Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe in liebevolle Hände abzugeben

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gruppe in liebevolle Hände abzugeben
Die Lack & Leder Gruppe ist im Laufe der Jahre auf über 3800 Mitglieder gewachsen und ist eine der größten Gruppen hier im JOYclub. Die Gruppe hat ein tolles Thema aus dem man viel machen kann und ein großes Potential für ein spannendes und aktives Gruppenleben.

Leider kann ich mich schon länger nicht mehr in dem Maße um unsere Lack & Leder Gruppe kümmern wie ich gerne möchte. Daher suche ich Nachfolger, die die Gruppe übernehmen und mit neuem Leben und Ideen füllen möchten.

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen?

Gesucht sind engagierte User, die sich für das Thema "Lack und Leder" begeistern können, interessante Ideen für neue Foto-Threads und regelmäßige Aktionen haben und die Gruppe betreuen wollen.

Du hast richtig Lust darauf und traust dir das zu?

Prima! Dann freuen wir uns hier im Thread über deine Meldung.

Wenn du kurz mit dazu schreibst, warum du denkst, dass du der bzw. die richtige wärst und was du gerne in der Gruppe bewegen würdest, wäre das schön und hilfreich. Meine reizende Kollegin und Gruppenbetreuerin spielluder wird sich alle Mühe geben ein tolles neues GruppenMod-Team für die Lack & Leder Gruppe zusammenzustellen und nimmt ggf. mit dir Kontakt auf.

LG Master
*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Liebe Mitglieder,

nach Rücksprache mit den Comods der Gruppe hat sich herausgestellt, dass

velvet_n_lace

die Gruppe als neue Gruppenleitung übernimmt. Da sie schon lange Comod dieser Gruppe ist und für die Gruppe stets da ist haben wir uns entschlossen, die Gruppe auf sie zu übertragen.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spass in der Gruppe. *wink*



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.