Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren

*******dage Mann
198 Beiträge
Hab mal eine neue Flechtfrisur probiert. Diesen Test will ich euch nicht vorenthalten und bin gespannt auf eure Meinung.
Bedankt bei dolley.
Ungewöhnlich aber sehr gut, uns gefällt es.
KRASS
und wie Macht ma den so Ohne weitere Hilfe???

Schaut richtig Toll aus *top*
*******dage Mann
198 Beiträge
@YingYangPerle
Ohne fremde Hilfe geht das wohl eher nicht. Ich habe es schon mit 2 freien Händen und guter Sicht nicht ganz leicht gehabt, diese Frisur zu machen.
Schade
dann werd ich diese Niemals Tragen wo die wirklich Richtig Klasse Ausschaut *g* Dennoch Danke und Schicken Sonntag allen Gewünscht in die Runde
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@haarfotofetisch
Könntest du dazu eine Anleitung posten? Welche Länge fändest du dafür optimal, ab einer gewissen Länge finde ich es nämlich problematisch mit dem Gewicht [und der Haltung ohne tupieren oder Haarspray...].

LG
Arnatulliê
*******dage Mann
198 Beiträge
Hallo,
die Anleitung habe ich auf Youtube gefunden zu dieser Frisur.



Ich denke, dass die optimale Länge für die Haare zwischen Schulterblättern und Rückenmitte liegt.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Danke, auch wenn's dann wohl nicht funktionieren wird bei mir. Aber vielleicht bei jemand anders! lächel

LG
Arnatulliê
****ry Frau
41.141 Beiträge
das ist eine unglaublich schöne Flechtfrisur*wow*
Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast?

Zuerst dachte ich noch, ach das geht ja, bis sie von den Zöpfen dazu geflochten hat, da ich meine Haare bis zum Po habe, breche ich mir dann wohl eher die Arme, als das hin zu bekommen, aber das Zuschauen war ein Erlebnis*danke*

lg cherry*blume*
boah wie geil...mir gefällt das auch total gut.
*******dage Mann
198 Beiträge
@*******ipps: Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber da es der 1. Test dieser Frisur war, werde ich wohl etwa 20 min gebraucht haben.

Ich denke übrigens, dass man auch mit längeren Haaren diese Frisur machen kann, nur dass man eben schauen muss, wohin man den restlichen Flechtzopf unterbringt. Als sinnvolle Idee würde ich halten, ihn wie eine "8" zu legen, so wie man eben auch flechtet. Wenn man ihn mit Klammern fixiert, dürfte das Gewicht auch nicht so die Rolle spielen, vermute ich.
wow....wirklich toll *top*
****ry Frau
41.141 Beiträge
@**********tisch also ich muss zugeben, mir geht diese Frisur gar nicht mehr aus dem Kopf*g*
Nur alleine wird das einfach schwer bei meiner Haarlänge. Da ist der Bauernzopf manchmal schon anstrengend*gg*

und leider habe ich auch niemanden mit so langen Haaren wo ich diese Frisur mal üben könnte.
Obwohl @******nne *floet* du kommst doch auch aus meinem Stadtteil*gg*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Schonende Locken-Variationen
Hier habe ich gerade einen großartigen Youtube Kanal einer jungen Dame gefunden, die Frisuren (hauptsächlich Locken-Variationen) hochläd welche sich alle ohne Lockenstab, Föhn und Konsorten nachmachen lassen. Also besonders für Überlängenzüchter geeignet.

Die Magazine Wave-Curls hielten bei mir (mitte Po) auch den ganzen Tag nach der Anleitung (natürlich ohne Festiger etwas ausgehangen).

Hier der Link:
http://www.youtube.com/user/beautyklove?feature=


LG
Arnatulliê
*******1001 Mann
167 Beiträge
Sie macht sehr schöne Buns finde ich, die man alleine machen kann und auch mit kürzeren Haaren bestimmt schön aussehen können. da sind tutorials.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLDA03AB32F365334D
*******litz Paar
23 Beiträge
@haarfotofetisch
hab mal von meiner Friseuse gehört, dass es eine neue Welle gibt, wo über ein gerät die Haarstruktur gemessen und die Dauer der Welle (glaube Ultraschall) berechnet wird. Ist Dir das ein Begriff? Sie rät mir allerdings ab, da ich eine Naturwelle habe. Gib mir mal nen Tip, bitteschön.
*******dage Mann
198 Beiträge
@Licht_Blitz
Hey. Ich habe leider noch nicht ganz verstanden, was überhaupt dein Ziel ist? Willst du deinen Haartyp bestimmen? Willst du die Länge messen?

Von einem derartigen Gerät habe ich übrigens noch nichts gehört, aber ich bin ja auch kein Frisör oder etwas dergleichen.
******uel Frau
132 Beiträge
noch klappt es nicht,
wie beim obigen Foto aber dafür, dass man verschiedene Flechtfrisuren aus Langeweile ausprobiert hat, nicht schlecht...
natürlich nicht selbst geflochten
*******dage Mann
198 Beiträge
Mirror-S-Braid
Ein gespiegeltes S auf dem Kopf. Flechten macht Spaß. *g*
Bedankt bei n_i_n_a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.