Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Ist BDSM heute weiter verbreitet als in früheren Zeiten? 749
Vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmung, aber ich habe in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugt ihr langes Frauenhaar?

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Warum bevorzugt ihr langes Frauenhaar?
Warum bevorzugt ihr langes Frauenhaar?

Diese Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ihr Männer, was fasziniert euch an Frauen mit langen Haaren? Warum bevorzugt ihr das?

Ihr Frauen, was mögt ihr an eurem langen Haar, trotz der aufwendigeren Pflege? Was strahlt für euch euer langes Haar aus?


Zu mir, ich finde langes Frauenhaar unterstreicht die Weiblichkeit zusätzlich, ist ein Blickfang und hebt die ganze Frau auf eine besondere Art nach oben.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Nordbengel
******lou Frau
3.200 Beiträge
Ganz simpel
Ich fühle mich mit kürzeren Haaren mies
********erle Frau
68.041 Beiträge
Mir steht
beides *lach*

Ich fühle mich weiblicher....klingt komisch, ist aber so
*********egra Frau
344 Beiträge
Einfach...
wunderschön anzusehen und strahlt...

*Sinnlichkeit
*Leidenschaft
*Weiblichkeit

aus.

Ich liebe es, wenn man(n) mir durch die Haare fährt und freue mich über Komplimente. *g*
*******ion Frau
4.662 Beiträge
Ich wurde/werde mit kurzem Haar als Junge/Mann bezeichnet !
*******elle Frau
2.126 Beiträge
Mein Schmuck
Meine Haare sind mein Schmuck, ich habe blondes Haar und ich liebe es durch Haare zustreichen und sie auf meiner Haut zu spüren.

So ein Schmuck ist unbezahlbar.

Ich wünschte nur, dass mehr lesbische Frauen ihr Haare lang tragen würden.
Aber dann würden sie ja nicht mehr als Lesben auffallen. Da sie fast immer kurzhaarfrisuren tragen.
*********in85 Frau
105 Beiträge
i'm lovin it:-)
ich liebe meine langen gewellten haaare.kurze stehen mir nicht so und musst nur ständig zum coiffeur um was zu sehen.lange haare sind sexy und weiblich.ist auch geil wenn ein mann mich doggy nimmt und meine haare sanft hält
Profilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Langes Frauenhaar...
...ist der schönste und vorallem kostenlose Schmuck einer Frau. Und natürlich sind lg. Haare Erotik pur. Kurzhaarige Frauen wirken kumpelhaft und unweiblich. Aber es gibt natürlich auch sehr seltene Ausnahmen davon.

Frank
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Ich liebe meine langen wilden roten Locken, denn sonst hätte ich sie ja nicht *zwinker*

Kurze wilde rote Locken hatte ich auch schon, steht mir sogar *ja* aber lang ist dann doch eher meines *dafuer*

Auch Glatze hatte ich schon (krankheitsbedingt) aber DIE stand mir definitiv NICHT *pfui*

Und *ja* ich bin STOLZ auf meine Locken *stolzbin* denn eigentlich sollte ich laut verschiedener Ärzte nach schwerer Krankheit nie wieder lange Haare haben *nein* wenn überhaupt, dann maximal kinnlang und eher sehr dünn und glatt *schock*

Als "kostenlosen Schmuck" würde ich Haare aber nicht bezeichnen, denn die richtige Pflege, gerade bei Naturlocken, kann teilweise echt ins Geld gehen, ich weiß wovon ich schreibe *ja*
*******smuc Mann
242 Beiträge
Frauen mit langen Haaren..
Ich möchte hier nicht abstimmen Pro oder Contra.
Es gibt so viele Frauen, die adrett, frech und attraktiv aussehen mit ihren kurzen, aufwendig modischen Haaren, und die sich damit so viel Mühe und Unkosten machen...
aber dann,
wenn ich eine Frau mit langen Haaren sehe, und das fängt schon bei Schulterlang an, dann gehen die Mundwinkel einfach nach oben, die Häärchen auf den Armen stellen sich auf... pure Weiblichkeit *g* je älter die Damen sind, desto seltener und schöner ist es *wow*
und ich liebe es, in lange Haare hineinzufassen, manchmal auch mehr *liebguck*
*********atzi Frau
8 Beiträge
Schmuck und Hobby
Nunja.. was soll ich sagen.. Da ich sonst eig mehr eine graue Maus *lach* bzw ein kleiner brauner Spatz bin fall ich ganz gerne mit meiner roten Lockenmähne auf.. ich mag es durch sie hindurch zu streichen.. und ja es ist auch ein wenig Trotz mit dabei da mein erster Freund mir immer gedroht hatte sie mir abzuschneiden, da ich schon immer stolz drauf war..
Und ich flechte unglaublich gerne *lach* daher brauch ich mein übungswerkzeug bei mir *grins*
****era Frau
1.451 Beiträge
Naja
Ich hatte bisher nur einmal kurz als 13 Jährige und fand es fürchterlich stressig
Einmal noch einen etwas über schulterlangen Bob mit Anfang 20 ... fand ich wieder unglaublich aufwendig und stressig.

Langes Haar ist praktischer, entspannter, unkomplizierter in der täglichen Handhabung und ausserdem wesendlich kostengünstiger (keine oder maximal sehr seltene Fruseurbesuche, keine Stylingprodukte und die Mär von den extra teuren Plegeprodukten ist auch nur Geschäftemacherei ... ich benutz Shampoo und Spülung von Lidl seit Jahren)
****fix Frau
69 Beiträge
Zum
Themen Steller

Die Pflege ist gar nicht so aufwendig
****era Frau
1.451 Beiträge
überhaupt nicht
Viel viel weniger aufwendig als beim sog. „praktischen“ Kurzhaarschnitt.

Ich wasche alle 5 Tage, danach ne Spülung, ins Handtuch wickeln und über Nacht trocknen lassen
Morgens einmal kurz bürsten und gut ist
Alle 3 Wochen mal ne Kür mit Olivenöl
Mehr brauchts nicht
(Das Tönen ist natürlich etwas aufwendiger, aber mei ...)
****dos Paar
11 Beiträge
VEGAN
Lange Haare sind nicht pflege intensiv, finde ich zumindest.
Ich nehme Shampoo und Spülung auf veganer Basis, keine Silikone, Chemiefrei.
Früher habe ich gefärbt, jetzt jedoch auch nicht mehr.

Der Friseur sieht mich so gut wie nie da ich die Spitzen als auch den Pony selber schneide.

Lange Haare sind für mich der Inbegriff für Weiblichkeit, sie sind sexy und nie fehl am Platz.
*******smuc Mann
242 Beiträge
Las_Dos
Bingo, auf den Punkt... *hutab*
Noch nie !
Ich hatte noch nie kurze Haare.

Lange Haare gehören einfach zu mir.
Nur zu Hause habe ich sie gern mal zusammen.

Ansonsten habe ich sie immer !!! offen. Auch bei 30 Grad.
Ohne meine langen Haare fühle ich mich nackt.

Sie drücken Weiblichkeit und Schönheit,in meinen Augen , aus. Sie machen sexy ...
Natürlich nur, wenn sie auch gepflegt sind.

Ich habe nichts gegen kürzere Haare. Wem es steht und wer es mag , bitte 😄
Jedem das seine. Wäre ja sonst auch langweilig , wenn wir alle gleich aussehen würden.
*******ger Mann
2 Beiträge
sinnlich
lange haare verkörpern für mich - sinnlichkeit - weiblichkeit - erotik wenn sie über den nackten körper fallen
****era Frau
1.451 Beiträge
Aber ganz ehrlich
Meist bindet man sie beim Sex (oder lustvoll quälen ☺️) doch weg/zusammen/hoch

Weil sie eigtl im „Nahkampf“ stören 😉
Einfach schön ....
Schon als kleines Mädchen wollte ich immer nur lange Haare
tragen .
Es symbolisierte schon damals für mich pure Weiblichkeit .
Leider war es meiner Mutter zuviel Aufwand diese liebevoll und vorsichtig zu bürsten und zu kämmen .
Deshalb zwang sie mich immer , einen Pferdeschwanz zu tragen .
Irgendwann brachen die Haare dann an der Stelle , an der der Gummi immer saß .
Die kurzen Haare hatte ich gehasst .
Ich fühlte mich nackt .

Einmal noch trug ich sie kurz .
Zum einen , um eine misslungene Dauerwelle und auch Färbung schneller zu eliminieren , zum anderen weil ich kurz vor meiner zweiten Entbindung stand und mir dadurch Erleichterung erhofft hatte .
Ich ließ sie schnell wieder wachsen !

Seit etwa 11 Jahren färbe bzw blondiere ich nicht mehr , ich war neugierig , wie ich mit grauem Haar wohl aussehen würde .
Seither wächst es wunderbar und ist weit über die Länge
gekommen , die ich für möglich hielt .

Bei einem Friseur war ich seit 1995 nicht mehr.
Schneide meinen Pony regelmäßig und die Längen zwei-, dreimal im Jahr selbst .
Kaum Bruch , keinerlei Spliss .

Seit etwa einem halben Jahr wasche ich meine " Pracht " ausschließlich mit Lavaerde und bin begeistert .
Vormals musste ich spätestens jeden dritten Tag waschen , nun schaffe ich mindestens fünf ohne Qualitätsverlust .
Wenn's nicht so d'rauf ankommt passt es auch bis zu sieben Tage.

Mein langes , leicht welliges Haar ist der Ausdruck meiner Weiblichkeit und Weichheit.
Ich trage sie meistens voller Stolz offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.