Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder I

Ein liebes "Hallo" an die neuen in unserer Gruppe
Ich freu mich immer wieder so sehr, das es Frauen gibt, die ihr langes lassen,denn Frauen mit langen Haaren find ich total sexy und sehr erotisch.
Ich hoffe so sehr, das ich mal ne liebevolle Frau kennenlerne, die lange Haare hat *knuddel*
Dann noch schöne Dessous wenn sie vor mir stünte und ich würd sofort spüren wie eng meine Hose werden würde *lol*
Ist halt leider nur ein Traum *g*
Aber an jede Frau die lange Haare hat "Lasst sie nicht schneiden,denn das ist es auch mit,was eine Frau ausmacht"
Kommt aber auch immer auf den Typ Frau an,denn es gibt auch Frauen die mit kurzen Haaren rassig aussehen und Frau sollte sich ja aber auch mit ihren Haaren wohl fühlen.
*wink*
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Neu hier!
Hallo und vielen für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich mag meine langen Haare und bin schon bisschen stoz darauf, so das ich alles versuche das sie immer gut aussehen.
LG an alle, Sahneschnitte 3
****ldi Paar
360 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin echt überrascht, wieviele Frauen soooooooo lange Haare haben.
*top*
LG Manu
******_66 Frau
616 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich quasi erst wieder auf dem Weg zum Langhaar... vor 10 Jahren liess ich mir meine Mähne stutzen und versuche nun seit 1 1/1 Jahren nochmal das Beste aus mir herauszuholen. Mein Freund ist 'schuld', er hat einen ausgeprägten Langhaarfetisch und geniesst es, mir in die Mähne zu greifen und mich so zu lenken.

LG
Serene
Hallo und *willkommen* bei uns in der Gruppe liebe Serene_66 ...viel Spass bei und mit uns *wink*

LG Aphrodite
******_66 Frau
616 Beiträge
Vielen lieben Dank!
Es wird...
Wow Herzliches
Danke Schön sei an dieser Stelle von Mir Gesagt für die Aufnahme der Tollen Langhaarmähnen

Leider Wachsen Meine nicht so Schnell wie Ich Gedacht habe aber seit gut Vier Jahren Freu Dank Meines Langhaarschnuggels und einen Kompletten Tapetenwechsel von NRW nach Randberlin Fühl Ich mich Sau Wohl und Erfreue mich immer Langwerdener Mähne

Als Kind waren Meine Eltern immer der Meinung Mir die Haare zu Schneiden Aufgrund des Ewigen Haarverlustes den Ich ma Mehr ma Weniger hab Denk Liegt am Stress

Wie dem auch sei das Schlimme war nur das Ich Dementsprechend mit Kurzhaarfrisur Rumrannte Mich selber nicht Wohlfühlte und auch von Mädchen als Junge Gehalten wurde das ma nen Ding das ging mit Mir gar Nicht und so lass Ich sie nu Jahre Wachsen mit dem Ergebniss das es in Meinem Leben immer wen Gab der Meinte die Müssen aber Geschnitten werden

Ha Pustekuchen seit Ich nen Neuen Lebensabschnitt Angefangen hab ist es Traumhaft Zuzusehen wie sie Wachsen und Länger werden

Und Ich kann Sagen Ich hab Aufgrund meines Haarfaibels auch Meinen Traummann Gefunden wo ich Jahrelang im Kopf Gedacht hab den Mann gibt es nicht und wenn ja in Unerreichbare Ferne aber Dank I net Sah ma Ihn und Ich bin Hin und nu Endlich Zuhause

Für Kein Geld der Welt wird da ne Schere noch ma Handanlegen

LG in die Runde Gewünscht
Hallo und *willkommen* auch Dir liebe http://www.joyclub.de/my/2379295.yingyangperle.html *g*

Viel Spaß bei uns in der Gruppe und ich würde mich über eine rege Beteiligung in der Gruppe freuen *zwinker*

LG Aphrodite
*********Mind Frau
534 Beiträge
hallo zusammen,
bin die neue und jetzt wohl öfters dabei *zwinker*
heisse nicole, bin 44, wohne in burscheid und trage seit ungefähr 20 jahren meine haare lang. wobei lang relativ ist; so richtig lang bis zum hintern habe ich sie nie bekommen. meist werden sie ab einer gewissen länge zu dünn und fusselig, so dass der friseur dann meist immer kürzen muss.
bin recht experimentierfreudig, was farbe angeht, aber im alter wird man auch da etwas ruhiger ...^^
freu mich auf netten austausch.
lg

nicole
Hallo DangerousMind *willkommen* bei uns in der Gruppe. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit uns *g*

LG Aphrodite
*********Mind Frau
534 Beiträge
ich schieb...
dann noch ein foto hinterher ... ^^
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin in eure gruppe gekommen ,weil....
ich hatte 15 jahre kurze haare..nun die zeiten ändern sich..ich lasse wachsen und finde es klasse...ab und an könnte ich verzweifeln ...der blöde übergang *heul* ,aber ich halte durch !

ich hoffe auf einen regen austausch und unterstütung wenn ich mal wieder *heul2* bin.

bis denn dann!
Hallo und *willkommen* Venusrose .....viel Spaß in unserer Gruppe....UND....durchhalten *zwinker*

LG Aphrodite
*********rrior Mann
13 Beiträge
Tach zusammen!
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor.

Ich bevorzuge generell langhaarige Frauen. Sie strahlen besonders viel Erotik, Sinnlichkeit, Schönheit und Attraktivität aus. Solche Frauen erregen sofort meine Aufmerksamkeit.

Als Metalhead hab' ich übrigens selbst 'ne lange Mähne. Das gehört für mich also sowieso dazu.

Ich find's natürlich super, dass es hier eine Gruppe mit schönen langhaarigen Frauen gibt! *top*

Also, man liest sich!
hallo,

ich habe auch lange haare..muss mal ein foto suchen und hier einstellen...im profil habe ich kein gesichtsfoto...mit absicht.

leider bekomme ich die haare nur bis zu einer gewissen länge...warum? keine ahnung...alter?

ich werde mich nun hier mal durchlesen und ich denke das ich mich hier und da einbringen kann.
Hallo und *willkommen* unseren neuen Mitgliedern ThunderWarrior und http://www.joyclub.de/my/1944262.meersonne.html . Ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe und freue mich ganz viel von euch zu lesen *zwinker*

LG Aphrodite
vielen dank für die nette begrüßung *g*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
*freu2* Alles Liebe und Gute zum Einjährigen wünsche ich der Gruppe *zwinker*

*troet* *stoesschen* *party*



Bussy *hexe*
******uda Paar
340 Beiträge
Vorstellungsbeitrag
Obwohl ich bereits eine Weile Mitglied hier bin, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich züchte meine Haare nun schon seit drei bis vier Jahren und in der Zeit sind sie auf knapp einen Meter und somit bald vor der klassischen Länge (Unterkante des Allerwertesten) herangewachsen, wobei ein Ende noch lange nicht in Sicht ist.

Lange Haare faszinieren mich, eine (wirklich) lange Mähne die sich bei jeder Bewegung mit der Person bewegt und schwingt, was gibt es da erotischeres? *zwinker*

Ich wünsche euren Haaren auch frohes sprießen im neuem Jahr!


LG
Arnatulliê
vielen dank für die vorstellung und von mir auch nochmal

*willkommen*
****ldi Paar
360 Beiträge
@ Der_Gouda
ja dann mal her mit nem Bild *zwinker*.
Würde mich brennend interessieren....
Ich hab ja selber sehr sehr lange Haare und ich dachte schon, es gibt keine mehr, die auch so lange Haare haben.
Grüße Manu
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Fudeldi
Bereits beim männlichem Teil des Goudas in Auftrag gegeben, da ich weder Handy noch Kamera besitze und nichts in Richtung Haartagebuch führe. *zwinker*

Sobald akzeptable Aufnahmen geschoßen sind werde ich sie hier hochladen!


LG
Arnatulliê
****ldi Paar
360 Beiträge
@ Arnatulliê
das wäre klasse!
Danke vorab schon mal.
Grüße Manu
Wir möchten unsere neues Mitglied http://www.joyclub.de/my/2455711.carlina.html ganz herzlich Willkommen heißen *huhu*

Viel Spaß bei und mit uns *g*

LG Aphrodite *blume*
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich trage langes Haar und pflege und hege es, auch wenn der Umgang nicht immer Einfach ist. Trotzdem erfreue ich mich immer wieder an meiner Haarpracht oder bestaune andere für ihr Durchhaltevermögen.

Freue mich auf interessante und aufregende Gespräche
leider schon etwas älter
Aug, 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.