Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: kniehohe Stiefel

Berlin: kniehohe Stiefel
MoinZen zusammen. ..
Ich suche in Berlin einen Laden, welcher kniehohe schwarze Lederstiefel für Herren führt. Wer kann mir nen Tipp geben?

Grüßle
*****310 Paar
27 Beiträge
Kniehohe Stiefel
Das würde mich auch interessieren, aber nicht nur in Berlin, sondern ins besondere auch in Süddeutschland. Ich meine Stiefel, die auch straßentauglich sind.
Wenn ich "strassentauglich" Interpretation müsste...würde ich sagen. ..tauglich ist worin man sich wohlfühlt. Und....nun...mich interessiert erst einmal vornehmlich Berlin *zwinker*
****134 Mann
51 Beiträge
Kniehohe Stiefel
Hallo,

solche Stiefel im Reiterstil gibt es bei "Toscanini" in Berlin-Steglitz.
Einfach die Adresse mit Punkt DE eingeben.
Viel Erfolg!

Gruß Andi
*******ootq Mann
95 Beiträge
Reiterstiefel
Habe mich bisher immer sehr gut im Reitsportzubehör ausgestattet.
Aber ein ganz klasse Laden der eine gute Auswahl hat ist allerdings online und in Holland aber der heisst bootsandwoods NL .
Derhat finde ich eine der besten Stiefle die ich kenne. Trage die auch zu festlichen Anlässen und sind klasse .
******leo Paar
67 Beiträge
Stiefel
Versuch es doch mal im "hautnah", das ist ein super Laden wo wohl jeder was für seinen Fetisch findet. Er befindet sich in der Uhlandstr. einer Nebenstr. vom Kudamm.
*******ootq Mann
95 Beiträge
nicht zu vergessen
wenn wir schon von fetish Läden sprechen

das Hautnah, dort gibts auch so zeimlich alles aber mit Betonung auf Gummi und Latex.
Modische Stiefel weniger, soweit ich weiss, die normalsten Stiefle waren was ich dort soweit fand "Hunter" Stiefel. Diese trage ich zwar auch schon zu alen möglichen Anlässen auch wleche wo alle nur im feinen Zwirn auftauchen. aber das ist sicher nicht jedermanns/frau Sache.
Ich habe mal bei Slacks am Mehringsdamm geschaut. Leider sind dort Herrenstiefel nicht im Sortiment... und bin dann bei Plaste & Elaste fündig geworden. Werde mir aber die anderen Adressen fürs nächste Mal vermerken. *zwinker* Danke für die Hilfe *top*
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Versuch es doch mal beim Pferde Krämer. Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.