Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange Haare hinderlich?

*********e_123 Frau
355 Beiträge
ich mag meine langen Haare
und er auch. "perlenzauber63" hat es schon ganz gut getroffen mit ihrem Beitrag. *danke* ... hin & wieder sind meine Haare auch "hoch-/weggebunden" - aber meist werden sie von ihm oder mir ruckzuck wieder gelöst, so daß er sie durchwühlen kann - und wenn dann dadurch mal sog. Spuckattacken nötig sind, um die Haare aus dem Mund zu bekommen ... naja ... Sex kann ja auch mal einiges an Spaß vertragen *smile*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ja, es stimmt -
es gibt so einige Situationen, wo lange Haare tatsächlich ein bißchen stören: beim Sex, bei Wind, beim Mopedfahren etc. ...
Da hilft halt dann nur der Haargummi oder die Spange!

Dennoch: lange Haare unterstreichen bei einer Frau nach meiner Meinung einfach ihre Weiblichkeit und machen Sex-Appeal... *zwinker*

Für mich kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Zustimmung
ja, auch für mich ist es beinahe unvorstellbar, mich von den langen Haaren zu trennen.... so verschiebe ich die Absicht von Jahr zu Jahr..... *ggg*
*******fSin Frau
260 Beiträge
@perlenzauber63
... warum sich davon trennen, wenn langes Haar einem gefällt???
Wir behalten sie einfach! *zwinker*
unterschiedlich
mal seiten zopf, mal offen, mal mit lese oder Sonnen brille als haarreif
halt immer nach lust und laune!
beim sex ist es auch unterschiedlich,
privat offen und auf Partys meist zum zopf
*******s_bw Mann
159 Beiträge
hinderlich?
ich kann die Pracht auch selbst in die Hand nehmen und meiner liebsten damit Hilfe geben ungestört aktiv sein..
und liebe dieses..
sowie auch Zöpfe sehr reizvoll sind u jeh nach Art das Gesamtbild verändern, streng o zahm.. mmhh
Sicher gibt es ein paar Nachteile an langen Haaren...
Sie brauchen länger um zu trocknen, beim Reinigen der Wohnung sind sie auch eher suboptimal für ein sauberes Ergebnis, beim Küssen hängen sie einem manchmal zwischen den Lippen und wenn ich meinen Abwasch tätige habe ich irgendwie auch immer Haare zwischen den Fingern, aber das sind alles minimale Hindernisse, die nicht das Stutzen der Haare entschuldigen würden.
****re Mann
133 Beiträge
beim ritt von hinten eher praktisch versuchs ma bei ner kurzhaarigen ^^hust
aber die pflege is schon krampf mittel dagegen werde hippi und mach dir dreads aber so mit läusen und kellyfamelie look wirds mit dem ritt nix ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.