Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NäherIn gesucht, Änderung Lack-Kleid

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
NäherIn gesucht, Änderung Lack-Kleid
Hallo Zusammen,

ich habe für meine Sub ein Zofenkleid aus Lack bei Superdresses bestellt. Habe allerdings einige Änderungswünsche. Da ich bis jetzt keine Nachricht von Superdresses habe, suche ich jemanden, der das Kleid nach meinen Wünschen optimiert.
Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass mir die Qualität von Superdresses SEHR gut gefällt! Lediglich "nachträgliche Kundenwünsche" scheinen schwer zu realisieren sein *zwinker*

Änderungen:
– Herzförmiger Ausschnitt über Dekoltee
– Ärmel enger oder kürzen
– Halskrause kürzen
– Taillie reduzieren

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der das macht. Selbstverständlich gegen Bezahlung!

Wer Interesse hat, dem sende ich gern ein Shop-Bild des Kleides.

LG
Hendrik
*******arSH Paar
66 Beiträge
In welcher Stadt?
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will Niemand den "Auftrag" weggnehmen *g*

ABER:

Such Dir einen guten (Herren-) Schneider, der sollte das perfekt hinkriegen.

Meiner hat mir selbst schon Lack- Stiefel enger gemacht und diverse Outfits

aus Lack geändert.


Der Vorteil: Das kann direkt vor Ort gemacht, abgesprochen und angepasst werden.



Viel Glück *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Der Ort ist recht egal,
da ich sowieso davon ausgehe, das Kleid per Post zu verschicken.
Sonst wären Bremen oder Hamburg ideal.

Schon mal lieben Dank für die Resonanz!
Hendrik
*******arSH Paar
66 Beiträge
Näherin
geh mal auf die Seite

http://sahne-schnitte-exclusiv.com

ist in Hamburg. Einfach direkt anschreiben und mal fragen...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@LederpaarSH
oh, danke für den tollen Tipp! Die frage ich gleich morgen mal an.

LG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.