Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4966 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit LTVS24?

Hat jemand Erfahrung mit LTVS24?
Hallo

Hat jemand mit dem Online Shop LTVS 24 bereits Erfahrung gemacht? Insbesondere geht es um Rücksendung und Rückerstattung. Wir haben dort vor genau 30 Tagen etwas zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die Frist dafür läuft morgen ab. Ich zweifle allmählich die Seriösität dieses Shops an. Kann jemand weiterhelfen bzw. etwas positives berichten?
@ Busty Couple
Hallo Ihr Zwei,

laut Zertifikat ist LTVS24 ein Trusted Shop und bietet daher Käuferschutz bis 2500,-€ . Am besten Ihr wendet Euch einfach mal an Trusted Shops mit der Angabe der Zertifikat Shop Nummer. ( Findet Ihr hier: https://www.trustedshops.com … 7102E8C3D9F777CB09B82AF9686F ) . Normalerweise ist die Angelegenheit dann innerhalb 24 Stunden erledigt! Kann sich eigentlich nur um ein Versehen des Shops handeln. Viel Glück!

Pokahontas Team
*****ehr Mann
65 Beiträge
naja...
ich habe da auch schonmal was bestellt.

Die Rückzahlung hat gedauert. Habe sogar m. W. erstmal angemahnt. Aber tatsächlich kam die Kohle.

Viel mehr hatte mich da gestört, dass die Sachen versiegelt waren, als sie geschickt wurden. Anprobieren oder einfach mal fühlen und riechen war nicht möglich.
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit LTVS24?
Auch wenn es eine große Konkurrenz von uns ist *g* können wir auch nur positives über LTVS24 berichten. Es wird sich mit sehr großer Sicherheit um ein Versehen handeln denn diese Firma ist absolut seriös.

Liebe Grüße
Uschi
Danke für die Antworten.

@**i was hast du denn da bestellt? Wir haben die Sachen schon anprobiert und dann eben zurückgesendet, weil sie nicht gepasst haben. Das war ja auch nirgends ausgeschlossen, die Sachen zu öffnen.
Jetzt ist auch plötzlich das Onlinekundenkonto um einen gewissen Betrag weniger geworden und stimmt nicht mehr mit der Belastung auf der Kreditkarte überein.
******406 Mann
51 Beiträge
lso ich hatte da mal was bestellt , und kann nur sagen dass die sich genau die 30 tage zeit lassen mit der bezahlung wie es in den AGB steht, hatte auch mehrmals mit denen getelt , bis die kohle dann doch kam . Also ich werde bei denen NICHTS mehr bestellen !
hmmm ja ich habe sowas befürchtet. Naja mittlerweile ist Trusted Shops in den Fall involviert. Weiterhin warte ich noch bis Ende der Woche und lasse dann die Kreditkartenbuchung zurückgehen. Die Bank ist informiert und bestätigte bereits, dass dies möglich ist. Mal sehen was noch kommt.


Telefonisch sind die gleich gar nicht erreichbar. lol
*****lol Mann
6 Beiträge
Hatte bisher keine schlechte Erfahrung, allerdings noch nie mein Geld zurückhaben wollen *g*
*******8muc Mann
4 Beiträge
seltsam
Hatte früher schon mehrmals bei denen bestellt, gute Preise und eigentlich immer alles ok, also absolut wum weiterempfehlen, aber diesmal ...
Der shop hatte bei mir einen Fehler, ich konnte die Bestellung nicht fertig abwickeln, also Ticket aufgemacht. Leider keine Antwort seit über einer Woche (sehr toll wenn man Aktionen die bis 31.7. laufen nutzen will)
Dann hab ich mir testweise mit nen neuen Account angelegt weil ich ja den 31.7. noch nutzen wollte. Und siehe da die Bestellung klappt.
per Paypal bezahlt und gut (dachte ich) kurz drauf kamen dann die Bestätigungsmails von Paypal und LTVS24. Aber dann auf einmal Paypal meldet dass die Rückerstattung gekommen ist (häää?) Und noch etwas später kommt eine automatische Mail von LTVS24 dass meine bestellung storniert wurde - kommentarlos.
Auch wieder versucht nachzufragen wieder keine Reaktion bis heute.
*******8muc Mann
4 Beiträge
Nach dem ich ja sowas nicht einfach auf mir sitzen lasse hab ich versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen, per Mail, keine Reaktion, Telefon natürlich auch nicht. Wenn man ein Ticket aufmacht bekommt man eine autoamtische Mail, aber nie eine Reaktion und auf einmal sind die Tickets dann verschwunden.

Aber ich glaube ich hab den Grund gefunden was da los ist

http://www.ltvs24.com/versand-ct-1607.html
"Wir halten uns das Recht vor, einzelne Bestellungen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Beispiele hierfür können Probleme bei der Lieferadresse, Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Kreditkarte oder Paypal ohne Rücksprache früher storniert) nicht AGB konforme Rücksendungen, Beleidigungen unserer Mitarbeiter, etc. sein. Diese Stornierung ist unabhängig vom Kundenkonto."
oder mit anderem Wortlaut bei diversen Aktionen:
"Wir halten uns das Recht vor, einzelne Bestellungen ohne Angaben von Gründen zu stornieren, sofern bereits Einträge oder Erfahrungen mit entsprechenden Kundenkonten, Anschriften oder Zahlungsweisen gemacht wurden."

Nach dem ich bei der letzten Bestellung etwas zurück geschickt hatte hatte ich mir erlaubt nach ner Woche (nach annahme der Rücksendung lt. Tracking) nachzuhaken wo denn mein Geld bleibt, Paypal ist ja nicht wirklich Zeitverzögert also kanns daran ja nicht liegen. Als in meinen Augen recht patzige Antwort kam zurück dass sie sich an die Gesitzlichen Fristen halten und mein Gled schon noch kommt.
Da war ich wohl zu ungemütlich, so dass ich dann in diese Begründung oben falle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.