Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto

WITZE, WITZIGES und KURIOSES als Text oder Foto
könnt Ihr hier einstellen - denn Lachen bewegt mehr Muskeln und bringt Euch die nötige Bewegung vor dem PC *zwinker*

Habt Ihr einen Witz auf Lager, den jeder lesen sollte, ein Foto gefunden, auf dem eindeutig Zweideutiges abgebildet wurde, ausgefallene Städtenamen, verrückte Berufsbezeichnungen, Versprecher im TV, lustige Presse-Enten oder sogar eigene Short-Stories, die uns alle zum Lachen, zumindest zum Schmunzeln anregen - Her damit!

Auch Bilder (bei allen Bildern bitte Urheberrechte und FSK18 beachten), die so schräg sind, dass sich einem die Fussnägel aufrollen...

Viel Spass *g* *smile* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Warum rasieren sich immer mehr
Männer im Intimbereich???

Wenn der Rasen frisch geschnitten ist schauen
die Gartenzwerge auch größer aus...

Da ist bestimmt was wahres dran *ggg*
das....
...könnte sein.... hihi
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze ..."
Unterhalten sich zwei Pathologen. Der eine "Ey, ich hab neulich 'ne Wasserleiche gehabt! Schamlippen... Wie Rhababarblätter!" Der andere "Sooooo grooooooß?!" - "Nee... So sauer!"
Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel reinhängen.

Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint: - "Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb’ ich dir gern, aber sag mir bitte... wer stand hinter dem Loch ???" - "Das war meine Frau."

Ein paar Tage später kommt der selbige wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und frägt: - "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte - wer stand hinter dem Loch ???" - "Das war meine Tochter."

Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin: - "...Oahh.....Oooooaaahh....Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hiner der Mauer????????"

"Das war meine Melkmaschine, die läßt nicht unter zwanzig Liter los!"

*lach* *rotfl*
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.