Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Damit wir einfach mal über dies und das plaudern und tratschen können....uns vielleicht mal ein wenig besser kennenlernen und ein wenig Schwung in die Gruppe kommt, haben wir jetzt auch mal einen Plauderfred *blabla* *zwinker*

Ich freue mich auf reges plaudern *g*

LG Aphrodite
Ich muss mich erst wieder an das Wetter gewöhnen, es ist kalt und nass in Kiel.
Also wirklich richtige Sommerwetter haben wir hier in Düsseldorf auch nicht....aber es ist im Moment trocken und kalt ist es auch nicht.....allerdings hält die Sonne sich hinter den Wolken versteckt *motz*
Hier bei uns auch. So geht es aber. Wäre aber schön wenn dann doch es bald wärmer werden würde.
Lass uns gemeinsam den Sommertanz tanzen *twist* *yo* *walk* .....vielleicht klappt es dann ja mit der Sonne *ggg*
Da bin ich dabei, wenn es denn hilft.
Klar hilft das...wir müssen uns nur anstrengen *haumichwech* ....vielleicht machen ja auch noch andere mit *zwinker*
Desto mehr, desto besser. Dann wollen wir mal.
Wie geil....hier kommt gerade die Sonne raus *sonne*....das wir soooo schnell Erfolg haben hätte ich jetz nicht gedacht *zwinker*
War ja klar.....jetzt scheint die Sonne wieder und wir müssen arbeiten *traurig*....trotzdem wünsche ich allen eine tolle Woche..... *g*

LG Aphrodite *blume*
Ich....
....möchte endlich wieder Sommer haben *gr* .....dieses Wetter schlägt bei mir immer sehr auf meine Laune....

Schon Morgens wenn ich aufstehe und alles noch dunkel ist, könnte ich gleich wieder ins Bett gehen....

Was macht ihr dagegen? Habt ihr Tipps die dunklen Tage mit besserem Gefühl zu überstehen?

LG Aphrodite
Im Augenblick geht es doch noch, es ist dunkel aber doch recht gut. Solange es tagsüber trocken ist geht es. Nervig wird es erst für mich wenn es nur noch Dauerregen gibt.
Stimmt...
...die letzten 2 Tage war es tagsüber recht mild.....trotzdem machen mich die kurzen Tage total fertig *traurig*

Wenn ich unterwegs bin, bin ich zwar gut drauf aber ich kann ja nicht nur unterwegs sein *floet*
Ich...
...wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag und spendier mal eine runde *kaffee*
Das ist lieb von dir, wünschen dir auch einen schönen Sonntag. *wein*
Danke *g* ...Aber wie ich sehe startet ihr den Tag mit Wein *oh2* *lach*
Nein, nur die Vorfreude auf den Abend. Tee haben die leider hier nicht und Kaffee trinken wir nicht.
Also seit ihr gar nicht zuhause?
Genau. Waren übers WE weg zu Freunden um dort die Hunde zu sitten während die einen WE Ausflug machen.
Und warum Vorfreude auf heute Abend? Weil es dann wieder nach Hause geht?
Genau. Es ist eben dort am schönsten. Der Kleine ist zwar gerne mit den Hunden draußen aber es ist dann auch schön wieder zurück zu sein.
Simmt...Zuhause ist es immer noch am schönsten *top*
Was ist los...
...mit unserer Gruppe? Warum ist hier so wenig Bewegung obwohl wir doch mittlerweile einige Mitglieder haben? Was fehlt oder was stört euch? Ich würde mich freuen wenn ihr einige Anregungen hättet damit wir in die Gruppe etwas mehr Schwung bekommen würden *liebguck*

LG Aphrodite *blume*
Das ist her normal denke ich. An einigen Tagen wird viel geschrieben dann wieder eher weniger.
Uns persönlich fehlt nichts hier in der Gruppe.
****ldi Paar
359 Beiträge
plauderecke
mal ne ganz doofe Frage:
was macht ihr so zu Weihnachten??
Ganz klassich mit allem glimmbimm, oder eher individuell?
Mit Christbaum oder ohne? (ich geb zu ich verbanne dieses Jahr den Christbaum. Unsere Kinder sind mittlerweile zu groß....)
Welches Essen kocht ihr?
Mir fällt nämlich dieses Jahr so gar nichts ein....*gruebel*
Ansonsten was macht ihr sonst so über die Feiertage?
Eher daheim sein, oder Familienfeste oder sonst wie??
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.