frau
69 Beiträge
Haarlänge
ist auf jeden Fall eine individuelle Entscheidung. Ich sehe absolut keinen Grund warum man ab einem bestimmten Alter keine langen Haare mehr haben sollte.
Ich mag meine Haare sehr. Die fühlen sich einfach nur gut an.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Was Freude macht
Ich kenne eine Frau, die ihr Leben lang ne sehr kurze Dauerwelle hatte und dann mit 75 wachsen ließ. Sieht sogar VIEL besser aus bei ihr, obwohl das Volumen fehlt. Also: Kurzhaar macht es nicht unbedingt besser...
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Altersgrenze für lange Haare?
Hallo,
eine Altersgrenze für lange Haare sollte es nicht geben.
Ich bin 50 und werde einen Teufel tun und diese abschneiden.
Soll ich ab 50 auch keinen Sex mehr haben?
Oder nur noch bei Ciska und Anna meine Kleidung kaufen?
Rote Ohren beim Pariserkauf wie als junges Mädchen nur weil wer meint mein Haltbarkeitsdatum wäre da abgelaufen?
Nein!
Ich behalte meine langen Haare so lange wie es mir gefällt.
Meine Schwägerin ist Friseurin, sie hat mir mit 30 schon gesagt, dass ich nicht ewig so eine Mähne haben kann und mit 40 diese ab müsste.
Ich muss sagen: Kann ich wohl! Ich bekomme immer noch Komplimente dafür.
Irgendwann kommt für mich vielleicht der Zeitpunkt, dass ich meine Haare nicht mehr offen trage, sondern gebunden, geflochten, hochgesteckt, vielleicht kommt der Zeitpunkt aber auch nie. Wer weiß.
Ich liebe es immer jemanden dabei zu haben der mich streichelt, und das so lange ich will!
Alter thread hier... Aber das musste ich einfach loswerden dazu.
Liebe Grüße
Juli
*******010 Frau
94 Beiträge
Keine Altersgrenze
Es gibt keine Altersgrenzen für lange Haare.
Im Gegenteil, im Alter ist es eher individuell lange ( weiße) Haare zu tragen. In diesem Alter haben ja alle kurze, blond gefärbte mittelgroße Dauerwelle.
Von daher...keine Altersbegrenzung !!
Da stimme ich zu, es gibt keine Altersbeschränkung für lange Haare.

Ich versuche spasshalber die Terminallength zu erreichen, und dann sehen wir weiter. Ich bin jetzt 43 und hoffe nächstes Jahr bei Steiss zu sein.

Übrigens gibt es dumme Kommentare über meine Haarlänge immer nur von (neidischen ?) Kurzhaarträgerinnen.
Sie schreibt....
1. meine oma 84 -86/87 keine ahnung wie alt die ist hat heute noch haare bis zum hintern

2. wir werden mit 70 eh alle anders aussehen wie unsere "vorfahren" schon allein weil wir weniger stress haben, andere produkte/nahrung ect ect.

Wenn ich an meine eltern denke wie die mit 30 ausgesehen haben .. und wir heute... ist ein riesiger unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.