Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Freien - Geslau - 28.07.2012

*********issi Paar
55 Beiträge
wir freuen uns drauf euch wieder alle am mohrenhof zu treffen. *freu2*

wir werden zu zweit erscheinen und wahrscheinlich auch mit einem
kleinen zelt übernachten.

wir bringen mit: Kartoffelsalat, Grillkohlen, Zaziki, einen Bechkuchen
*****man Mann
7 Beiträge
hi ihr
die Einladung nach Geslau wäre ja echt super, ist ja fast um die Ecke bei mir, aber leider hat man mich bei einem Weinfest zur Unterstützung verbraten.
Aber da kommt bestimmt wieder mal sone Einladung in der Nähe
lgg
rob
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi robipma,

der Stammi im Mohrenhof findet heuer das 2. mal statt, und so wies aussieht gibts nächstes jahr wieder einen *ja*

Regelmässige Stammis gibts jeden ersten Donnerstag im Monat, der nächste ist am 2.8. hier der Link LKA - Stammtisch

Wir würden uns freuen wenn wir dich mal bei einem stammi treffen!

LG

die Fröschin
Schade...
hab leider doch keine Zeit... vielleicht das nächste Mal euch allen viel Spaß!!! und *sonne* nschein...
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohh schadeee


ich freu mich auf Samstag
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Überblick
So, meine Lieben, lang is nich mehr hin, hier nochmal eine kleine Erinnerung an das, woran Ihr denken solltet:
• Fleisch und Getränke bringt Jeder für sich mit
• ebenso Besteck, Gläßer und Geschirr
• das, was Ihr für die Allgemeinheit mitbringen wollt (hier ne übersicht zum nachguggen Landkreis Ansbach: Mitbringliste zu "Stammi im Freien" 28.07.2012 )
• wenn jeder ein kleines Säckchen Kohle mitbring ist uns allen geholfen

Wir haben von unseren beiden gemieteten Hütten 2 Biertischgarnituren, wird bei knapp 30 Personen schön kuschelich, wer also noch einen Klappstuhl hat kann ihn ja mit ins Auto werfen.
*smile*

So, jetzt esst alle immer brav Eueren Teller auf damit das Wetter passt!
Wir freun uns schon darauf!!!
lg
Kerstin
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab grad bemerkt, das der Garten voller Gurken ist - wir bringen noch nen Gurkensalat mit *smile*
*********mdev Paar
64 Beiträge
Stammi im Freien...
Dürfen eventuell auch an diesem Wochende solistische Doms aus Fürth sich dem Lager nähern?

*zwinker*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Das wär super *g*

hey, die lassen sogar Thüringer rein... *haumichwech*
da sollte sich also was drehen lassen, oder?
***GN Paar
535 Beiträge
Bei jedem guten Grillen, gehören Thüringer dazu. Schon goldbraun auf dem Rost gebraten und mit bautzener Senf serviert .

M
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse
@lustpaardomdev
Wir würden uns freuen *ggg*

Wir sind bei den Blockhütten ganz am Ende hinter den Wohnwagen zu finden.

Wetter ist heute schon mal klasse. Geniesse das ganze schon entspannt auf deer Terasse des Blockhauses *sonne*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Organisation
Nachdem es scheinbar reichlich Salate gibt, bringen wir eine Bierbowle mit und Kräuterbaguettes, sowie Knoblauchbaguettes. Wenn wir wüssten wann es losgeht, könnten wir sie zu hause aufbacken und warm mitbringen haben nur 10 Minuten zum Zeltplatz
*********mdev Paar
64 Beiträge
DAs ist wares SM. Hardcore. Oje, was macht Ihr dann erst mit den Fürthern??
einen anderen Grill aufstellen wo das Gitter kleiner ist. Die Führter Würstchen sind so klein die fallen son durch den Rost *gg*
*********mdev Paar
64 Beiträge
---und los.
Also dann pack ich mal. Hoffentlich finde ich dieses Zelt. Hab es seit dem letzen Umzug nicht mehr gesehen. (grübel) Sonst muss ich irgendwo asyl beantragen. *zwinker*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheee
also ich muß sagen,ich fand es voll klasse denn Stammi im Freien,

wieder nette Leute kennen gelernt und war einfach klasse Stimmung,viel gelacht *g*


immer wieder gern *g*

LG Nicole
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Orga kann noch so gut sein, wenn die Gäste nicht wollen, wirds nix...*nein*
Ich bedanke mich bei allen Gästen die diesen Stammi zu einem der schönsten gemacht haben den ich bisher erlebt habe! *danke*
Ein großes Danke geht auch an Matthias und Johanna von Begreifs.net für die Leihgabe des Pavilions und für die genialen Flaschenöffner! *top2*
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi im Freien und bis dahin sehn wir und beim LKA - Stammtisch
*knuddel*
LG
Kerstin alias die Fröschin
Hallo Kerstin,

vielen, vielen Dank für die Orga. Es war sehr schön. *knuddel*

LG
Steffi
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Stammi
Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Erlebnis *top*

*knuddel*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Scheeeeeeee wars
Hallo Liebes Orga Team
Vielen Dank für die Organisation des schönen Stammis. War wieder einmal ein toller Erfolg. Nicht ganz so viele Leute und noch umso lieber. Leider musste ich mich dieses Mal eher um meinen Sohn kümmern, aber ich denke unser Er hat dafür umso mehr Spass gehabt. Freu mich schon auf den 2.8., wenn es mein Dienst zu lässt.
Liebe Frau Fröschle, wir hatten ganz vergessen zu fragen, was wir für die Fackel schuldig sind??Lass es uns wissen, damit wir beim Stammi zahlen können.
Liebe Motischa, bitte, bitte dringenst das Rezept für den Tortillasalat und den Curry Nudelsalat, hhhhhmmmmmmmm waren die lecker!!!
Ich denke, jeder hat irgendwie zu dem guten Gelingen beigetragen.
Hoffentlich nächstest Jahr wieder.
GLG das Nylonpaar67
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Stammtisch im Freien 28.7.
Hallo an alle die dabei waren,

es hat uns sehr gut gefallen, mal neue Leute kennenzulernen, zumal wir nur ab und dann in der Gegend AN sind.

Ganz besonderen Dank an die Gastgeber Michael und Kerstin und Frank und Steffi, die wirklich alles total toll organisiert hatten. Für die Kids war es auch ein toller Abend.

Da wir nur am Wochenende ab und zu da sind, werden wir wohl zum "normalen" Donnerstags Stammtisch nicht kommen können. Vielleicht bietet sich ja mal ein Clubbesuch in Roth an. (den kennen wir auch noch nicht)
Die Fotos werden baldmöglichst nachgereicht.

LG Gudula und Uli*bye* *hessen*
*********mdev Paar
64 Beiträge
Auch aus den "Randgebieten" vielen Dank für das schöne WE.
LG
Der Lord
*********issi Paar
55 Beiträge
Danke
Wir können uns nur anschließen, es war ein superschöner Stammi,
wir haben uns gefreut neue Leute kennenzulernen und alte
Freunde zu treffen.
Vielen Dank auch für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Franz und Chrissi
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taccosalat
Taccosalat


1 Eisbergsalat
2 rote Paprika
4 Tomate(n)
500g Hackfleisch
Salz,Pfeffer( ich nehme Taccogewürz)
1 Dose Mais
1 Dose Kidneybohnen
2 Becher Schmand 1 Flasche Mexikana Salsasauce ( ich nehme 2 Flaschen Schaschliksoße)
200g geriebenen Emmentaler

Zubereitung:

1. Hackfleisch anbraten und würzen und erkalten lassen

2. Eisbergsalat putzen und in Streifen schneiden,Paprika abspühlen,entkernen und in feine Streifenschneiden.Die Tomaten waschen,den Stielansatz entfernen und in Scheiben schneiden.

3.Nach folgender Reihenfolge alles in eine große Schüssel schichten:
Eisbergsalat,Paprika,Hackfleisch,Bohnen,Mais,Sauce,Schmand,Tomaten und Käse. NICHT VERMENGEN!!!! Alles gut durchziehen lassen und Taccochips dazu stellen

Guten Appettit


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.