Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut58
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare beim Sex spüren

Lange Haare beim Sex spüren
Hey!
Wie findest du das spüren mit langen Haaren von Frauen ich finde das sehr anziehend und erotisch wenn plötzlich so lange Haare am Körper sind wenn Frauen einen Blowjob machen zum Beispiel
****672 Mann
185 Beiträge
Sehr erotisch und sexy
****11 Mann
4 Beiträge
Ich finde das Mega erotisch, wenn die lange Haare nach und nach auf meine nackte Haut fallen...
*******Fun Frau
29 Beiträge
Moin...Moin....😁
ich als Frau finde es megageil wenn meine langen Haare über meine nackten Brüste fallen....😃...ein schönes Kribbeln.
Besonders mag ich es meinen Partner mit meinen langen Haaren zu streicheln wenn er auf dem Bauch oder Rücken liegt....😜
Allerdings gibt es beim Sex auch Stellungen da sind lange Haare nicht von Vorteil....😉...deshalb trage ich immer ein Gummihaarband am Handgelenk....🙃😈

Einen schönen Tag wünscht euch.....Joy ☀️
****11 Mann
4 Beiträge
Ja, es hat zwei Seiten. Dennoch finde ich lange Haare nicht störend, es gibt mir eher ein gesteigertes Empfinden und Kribbeln.
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Ich als Frau finde es super geil mein Partner mit meine Haare zuverwöhne und er geniesst es auch .Bei mancher stellung sind lange Haare nicht von vorteil.Uns ist es schon passiert das sich mein Partner sich in meine Haare ein gerollt hatte fand ich nicht so toll.Seit dem habe ich meine Haare nur noch zusammen.
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich trage auch meist Zopf 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.