Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange nasse Haare

****4er Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Lange nasse Haare
Da wir ja hier alle in der Gruppe Liebhaber langer Haare sind, wie erotisch sind für euch lange nasse, bzw. feuchte Haare bei Frauen?

Wie stehen Frauen dazu? Finden sie nasse Haare auch erotisch?

Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also meine Männer fanden das immer super Sexy
********chen Frau
870 Beiträge
Ich persönlich HASSE es, nasse Haare zu haben und finde mich damit überhaupt nicht hübsch. Der Moment wenn man beim Frisuer mit nassen Haaren dasitzt ist einfach nur ganz schrecklich. Ich würde auch NIE beim Schwimmen meine Haare nass machen. Abgesehen davon, dass die Verbindung von Chlor und Sonne ihnen nicht gut tut, fände ich es schrecklich und würde mich nicht wohlfühlen.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Ich finde nasse Haare persönlich nicht so erotisch. Klar - bei der Wäsche, beim Sport oder Sex, da werden die auch mal nass, ist ja normal, aber es ist so unpraktisch. Die kleben dann ja überall am Körper und wenn man sich dann bewegt, zieht es an der Kopfhaut, sie klemmen zwischen diversen Körperteilen fest und man kann nicht so schön durchstreichen... also meine eigenen mag ich trocken definitiv lieber. Bei anderen ist es mir eigentlich egal. Besonders reizen tut es mich nicht.

Ich glaube, der Reiz liegt für viele in der Fantasie, dass dieser Mensch die Haare von schweißtreibendem Sex nass hat *g*
*******Fun Frau
29 Beiträge
Nasse lange Haare sind geil… *g*
Glatt zurückgekämmt….gleiten sie feucht den Rücken herunter…..nach vorne gebeugt…..berühren sie feucht und kalt meine Brüste..meine Nippel…die dann erregend hart werden….kühl…erfrischend…entspannt…..😇

*mrgreen* *slipstrip*
******pur Frau
337 Beiträge
Da scheiden sich offensichtlich die Geister.
Mir sind nasse Haare egal, empfinde es weder erotisch, noch als störend.
Meine Haare sind nass nur sehr schlecht durchkämmbar, da bilden sich meist eher Knoten und das ist absolut nicht schön...

Meine nächst gespielte Rolle hat nasse Haare, dass wird sehr interessant, weil meine Haare trocknen immer sehr schnell und die wollen da irgendwie mit Babyöl den Effekt nasser Haare länger halten, mein Vorschlag mit Glycerol zu arbeiten wurde bisher abgelehnt und sie werden dazu auch noch grau besprüht.
Eine meiner letzten Rollen hatte auch nasse geflochtene Haare, scheint also wirklich Programm zu sein und da hatten wir mit Glycerol gearbeitet, das sah über Stunden ziemlich echt nass aus.

Aber diesmal passiert das vor Publikum, dann werde ich wohl besser darauf achten müssen, also vorbereitet zu sein entsprechend abstand zu halten, weil Übergriffigkeiten will ich nicht unnötig provozieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.