Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder I

Ein herzliches Willkommen ihr Lieben!

Viel Spaß bei uns *g*

zauberei12

Katzenwiesel81

http://www.joyclub.de/my/1334751.lamorna.html

R_O_C_K_E_R

SevenSpirit

Eure LaVenus *blume*
*********sel81 Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme hier!

Meine mähne wächst seit glaube 8 Jahren und waren mal länger. Mit jedem mal spitzen schneiden fällt mir auf dass sie nicht mehr so stark und lange wachsen!;)
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
@catweazel
Hach das war eine lustieg Serie.

Schmucker Mann, freut auch die tolle Frau, bei der ich gerade bin, herzlich willkommen!
****TAL Frau
59 Beiträge
Hola schwestern
nun auch eine kleine vorstellung von mir....
ein, zwei jahre, da war ich so um die 17-19, hab ich die haare kurz getragen...
im rahmen einer wuseligen wave/gothic-frisur *zwinker*
danach wuchsen sie und wuchsen sie....
mal mehr, mal weniger... *zwinker*
und durchliefen einige farbänderungen...
meine liebste farbe war wohl das grün ... in langen haaren...durchmischt mit dem schwarz der älteren längen....
das geht leider schon lange nicht mehr, job-bedingt, so schade.
nun sind sie braun-rot ...
und ich bin dieser gruppe beigetreten, um immer mal wieder hineinzuschauen und tips auszutauschen für pflege, zöpfe, hochsteckfrisuren...da bin ich unglaublich unbegabt *zwinker*

ehrlich gesagt trge ich sie auch am liebsten offen...

und natürlich, um mich an den bildern langen, schönen, wehenden haares zu erfreuen....

ich grüsse in die runde...lasst uns die bürsten zücken *zwinker*
*********e_123 Frau
355 Beiträge
und noch 'ne "Neue" ;-)
Hei, hei @**l - erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe - bin schon eine Weile hier im JC, aber - daß es eine Gruppe gibt, speziell "für Frauen mit langem Haar" habe ich nicht gewußt. Nun freue ich mich darüber auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein. Vermutlich ist es eh eine nie zu Ende gehende Diskussion / Angst "vor und während des Frisörbesuchs" bzw. die Freude oder leider auch der "Ärger /Frust" danach. - War es in Deutschland schon nicht allzu einfach einen "guten" Frisör zu finden - hier in Norwegen finde ich es noch viel schwieriger ...

der nächste Termin ist mal festgesetzt für Dienstag morgen - bin mal gespannt, ob ich hingehe oder doch kurzfristig wieder absage *gruebel*

denke, der / die ein oder andere kann mich vielleicht ganz gut verstehen.

lg
Tine
******ark Paar
1.127 Beiträge
Neuzugang
und noch einer *zwinker*. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Conny, 44 Jahre alt und habe braune lange Haare bis zum Po reichend. Ich liebe meine Haare. Sie bedürfen nur intensiver Pflege, Arbeit und Zeit. Ausserdem gehen sie zur Zeit durch das viele Kämmen sehr kaputt.
Ich war schon drauf und dran, sie abschneiden zu lassen, aber habe es doch dann nicht getan. Ich hoffe, ich finde hier viele gleich Gesinnte und Tipps. Ich grüsse euch alle ganz lieb und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

LG Conny
abschneiden oder was???
hi conny,

eigentlich ist regelmässiges schneiden das beste, zumal wenn die haare schon kaputt sind. ich lasse alle 6 wo. min. 1cm kürzen.

ansonsten probier es doch mal abends nach der haarwäsche mit pferdemark (gibt es bei rossmann in kl. päckchen)-in die nassen haare mit folie oder einem handtuch, folie und mütze ist bequemer, über nacht einwirken zu lassen. morgens ausspülen und sie sollten um einiges geschmeidiger sein. allerdings macht es auch die haare schwerer wg. styling.

lg momo
Hallo ihr Lieben,

hier ist also wiedermal eine neue *wink*

Mein Leben lang hatte ich immer wieder mal lange Haare, die dann auch mal wieder kürzer waren - als Kind, weil ich mir auf dem Campingplatz in Südfrankreich Flöhe eingefangen hatte, im letzten Jahr eine Veränderung nötig nach der Trennung von meinem Ex.

Jahrelang war ich nicht beim Frisör, habe mir immer höchstens die Spitzen schneiden lassen von meiner Mutter *snief*

Dazu muss man sagen, dass mein Haar dunkel, kräftig, naturkraus und mit afrikanischen Wurzeln ist - einmal war ich Model auf einer Frisurenschau, Star der Frisöre, die sich um mich und mein Haar gerissen haben - und dann kam keiner klar damit, so dass ich die Momo der Show war *aua*
Mit anderen Worten, mein Haar scheint europäisch, ist aber unglaublich widerspenstig!!! Und Frisöre haben mich immer nur enttäuscht...

Nun gut, nach dieser Trennung - mit jahrelangem Frisör-Entzug - hat mich meine Schwester zu ihrem Frisör geschickt - ein schwuler Farbiger mit unglaublicher Begeisterung und Können!!!!
Nie mehr lasse ich einen anderen an meine Haare!!!

Er hat mein Leben verändert, meine Erscheinung, hat meine langen, zuvor inspirationslos fallenden Haare in einen Quell der Bewunderung verwandelt *ggg*

Ihr glaubt ich übertreibe?
Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Haare sind jetzt Ellbogenlang, ich föhne und glätte sie, habe großen Verschleiß an Pflegemitteln, aber mit der neuen Frisur spare ich viel Zeit mit einem Super-Ergebnis!!!!

GlG
Good
Noch eine neue
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!!
Bin absoluter Langhaarfreak,habe einmal vor 25 Jahren den Frevel begangen und meine damals über polangen Haare auf 3 cm schneiden lassen..es sah auch gut aus,aber trotzdem war "Ich" das nicht.
Seitdem wachsen sie wieder,vor 10 Jahren krankheitsbedingt wieder kürzer,aber ich habe sehr dicke,dichte Haare...sie wachsen wieder.
Ich bin voll stolz auf die Mähne(schwarz rot) und denke noch gar nicht dran nur weil man Ü 40 ist,sie abschneiden zu lassen.
Lange Haare sind praktisch...morgens Zopf oder flechten...fertig...andere müssen stylen und fönen...nööööö!!!
LG
Tina
*******orus Paar
927 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
*danke* für die Aufnahme.

Nun bin ich doch etwas überrascht, 110 Mitglieder?! Tragen doch Frauen eher lange Haare als Männer!

Das Pedent: Langhaarige Männer mit aktuell 1312 steht da in keinem Verhältnis. *nachdenk*

Sollen wir euch mal ein paar Langhaarige vorbei schicken?*lol*

Eine Gute Zeit
*blume*
Carlo
*willkommen* in der Gruppe lieber mirageforus .....kannst sehr gerne neue Mitglieder vorbeischicken *ja* *zwinker*

LG Aphrodite
******966 Mann
66 Beiträge
Ich bin ja schon da *grins
Vorstellung Kanadabaer
Hallo...Ihr Langhaarigen....ich bin umschlüssig, ob der Alte Bär besser
mit 6 Monate alten Schnitt aussieht ...langes Haar hat ?........ dann komme ich zu meiner attraktiven Friseuse, die mich wieder kurz schneidet....?....also sagt mal, was Ihr besser findet...! ...meine Frau hat immer lange Haare gehabt.....und ich habe Ihr verboten....es kurz schneiden zu lassen....wir waren noch nicht verheiratet...nur verliebt...mit 20 war meine schöne Frau auf der Hannover Messe..Sie musste Kaffee kochen....als die Kaffee-Maschine explodierte.... Gottseidank...Sie hatte sich gerade mit dem Gesicht abgewendet, so dass die heiße Brühe nur Ihre Haare verbrannte, die abgeschnitten werden mussten....schönen Frauen macht es zwar nichts aus....ob´s Haar kurz oder lang ist....aber von lang auf kurz ändert den Typ....Sie war ein ganz anderer Typ...ich habe Sie gebeten ...die Haare wieder lang wachsen zu lassen...ich habe die langen Haare immer geliebt....
Langhaarige Frauen...ich grüße Euch...Kanadabaer
Hallo ihr Haarigen ...

schön das es Euch gibt .... *freu2*
Frau sein fängt da an wo meine Haarlänge aufhört *g*
Hab jetzt seit 10 Jahren Dreads und keine Schere kam mehr an mein Haupthaar.
Es gibt aber wohl immer noch ungläubige vor allem unter Frauen die sich vom Beschneidungsinstitut ( Frisör ) erzählen lassen, das die Haare besser wachsen, wenn man die Spitzen schneidet.

Denke aber, das die Damen die hier gelandet sind dieses Irrglauben hinter sich gelassen haben und den Mut zur natürlichen Weiblichkeit gefunden haben.
zur Vorstellung,...
möchte ich als liebhaber der wallenden mähnen besser verstehen und den Umgang mit IHR verfeinern... *zwinker*

herzliche grüße

h
*********motte Frau
17 Beiträge
.....uuuuups ......fast vergessen......
.......mich vorzustellen *zwinker*

vorab.....herzlichen dank, für die aufnahme in eurer gruppe *g*

ich bin die nic....liebe meine langen haare....und freue mich auf nette kontakte, anregungen und haarige neuigkeiten !

euch allen....einen entspannten freitag und einen guten start ins wochenende *g*
Besser spät..
....als nie!
Dann werde ich mich auch endlich mal kurz vorstellen:
also, ich gehöre nicht zu den Frauen die beim Friseur Panikattaken bekommen wenn eine Schere in der Nähe ist, ich habe nämlich das große Glück dass meine Haare extrem schnell wachsen.
Deshalb trage ich sie auch schon seit über 10 Jahren lang... nur alle 10-14 Tage Pony schneiden nervt..lach!
Zur Zeit sind meine Haare allerdings wieder etwas kürzer!
Ich finde gepflegte lange Haare einfach zu schön, allerdings nur bei Frauen (Männer mit Glatze sind heiß..*gg*)!
Also...dann auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten!

LG chick
Hallo und *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe.

Habt viel Spaß bei und mit uns und bringt euch einfach mit ein *g*

LG Aphrodite *blume*
danke
für die aufnahme in die Gruppe!
mal sehen was mich hier erwartet und welche Erfahrungen es gibt.
ich bin 48 und fühle mich immer noch wohl mit meinen Haaren
lg
Frau der_versuch
von hinten
Gleich und Gleich
Hallo an die Gruppe,

ich bin selbst Träger schöner, langer Haare und sympathisiere deshalb auch bei Frauen mit langem Haupthaar. Langes Haar finde ich bei einer Frau genau so reizvoll, wie reizvolle Augen oder ein schönes Hinterteil. Je länger umso besser. Dabei hege ich ein besonderes Interesse für schwarze/dunkle und rote Haare.
Ich hoffe, dass die Damen einen weiteren Sympathisanten in ihren Reihen willkommen heißen^^
Ansonsten seht es mal so: Meine Haare sind weiblich. Ich brauch für meine Haarpflege sicher genauso lang wie die meisten hier^^

Liebe Grüße, Cylan

P.S.: Mit der Aufnahme in der Gruppe hab ich das System überlistet. Bin jetzt in 6 Gruppen obwohl ich als Standard-User nur 5 dürfte. Ha!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Hallo,ich bin das Sternenkind,bin30 Jahre alt und ich liebe meine langen Haare.
****ono Mann
5 Beiträge
Da darf ich auch...
... mich mal vorstellen. Habe selber kurze Haare, typische Männerschnitt halt.

Lange, sehr lange, superlange und extrem lange Haare bei Frauen entlocken mir nicht nur einen zweiten Blick, sondern sind auch beim Liebesleben für mich ein absoluter Renner.
Und da ich mich über 10 Jahre mit dem Thema lange Haare bei Frauen beschäftigt habe, bin ich bei Euch hier wohl richtig *zwinker*

Danke für das Willkommen!
Euer Tamrono
*******2_nw Frau
39 Beiträge
Rapunzel.....
Hallo ihr lieben, danke für die aufnahme in euren reihen!

Nun ich hatte schon immer lange haare und kann mich einfach nicht mit der scheere anfreunden!
Meine tocher würde ja gerne und versucht es mir mies zu machen aber bleibe standfest lach.

Alter hin oder her GLG Maritim2
Bild ist FSK18
neues Mitglied
Hi,
bin jetzt seit einigen Tagen auch ein Mitglied der "Langhaarigen Frauen" und möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
LG
Cajenn
für Nylons und Haare
Hallo und *willkommen* an alle neuen Mitglieder bei uns in der Gruppe.....viel Spaß bei und mit uns *blume*

LG Aphrodite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.