Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt Co-Modis

********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt Co-Modis
Moin und ahoi ihr Landbewohner,

wir freuen uns mächtig hier bei euch gelandet zu sein.
Sind wirklich tolle Menschen hier, ihr seid spitze *spitze*.

Nun sind wir auch als Co-Modis für euch da und freuen uns wirklich auf einen tolle Gedankenaustausch, viele neue Beiträge und Vorschläge von und mit Euch.

Liebe Grüße von der Nordseeküste,
Tanja und Frank
*****_69 Mann
240 Beiträge
Hallo Tanja u. Frank, vielen Dank an euch beide für die Bereitschaft, hier in der Gruppe als
Co- Mods zu fungieren.
Ich würde es sehr begrüßen wenn durch eure aktive Mitarbeit hier etwas mehr Leben in der Gruppe
Einzug halten würde.
LG
Witti 69
********aar1 Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****_69 wir sind gerne hier.
Unter so netten Leuten hier, macht das auch wirklich Spaß.
Und ja, wir sind gerne aktiv, vor allem ich, Frank, bin ne ziemliche Labertasche.
Und was Du hier ansprichst, das wünsche wir uns auch von Euch allen.
Hier mal ein paar Gedanken dazu.

An alle Gruppenmitglieder:
Eine Gruppe wird erst durch die Mitglieder lebendig, nicht durch einen "Vorturner" oder "Alleinunterhalter".
Das soll jetzt nicht als erhobener Zeigefinger verstanden werden, sondern ist völlig wertfrei als Gedankenanstoß gemeint.
Es ist eure Gruppe, sie bietet nur den Rahmen, die Gruppe wird nur durch unser aller Beteiligung lebendig. Den Mutigen gehört die Welt, also traut Euch.

Und ja, es gibt sie auch, die stillen Leser, was ja auch völlig in Ordnung ist. Auch diese Menschen sind herzlich willkommen.
Nicht jeder ist so ne extrovertierte Rampensau und muss es auch nicht werden.
Bin mir ziemlich sicher daß in den allermeisten Mitgliedern hier mehr steckt, sie viel mehr spannende und interessante Seiten haben als in diesen katalogisierten Attributen in den Profilen.
Und mal ganz nebenbei: Das liest sich doch in vielen Fällen alles eher wie so ne Mischung aus Bewerbungsschreiben und Wunschzettel. In uns allen steckt mehr, als in solchen Portalen üblichen Auswahlkriterien wie mag ich, mag ich nicht so, unbedingt und geht gar nicht.
Und das, was Euch interessant macht, das kommt dann erst an die Oberfläche wenn man Euch auch kennen lernt, ihr hier auch etwas aktiv werdet.
Oder?

Liebe Grüße, have a nice day,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.